Guppy Multiple Moving Average - Seite 9

 
wccmcd:
Selbst wenn wir diese Guppy-Indikatoren hätten, wären sie kein heiliger Gral... Also, keine Sorge Mladen, probiere es einfach aus, mal sehen, ob du etwas Interessantes herausfinden kannst. Viel Erfolg!

:):)

Ich erwarte keine heiligen Grale

Wenn wir sie bekommen, können wir dann sehen, ob sie nützlich sind

 

GMMA Oszillator mit Histogrammbalken

Mladen,

Können Sie bitte Histogrammbalken für diesen GMMA-Oszillator hinzufügen, die die Differenz zwischen den beiden Linien anzeigen, genau wie macd?

guppy_mma_oszillator_mtf_nmc.mq4

 

NEIN, Mladen, es funktioniert nicht im MTF-Modus?

mladen:
wccmcd Hier ist eine Version mit hinzugefügtem Histogramm:
 
wccmcd:
Mladen,

Können Sie bitte Histogramm-Balken für diesen GMMA-Oszillator hinzufügen, die die Differenz zwischen den beiden Linien anzeigen, genau wie macd?

guppy_mma_oszillator_mtf_nmc.mq4

wccmcd

Hier ist eine Version mit hinzugefügtem Histogramm: guppy_mma_oscillator_2_mtf_nmc.mq4

 
wccmcd:
NEIN, Mladen, es funktioniert nicht im MTF-Modus?

Ja, Sie haben Recht.

Ich habe es korrigiert und die korrigierte Version im Originalbeitrag gepostet

Dateien:
guppy.gif  69 kb
 

Mladen, gibt es Neuigkeiten zu den neuen Guppy-Indikatoren wie "GA Separation" und "Guppy Average Maximum Separation (GAMS) oscillator"?:D:D

mladen:
:)

Ich erwarte keine heiligen Grale

Wenn wir sie bekommen, können wir dann sehen, ob sie nützlich sind
 
wccmcd:
Mladen, gibt es Neuigkeiten zu den neuen Guppy-Indikatoren wie "GA Separation" und "Guppy Average Maximum Separation (GAMS) oscillator"?:D:D

Tut mir leid, nein.

Ich habe immer noch keine mathematische Formel gefunden, um es zu berechnen

 

Kann ich irgendetwas für Sie tun?

mladen:
Tut mir leid, nein, ich habe immer noch keine mathematische Formel gefunden, um es zu berechnen
 

Dies war das Prinzip, das ich für MT4 zu bewerten versuchte.

Der Vorteil der Verwendung von Renko- oder Range-Bar-Indikatoren besteht darin, dass für die minimale/maximale Abweichung, d. h. die Differenz zwischen dem hohen EMA in meinem GMMA_major-Indikator, wie er von Mr. Tools angepasst wurde, und dem kleinsten EMA in demselben Indikator, einstellbare Einstellungen verwendet werden können.

Die Abweichung lässt sich leicht ermitteln, indem man die minimale und maximale Abweichung eines beliebigen Diagramms historisch überprüft, aber nicht alle Diagramme reagieren gleich auf einen Standardindikator, so dass eine manuelle Anpassung der minimalen/maximalen Abweichung erforderlich ist.

Es scheint mir einfach genug, die Abweichung zwischen den 300er und 150er EMAs an einem Hoch- oder Tiefpunkt auf dem Diagramm zu bewerten, und wenn sie eine bestimmte Zahl überschreitet, wird ein Alarm ausgelöst.

Mein Programmierer ist jedoch untergetaucht, so dass ich vermute, dass der Code nicht einfach ist! Er weiß, dass der Alarm nur der erste Schritt für mich ist und dass, wenn der Alarm korrekte Signale für den großen Umkehralarm erzeugt, nach dem ich suche - dann müsste er durch ein D-Periodenkreuz auf der Stochastik bestätigt werden, um den automatischen EA-Eintrag zu erhalten. Leider gibt es keinen Indikator, der zeigt, wenn die D kreuzt die K und wieder weiß ich nicht den Grund dafür, aber ich denke, es ist sehr schwierig oder unmöglich.

Wenn mein Programmierer jemals antwortet meine E-Mails (fünf Wochen und immer noch warten) in Bezug auf diese Abweichung Alarm und die Stochs Kreuz indi, ich werde es hier posten.

TEAMTRADER

 

Guppy Count Back Line

guppy_count_back_line.mq4