Guppy Multiple Moving Average - Seite 8

 

Am Anfang des Codes setzen Sie dies ein:

#property indicator_width5 3

Die Breite der 5. Pufferlinie wird standardmäßig auf 3 gesetzt

trexy123:
Wenn ich die fünfte MA verdicken möchte, wie und wo sollte ich #property indicator_width(n) platzieren?
 

danke ............

 

Ja, GMMA ist eine gute Idee und ein gutes Instrument für den Handel. Gewöhnen Sie sich einfach daran. Sie werden erstaunt sein.

 

Guppy mma of double smoothed EMA (für metatrader 5) hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/181297/page52

Dateien:
 

Guppy MMA-Indikatoren von OmniTrader

Mladen & MrTools,

beigefügt ist ein Artikel von OmniTrader über Guppy Indikatoren. Ich denke, es ist sehr gut für Händler, um das Guppy-System zu verstehen. Ich glaube, dass der Indikator "GA Separation" und "Guppy Average Maximum Separation (GAMS) Oszillator" sehr nützlich sein sollten (andere sind auch gut). Ist es möglich, sie für TSD-Benutzer zu erstellen?

gmma_documentation.pdf

Dateien:
 
wccmcd:
Mladen & MrTools,

beigefügt ist ein Artikel von OmniTrader über Guppy-Indikatoren. Ich denke, es ist sehr gut für Händler zu verstehen, Guppy-System. Ich glaube, dass der Indikator "GA Separation" und "Guppy Average Maximum Separation (GAMS) Oszillator" sehr nützlich sein sollten (andere sind auch gut). Ist es möglich, sie für TSD-Benutzer zu erstellen?

gmma_documentation.pdf

wccmcd

Vielen Dank für das Dokument

Es scheint, dass es einige interessante Dinge enthält

 

Mladen,

Schön, dass es Ihnen gefällt. Wie Sie wissen, ist Guppy MMA sehr gut für die Trendverfolgung geeignet, aber kein Supertool für den Einstiegs- und Ausstiegspunkt. Vielleicht können die zusätzlichen Indikatoren im Dokument dieses Problem verringern.

Leider bietet das PDF keine Formeln für diese Indikatoren. Da ich weiß, dass TSD hervorragende Programmierer wie Sie und Mrtools hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie einen Weg finden werden.

Ich freue mich auf ein paar neue Spielzeuge von Ihnen.

mladen:
wccmcd

Vielen Dank für das Dokument

Es scheint, dass es einige interessante Dinge enthält
 
wccmcd:
Mladen,

Schön, dass es Ihnen gefällt. Wie Sie wissen, ist Guppy MMA sehr gut für die Trendverfolgung geeignet, aber kein Supertool für den Einstiegs- und Ausstiegspunkt. Vielleicht können diese zusätzlichen Indikatoren im Dokument dieses Problem verringern.

Leider bietet das PDF keine Formeln für diese Indikatoren. Da ich weiß, dass TSD hervorragende Programmierer wie Sie und Mrtools hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie einen Weg finden können.

Ich freue mich auf ein paar neue Spielzeuge von dir

Keine Versprechungen: Wir werden sehen, ob wir zwischen den Zeilen lesen können, worum es genau geht.

 
wccmcd:
Mladen & MrTools,

beigefügt ist ein Artikel von OmniTrader über Guppy-Indikatoren. Ich denke, es ist sehr gut für Händler zu verstehen, Guppy-System. Ich glaube, dass der Indikator "GA Separation" und "Guppy Average Maximum Separation (GAMS) Oszillator" sehr nützlich sein sollten (andere sind auch gut). Ist es möglich, sie für TSD-Benutzer zu erstellen?

gmma_documentation.pdf

Nettes Dokument

Macht weiter so Jungs

 

Aber selbst wenn wir diese Guppy-Indikatoren hätten, wären sie nicht der Heilige Gral... Also, keine Sorge Mladen, probier's einfach aus, mal sehen, ob du etwas Interessantes herausfinden kannst. Viel Glück dabei!

mladen:
Keine Versprechungen Wir werden sehen, ob wir zwischen den Zeilen lesen können, worum es genau geht.