Guppy Multiple Moving Average - Seite 6

 
ruzani:
sehr nützlich & gute Übereinstimmung mit dem MACD

Es ist fast 1:1 mit MACD

 
mladen:
Dieser gehört logischerweise hierher Guppy MMA Oszillator

Hallo mladen

Ihr Ziel zum Download an mich bitte

(Marktpreisindikatoren)

Danke

Kreangast

2010-1-29

 

Binäres GMMA

Hallo Leute,

Ist jemand in der Lage, die beiden Indikatoren in Post 1 so zu modifizieren, dass sie binär sind (also sozusagen) und +1 anzeigen, wenn alle MMAs im Aufwärtstrend sind, -1, wenn die MMAs im Abwärtstrend sind und 0, wenn sie nichts anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Steve

newdigital:
Guppy Multiple Moving Average [/another_look_at_multiple_moving_averages]Another Look at Multiple Moving Averages : Trader Mike
 
cmscarl:
Wer kann mir sagen, wo ich den Guppy's Count Backline Indicator für MT4 herunterladen kann? Ich danke Ihnen sehr!

Ich brauche diesen Indikator auch. Ich suchte in vielen Orten, aber ohne Ergebnis.

Ihre Hilfe bitte.

 

GMMA langsam Indikator

Bitte probieren Sie die Indikatoren GMMA long und GMMA short aus. Die Links wurden im selben Blog angegeben. Das könnte Ihr Problem lösen.

Abdullah, Dubai, 050 2727923

 

Vertikale Linien

Hallo Mladen

ich frage mich, wie man den Indikator so einstellen kann, dass er die vertikalen Linien über den gesamten Verlauf eines Charts anzeigt?

Danke

 

Bitte sehr Kein Limit für Zeilen

Grüße

mladen

sundevil1985:
Hallo Mladen

Ich frage mich, wie man den Indikator so einstellen kann, dass die vertikalen Linien über die gesamte Historie eines Charts angezeigt werden?

vielen Dank
 

Ich danke Ihnen für die Aktualisierung des Indikators. Ich habe eine weitere Anfrage. Ist es möglich, Alarme zu diesem Indikator hinzuzufügen.

 

GMMA sehr gut

Vielen Dank für diesen gr8 Indikator. Ich habe einige andere Indikatoren für bessere Ergebnisse enthalten. es ist zu gut.

Dateien:
guppy.gif  23 kb
 

Hat jemand diesen Guppy-MMA-Indikator mit einem AUDIBLE-Alarm?

Bitte lassen Sie es uns wissen ... Danke