Zickzack-Indikatoren - Seite 6

 

Zickzack-Indikator mit Pop-up und akustischem Alarm

Ich habe gesagt, dass ich jemanden brauche, der die gleichen Variablen (ExtDepth, ExtDeviation und ExtBackstep) in dem ursprünglichen Zickzack-Indikator, den ich gepostet habe, verwendet, um das Pop-up und den akustischen Alarm einzubauen. Bei allen anderen Zickzack-Indikatoren, die ich gefunden habe, wurden die Einstellungen geändert und neue Dinge hinzugefügt. Ich möchte nur, dass diese ursprüngliche Version ein Pop-up und einen akustischen Alarm hat. Ich danke Ihnen!

Dateien:
zigzag.mq4  7 kb
 
 
 

Was ist Pctfilter?

Kann mir bitte jemand die Bedeutung von Pctfilter und Pctfilter = 2.0 erklären? Ich habe sie auf dem NonLagZigZag_v4 gesehen und würde gerne wissen, was sie bedeuten und was sie für den Indikator bedeuten. Danke!

 

Wie ich im Code sehe:

PctFilter = 2; //Dynamischer Filter in Dezimalen

Und:

double Filter = PctFilter * StdDev; if (Filter < Point) Filter = Point;

Übrigens ist es ein Indikator aus dem Elite-Bereich (Igorad hat ihn nur im Elite-Bereich gepostet). Sie können ihn (per PM) über diesen PctFilter fragen.

 
romotly007:
Kann mir jemand die Bedeutung von Pctfilter und Pctfilter = 2.0 erklären? Ich habe sie im NonLagZigZag_v4 gesehen und würde gerne wissen, was sie bedeuten und was sie für den Indikator bedeuten. Danke!

Nur zu Ihrer Information

NonLagZigZag basiert auf dem Algorithmus von NonLagMA + meinem universellen ZigZag-Algorithmus. PctFilter ist die Anzahl der StdDev von NonLagMA.

Versuchen Sie also bitte, mit den Einstellungen von NonLagMA_v7.1 zu spielen, um diesen Indikator besser zu verstehen.

 

Ist es möglich, DT_ZZ mit etwas wie ang_AZZ-fx-col-txt zu mischen, um die Zahlen für jedes Signal auf DT_ZZ anzuzeigen?

Ich schätze es sehr, wenn ein Programmierer dies handhabt ... es sollte nicht schwierig sein, nur entsprechende Mischcodes der beiden Indikatoren ... aber mein Wissen ist lahm

 

Einige andere Zickzack-Indikatoren https://www.mql5.com/en/forum/178335/page14

 

Oh, danke

klingt interessant

newdigital:
Einige andere Zickzack-Indikatoren https://www.mql5.com/en/forum/178335/page14