Zickzack-Indikatoren - Seite 21

 
Dateien:
zz_igdr.gif  15 kb
 

...

Eine interessante Variante von ZigZag

Es gibt einen Indikator in diesem Thread, der diesem ähnlich ist(FractalZigZag), aber es gibt einige Änderungen in diesem Indikator, und die Programmierer behaupten, dass er sich nicht neu malt.

Soweit ich sehen konnte, scheint das wirklich nicht der Fall zu sein. Wenn es schließlich tut, werde ich enttäuscht sein

Dateien:
 

Danke für den Hinweis

Aufgrund deines Rufs können wir sicher davon ausgehen, dass er nicht neu lackiert wird, danke Mladen.

 

Highlow-Zickzack

Ich werde dies noch einmal posten, wenn Sie Zickzack wollen, die nicht repaint können Sie Highlow Zickzack versuchen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
skn:
Von Ihrem Ruf können wir sicher davon ausgehen, dass es nicht neu streichen, danke Mladen.

it better don't... Mladen sagte - interessant indi (byScriptong,fortrader.ru) -aber irgendwie jetzt Mladen's eigene repntatation auf der Linie!

 

Peaks and Lawns Linien

HI...

Hat jemand einen ZigZag-Indikator mit der Fähigkeit, Spitzen und Rasenlinien wie im beigefügten Bild anzuzeigen?

im Bild ist der ZUP Indikator, wenn jemand einen separaten ZigZag Indikator hat, bitte posten

Danke

Dateien:
zz.jpg  74 kb
 

ZigZag mit Unterstützung/Widerstand

ZigZag mit Unterstützung & Widerstand auf statischem Niveau

Dateien:
 

sind diese Indikatoren reapint oder was?

 
hb2:
sind diese Indikatoren reapint oder was?

Statische Punkte werden nie neu gemalt, dynamische Level, die sich bilden, werden neu gemalt und die Sup/Res, die auf diesem Indikator angezeigt werden, werden nicht neu gemalt.

 

Danke!