Zickzack-Indikatoren - Seite 12

 
mystified:
Danke ND,Linuxser ich habe das Bild vom MQL4 Forum in Russisch erhalten.ich denke der Autor dieses Indikators ist Bookkeeper,derselbe Autor des Zigandzag Indikators.ich denke dieser Indikator ist ein Filterindikator für den Zigandzag Indikator.das ist meine Meinung,ich weiß es nicht,ich frage mich nur ob er in anderen Foren verfügbar ist?

Ich habe es gefunden, aber es sieht anders aus. Dieser Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/176098/page2

Dateien:
elliot.gif  23 kb
 

Hallo

newdigital:
Ja, es ist der Indikator von Bookkeeper, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist seine Website hier.

danke ND , ArrZZx2.mq4 sieht interessant aus

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

auch interessant: Fractals5+Signal+diapazon Maloma

 

Wo kann ich diesen Pfeilanzeiger bekommen?

Dateien:
41ji8.gif  12 kb
 
MANSTIR:
wo kann ich diesen Pfeilindikator bekommen?

Zig Zag Pointer ist das, was Sie suchen ... natürlich denke ich, es gibt einige andere ZZ Signal Indikatoren

 
fxbs:
auch interessant: Fractals5+Signal+diapazon Maloma

Das ist etwas Interessantes ... aber es ist so kompliziert

Das Problem ist, dass ZZ ein instabiler Indikator ist und zeitlich schwankt ... daher sollte man bei der Interpretation der Signale vorsichtig sein

Mit anderen Worten, man muss auf die Bedeutung der einzelnen Signale und deren Kombination achten ... sonst kann es in die Irre führen

 
etrade:
Zig Zag Pointer ist das, was Sie suchen ... natürlich denke ich, es gibt einige andere ZZ Signal Indikatoren

danke u so sehr

 

Ich mag diese Jungs (Klot) Indikatoren, er hat einige sehr fortschrittliche Indikatoren.ich habe den Indikator und das Bild von seiner Website genommen.jeder Vorschlag, wie man diesen Indikator verwenden?

Dateien:
 
Linuxser:
Ich habe es gefunden, sieht aber anders aus. Dieser Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/176098/page2

EW Trend, suchen abit lag für H1!!

sonic

 

Bitte helfen Sie...

Ich habe diesen ZigAndZag Indikator irgendwo gefunden (ich erinnere mich nicht) und die Datei ist nur .ex4

Hat jemand die .mq4 Datei? oder vielleicht hat jemand hier diesen Indikator mit einem Alert drin?

Sehen Sie den Pfeil und den gelben Punkt dort?? es ist sehr-sehr schön Zeiger zu OP und seine nicht neu malen.

Dateien:
zigandzag1.ex4  10 kb