Zickzack-Indikatoren - Seite 7

 

Hallo mystified, was bedeutet es 4 Prozent Zickzack binär?

 
 
 
Ethan Hunt:
Hallo Mystified, was bedeutet 4 Prozent Zickzack-Binary?

Der unten stehende Link erklärt das 4 %-Modell:

Artikel - Vier-Prozent-Modell

 

ang_AZZ-fx-col-txt

Kann mir jemand sagen, was die Variable 'Percent' in ang_AZZ-fx-col-txt ist?

Was bewirkt diese Variable?

 
etrade:
Kann mir jemand sagen, was die Variable "Percent" in ang_AZZ-fx-col-txt bedeutet und was diese Variable bewirkt?

Mit der Option "Prozent" unter der Option "Punkte" können Sie ein Minimum für die Kursbewegung festlegen, um einen weiteren Abschnitt zu zeichnen. So funktioniert es.

Wenn Sie die Option "Prozent" auf 4 % setzen, wird der Indikator nur dann einen neuen Abschnitt zeichnen, wenn die Preisbewegung größer als 4 % ist.

Dasselbe gilt für die Option "Points", wenn Sie diese Option auf 60 setzen, wartet der Indikator auf eine Bewegung von 60 Pips, bevor er einen neuen Abschnitt zeichnet.

 
ChampionFx:
Hallo

So geht's,

es läuft wie geschmiert, es scheint reaktionsschneller zu sein mit besseren Anfangssignalen in GBP/JPY auf kürzeren Zeitrahmen wie 30 oder 15 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

Ich mag Ihren Avatar. Sieht aus wie die Schwester Avatar würde Werbung für Kriegsanleihen, zurück im Zweiten Weltkrieg.

Dave

 

Zig Zag eines anderen Indikators

Für die Hauptindikatoren von Mt4 ist es möglich, den Indikator eines vorhergehenden Indikators zu zeichnen, der dem Chart hinzugefügt wurde ... aber dies ist nicht für benutzerdefinierte Indikatoren verfügbar

Gibt es einen Indikator oder einen Ansatz, um das Zig Zag eines anderen Indikators zu zeichnen?

 
etrade:
Für die wichtigsten Mt4-Indikatoren, ist es möglich, Indikator einer früheren Indikator hinzugefügt, um den Chart zu zeichnen ... aber das ist nicht verfügbar für benutzerdefinierte Indikatoren Gibt es einen Indikator oder einen Ansatz zu zeichnen Zig Zag eines anderen Indikators?

Es gibt einige ZUP RSI mit einigen Artikel über in Harmonic Thread. Link ist auf den ersten Beitrag

 

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, z.B. ZigZag von MA, ZigZag von RSI, etc. zu zeichnen.

Linuxser:
Es gibt einige ZUP RSI mit einigen Artikel über in Harmonic Thread. Link ist auf dem ersten Beitrag