Das Murrey Math Trading System - Seite 162

 
js497:
Ist es möglich, die vergangenen Tage von Indikator Hermes zu sehen? !X-UK.MURREYMATH.mq4

bitte.

js

js

Dieser Indikator kann die vergangenen Tage nicht anzeigen. Versuchen Sie, in diesem Thread etwas zu finden, das dies kann: https: //www.mql5.com/en/forum/172943

 
mladen:
js Das ist nicht vorhergesagt, um vergangene Tage zu zeigen. versuchen Sie, einige, die in diesem Thread finden können: https: //www.mql5.com/en/forum/172943

Hallo mladen, vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe bereits diesen Thread überprüft und fand keine murrey math, die vorherigen Ebenen auf vergangenen Tagen zeigen...

 
js497:
Hallo mladen, danke für deine Antwort. Ich habe diesen Thread bereits überprüft und keine murrey math gefunden, die frühere Niveaus an vergangenen Tagen zeigt...

js

Ich habe das hier gefunden. Probiere es aus

Dateien:
mano_mm.mq4  23 kb
 
mladen:
js Ich habe das hier gefunden. Probieren Sie es aus

Mladen, dieser Indikator zeigen effektiv vergangenen Tagen, aber es ist die gleiche Berechnung für jeden Tag, den ich sehe, ich wollte eine neue Berechnung von Murrey Mathe jeden Tag, wenn möglich? zu backtest manualy jeden Tag Ergebnisse.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

js

 
mladen:
js Ich habe das hier gefunden. Probieren Sie es aus

eine Antwort bitte?

 
js497:
eine Antwort bitte ?

Ich habe keine Version gefunden, die mm so zeichnet, wie Sie es brauchen.

Alles Gute

 

An alle, die versuchen, die Perfektion bei der Anwendung von MM oder GANN-Oktaven, Regeln und Prinzipien durch Änderungen an den aktuellen Programmen zu erreichen:

Hinweis: Als professioneller Handelsmanager und professioneller Handelsarchitekt, der sich mit der Verwendung von MM und insbesondere GANN-Oktaven sehr gut auskennt, empfehle ich persönlich nicht, Änderungen an den mathematischen Berechnungen oder der Rückblickperiode der aktuellen MM-/GANN-Anwendungen vorzunehmen. Der Versuch, die Berechnungsweise von MM zu ändern, insbesondere in Bezug auf den täglichen Zeitraum, wird nicht empfohlen. Die GANN-Prinzipien, die die Grundlage von MM bilden, beruhen auf der Nutzung der Geschichte, um zu formulieren, wie die Märkte in der Zukunft reagieren werden. Auf der Grundlage gut etablierter und profitabler Regeln funktionieren die Hauptrichtlinien von MM und GANN bereits. Eine Umstellung auf tägliches Handeln ist meiner persönlichen, professionellen und maßgeblichen Meinung nach nicht empfehlenswert - und ich sage das mit einem großen "N R".

Warum sollte man etwas ändern, das nicht kaputt ist und sich als extrem profitable Anwendung von Regeln und Prinzipien erwiesen hat: ????? Ich verwende GANN und MM in meinem täglichen Handel und das schon seit vielen Jahren. Es ist extrem profitabel, genau und eines der besten Handelssysteme, die es gibt. Die Änderung der Berechnungen auf etwas anderes als die aktuellen bewährten mathematischen Formeln und Prozesse verhindert die fraktalisierte Natur der Berechnungen und versucht, die bewährten Gesetze der Schwingung zu ändern.

Ich empfehle dringend, KEINE Änderungen an den Berechnungen oder an den historisch bewährten mathematischen Prozessen vorzunehmen. Wenn Sie nicht wissen, wie man das Programm benutzt oder wie man MM oder GANN-Oktaven benutzt, versuchen Sie nicht, Änderungen an etwas vorzunehmen, das Sie nicht verstehen. Ich bin gerne bereit, jeden zu unterrichten und zu unterstützen, der das Programm nicht versteht. Aber es ist nicht empfehlenswert, eine Kurvenanpassung vorzunehmen und Änderungen an ein bestimmtes Verständnis oder Bildungsniveau anzupassen. Es funktioniert perfekt so, wie es jetzt ist. Sowohl vom Zeitaufwand als auch vom Preis her. Es sind keine Änderungen erforderlich oder empfehlenswert. Ich sage dies als langjähriger und angesehener Kenner des Programms, der Prinzipien und seiner Anwendungen.

Mir ist zwar klar, dass diese Kommentare einen Aufruhr auslösen und unerwünschte Kommentare hervorrufen könnten, aber Tatsache ist, dass ich seit Jahren Postings, Bilder, Diagramm-Layouts und Ratschläge habe, die die Richtigkeit der MM- und GANN-Regeln und -Prinzipien belegen. Dies sind nur meine professionellen und höflichen Gedanken. Natürlich ist es jedem freigestellt, etwas anderes zu tun. Ich weiß, dass ich so, wie es ist, positive Ergebnisse habe. Viel Glück mit Ihren Ergebnissen, sollten Sie sich für eine andere Vorgehensweise entscheiden.

js497:
Mladen, dieser Indikator zeigen effektiv vergangenen Tagen, aber es ist die gleiche Berechnung für jeden Tag, den ich sehe, ich wollte eine neue Berechnung von Murrey Mathe jeden Tag, wenn möglich? zu Backtest manuell jeden Tag Ergebnisse.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe

js
 
xcalibur:
An alle, die versuchen, die Perfektion bei der Verwendung von MM- oder GANN-Oktaven, -Regeln und -Prinzipien zu erreichen, indem sie Änderungen an den aktuellen Programmen vornehmen:

Hinweis: Als Professional Trade Manager und Professional Trade Architect, der e

Warum etwas ändern, das nicht kaputt ist und sich als äußerst profitable Anwendung von Regeln und Prinzipien erwiesen hat????? Ich verwende GANN und MM in meinem täglichen Handel und das schon seit vielen Jahren. Es ist extrem profitabel, genau und eines der besten Handelssysteme, die es gibt.

Sehr geehrter xcaliber, könnten Sie auf das MM-Tool mit den richtigen Einstellungen und dem Rückblickzeitraum verweisen. Es gibt hier einige Indikatoren, die sich in den Einstellungen unterscheiden. Können Sie sagen, wie die Berechnung erfolgt und auf welchen Zeitraum der Vergangenheit sie sich bezieht? Setzen Sie auch Limit-Orders auf der Oktav-Ebene, oder was wird vorgeschlagen?

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen

 

Hallo an alle, ich ging gerade durch MM Beiträge und fand ziemlich viele Versionen und jetzt bin ich verwirrt, welche es zu verwenden, würde ich jemanden bitten, mich auf den Link zum Download von MM zu verweisen, auch würde ich gerne wissen, ob es eine Multi-Time-Frame-MM-Indikator, da ich manchmal auf H1, H4 und D1 Handel. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand den richtigen Link nennen könnte.

Danke

SKC

 
skc321:
Hallo an alle, ich ging gerade durch MM Beiträge und fand ziemlich viele Versionen und jetzt bin ich verwirrt, welche es zu verwenden, würde ich jemanden bitten, mich auf den Link zum Download MM zu leiten, auch würde ich gerne wissen, ob es eine Multi-Time-Frame-MM-Indikator, da ich manchmal auf H1, H4 und D1 Handel. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand den richtigen Link nennen könnte.

Danke

SKC

Vielleicht hilft das: Murrey Math System /PDF/