Das Murrey Math Trading System - Seite 160

 
mrtools:
Macerina, habe nicht gesehen, eine andere Version so ja denke, es ist die endgültige Version, und über mtf, ja es ist Änderung MMPeriod zu gewünschten Zeitrahmen.

Danke Mrtools für die Info ...

 

Ich benutze seit kurzem Meta trader 5

gibt es jemanden mit dem Wissen, wie man xards murrey math indicator zu mql5 machen?

Dateien:
 

Hat jemand das Murrey Math_All_TF_m2 fixiert? .....

Ich habe es getestet und es flip/flops, wenn der Preis sich ändert.. aber hat einen Fehler

UNGÜLTIGER ZEITWERT FÜR OBJECTMOVE-FUNKTION

Und es verlangsamt meinen MT, und nimmt zu viel CPU...

Vielen Dank im Voraus

 
newdigital:
Beschreibung des Handelssystems (gezippte html-Datei) und einige Indikatoren (mit der Beschreibung innerhalb des Codes - verwenden Sie MetaEditor zum Lesen).

diese funktionieren gut

 

Ich habe mit "Murrey Math" System gestern begonnen und ich habe natürlich noch keine objektive Meinung, weil ich es nicht zu viel, aber ich habe etwas Geld gemacht hatte einige gute Trades und vermieden einige schlechte dank "Murrey Math", aber ich werde immer noch versuchen, es und in einiger Zeit meine neue Meinung zu posten, trotzdem danke allen für diese große Diskussion hier.

 

Hallo. Schön, einen so großen Thread über MML zu sehen.

Imo, sehr mächtiges Werkzeug.

Ich benutze den MML Multi Option Indikator, aber kämpfe ein wenig mit dem Setup für die verschiedenen TFs...

Wie ich bis jetzt weiß, P: 64 und MMPeriod: 1440 sollte für D1 in Ordnung sein,

aber würden Sie diese Einstellung für ALLE Paare verwenden?

Ich habe diesen Thread gerade erst gefunden, also muss ich hier noch mehr lesen, aber

wie ich bis jetzt gesehen habe, verwenden einige von euch unterschiedliche Einstellungen für jedes Paar ?

Außerdem handele ich in der Regel langfristig auf D1 und skaliere die Majors im M1-Zeitrahmen.

Welche MML-Einstellung würden Sie für M1 scalping? verwenden.

P:32 aber im unsicher über die MMPeriod Einstellung für M1.

Hoffe dieser Thread inst Tod.

Dateien:
mml_d1.jpg  30 kb
 

Hallo!

Ich denke, das wird ein interessanter Fall!

 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tradern, die ernsthaft an Murrey Math interessiert sind.

Wer Interesse hat, bitte hier antworten oder mir eine PM schicken.

Prost

 

Hallo Trader,

Es ist immer interessant zu sehen, wie die Märkte auf die verschiedenen Ideen der Händler in der Masse reagieren, und noch wichtiger, wie die Händler auf diese Ideen und Veränderungen der Marktstruktur reagieren. Es kann ein Teufelskreis sein, wenn man die Marktbedingungen nicht im Griff hat. Die Reaktion der Händler auf das GANN Octaves/MM-System ist nicht anders. Das System, die Regeln und die Prinzipien haben sich seit langem bewährt und haben denjenigen, die die Regeln und die zugrundeliegenden universellen Konstanten verstehen, viele profitable Handelsmöglichkeiten eröffnet. Es gibt einige Prinzipien, die nicht geändert werden können, wie z.B. verschiedene Gesetze der Physik, Gesetze der Geometrie, Gesetze der natürlichen Harmonik. Man kann sie nicht ändern, aber man kann lernen, wie sie reagieren und die verschiedenen Aspekte unseres Lebens und der Märkte, auf denen wir handeln, beeinflussen. Es braucht nur Zeit, Geduld und den unnachgiebigen Wunsch zu lernen, wie die Oktaven wirklich funktionieren. Sie sind nicht kaputt, das System ist nicht kaputt. Die Oktaven, die Regeln, die Prinzipien und das gesamte System sind ein sehr effektives und extrem profitables Programm, wenn man lernt, wie man ihre nie versagenden universellen Konstanten richtig einsetzt. Es ist niemals ratsam, etwas zu komplizieren, das einfach und nicht kaputt ist.

Ich sehe Händler versuchen, Änderungen an der MM-System EA und / oder Gann-Oktaven zu machen ... Meiner Meinung nach, sowohl persönlich als auch beruflich und als langjähriger, erfahrener Anwender, Händler und Lehrer des Systems, der Regeln, Prinzipien und des EA, gibt es keine Änderungen, die vorgenommen werden müssen. Ich empfehle nicht, das zu reparieren, was nicht kaputt ist.

Das Zurücksetzen oder Neuberechnen der Linien erfolgt absichtlich in Abhängigkeit davon, wie MM/GANN-Oktaven/Prinzipien funktionieren. Wenn Sie Fraktale wirklich verstehen, werden Sie sehen, dass die Linien neu berechnet werden MÜSSEN, um die Anforderungen der höheren Periode an die Preisaktion zu erfüllen, die immer die niedrigere Periode oder die kleineren Fraktalbedingungen beherrschen oder kontrollieren wird. Höhere Perioden kontrollieren IMMER. Es sind die kleineren Perioden, die sich anpassen und die Bedingungen der Zyklen der höheren Periode erfüllen müssen. Es ist nie andersherum. Ich empfehle ALLEN Händlern, die sich dem MM-System oder den GANN-Prinzipien und Oktaven nähern wollen, meine früheren Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Nochmals: Ich rate davon ab, Änderungen an der Berechnung der Oktaven vorzunehmen oder zu versuchen, die Neuberechnung der Linien zu verhindern. Dies würde zu einer Veränderung der wahren Bewertungsanalyse der realen Oktav-S/R-Werte führen. Es ist besser zu lernen, wie man das Programm in seiner jetzigen Form, also vor den Änderungen, verwendet und darauf reagiert, da es sehr gut funktioniert und äußerst reaktionsschnell und profitabel ist. Ich leite eine große, weltweit tätige Gruppe von Händlern, die die Oktaven jeden Tag nutzen. Ich habe ausführlich über dieses Thema geschrieben und empfehle dringend, meine früheren Beiträge zu lesen. Ich hoffe, dass sie Ihnen bei Ihrer Suche helfen werden.

Frühere Beiträge über Octaves: Lesen Sie die Beiträge 1492 bis 1496 in diesem Thema; die Beiträge 1574 bis 1576 in diesem Thema

Diese Beiträge sind die Grundlage für ein neues Buch, das ich gerade schreibe: "Million Dollar Tips mit GANN-Oktaven".

Wenn Sie etwas über die Oktaven oder das MM-System nicht verstehen, sowohl in Bezug auf den Preis als auch auf die Zeit, können Sie mich gerne kontaktieren. Nach 15-16 Jahren in dieser Branche und der Anwendung des Octaves- und MM-Systems bei Aktien, Anleihen, Devisen, Rohstoffen, Indizes, internationalen Indizes, Futures usw... Wenn ich Ihnen behilflich sein kann...

Mit freundlichen Grüßen, viel Erfolg für alle, die sich bemühen...

 

Auch nach all dieser Zeit mag ich Murrey Math immer noch.

Auf der 4hr TF und darüber funktioniert es großartig.

Hier ist Gold auf 4hr...

Xard777

Dateien:
xard777.png  89 kb