Das Murrey Math Trading System - Seite 127

 

Fehler bei der Installation des X-MM-Indikators aufgetreten

Hallo Xard777, ich habe ein Problem, wie unten gezeigt. Die Linien sind schräg und die Zahlen sind auf der rechten Seite verdoppelt.

Hilfe...........

Dateien:
error.jpg  83 kb
 
rcalibuso:
Hallo!

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Indikator für ForexTester hat, um einige Backtests oder Übungen durchzuführen.

Es scheint, dass, obwohl es dem Metatrader sehr ähnlich ist (und Sie die TickData importieren können), Ihr typischer Indikator für Metatrader nicht geladen werden kann und Sie ihn spezifisch in dieses Format konvertieren müssen.

Das Programm hat 30 Indikatoren..... was braucht man sonst noch.?

 
Blaiserboy:
deviad in ensign ist das Harmonikawerkzeug, das Sie verwenden können, anstatt Code zu schreiben.

Stimmt, aber Sie haben keine vertikalen Linien und Kreise.

 
Deviad:
Stimmt, aber Sie haben keine vertikalen Linien und Kreise.

Ich habe kein Fähnchen,,,,,,, also kann ich nicht sagen, was sonst noch zur Verfügung steht.... das 9er-Quadrat-Werkzeug erledigt einiges davon.... und es gibt ein Werkzeug für vertikale Linien, ich kann es nicht benennen...

und es gibt das Pyrapoint-Tool, das, wenn es richtig eingestellt ist, vertikale, horizontale und diagonale Linien liefert.

Ich kenne keine andere Software, mit der man Kreise erstellen kann. Vielleicht können Sie mir sagen, welche es gibt, damit ich es mir ansehen kann.

 

Kreislauf des Konflikts

Hallo xard777,

auf Seite 84 dieses Threads hatten Sie einige Indikatoren gepostet, die den Kreis des Konflikts hatten.

Ich habe die Datei M30.setup.rar heruntergeladen und in den richtigen Ordnern installiert. Ich kann sie aber nicht anzeigen lassen.

Habe ich etwas übersehen?

P.S. Wie haben Sie den Beginn des Zeitrahmens festgelegt,

d.h. ist er auf den Erntemond, die erste Oktoberwoche usw. eingestellt?

Danke

 

Helfen Sie mir?

Hallo zusammen,

Können Sie 5, 15, 30 oder 1 Std. Chart murrey math Indikator senden.

Danke

 

Hallo

HALLO ZUSAMMEN,

ich möchte euch fragen, ob es möglich ist, eine Alarm-Divergenz in Murrey Math zu setzen?

nur um zu erkennen, ob der Kurs einen Pullback hat oder in einen möglichen Ausbruch im Tages- oder h4-Chart übergeht?

Danke für jede Hilfe,

David.

 
dados77:
HI ALLE,

Ich möchte fragen, u, wenn es ist oder wenn es möglich ist, eine Alarm-Divergenz in Murrey Math setzen?

nur um zu erkennen, ob der Kurs einen Pullback hat oder in einen möglichen Ausbruch im Tages- oder h4-Chart übergeht?

Danke für jede Hilfe,

David.

Die Divergenz kann jedes System begleiten, solange sie mit Sorgfalt eingesetzt wird.

 

Hallo

Blaiserboy:
Die Divergenz kann jedes System begleiten, solange sie mit Sorgfalt verwendet wird.

HI Blaiserboy,

ja natürlich, aber ich würde gerne wissen, ob jemand einen Pop-up-Alarm erstellen kann, wenn der Preis die Linie überschreitet und eine mögliche Art von Widerstand oder mögliche Unterstützung finden kann?

Danke für jede Hilfe,

David.

 

Hallo verehrter Xard777 fügen Sie bitte auf einer Seite Ihre letzten Indikatoren bei, mit denen Sie jetzt arbeiten. Ich mag alle Ihre Indikatoren sehr gern