Das Murrey Math Trading System - Seite 119

 

murray math

Hallo, ich mag murray math forex trading system. Ich habe nur ein Problem Alle meine murray math Indikatoren zeigen unterschiedliche Werte auf meinen Charts. Kann mir jemand sagen, welcher murray math-Indikator der genaueste ist, um ihn auf 4-Stunden-, 1-Stunden-, 15-Minuten- und 5-Minuten-Charts zu verwenden? Ich möchte einen murray math Indikator für alle Zeitrahmen verwenden. Vielen Dank

 
l0rdraiden:
Wenn ich die Vorlage lade, erhalte ich diese Meldung:

Das ist in Ordnung, es funktioniert, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsbildschirm und ändern Sie die Periodizität von 30 auf h1, dann ändern Sie zurück auf 30m und es sollte in Ordnung sein.

Xard777

 

Wenn ich die Vorlage lade, erhalte ich dies:

Dateien:
25583175.jpg  200 kb
 

Ich habe das getan, was Sie sagen, und ich habe das gleiche Problem, ich habe die Preisskala ändern und erscheint dies, scheint wie der Hintergrund ist nicht an der richtigen Stelle.

Danke

Dateien:
prob.gif  18 kb
 
xard777:
Hier ist der andere Indikator plus Bild...

Einfach nach " 28 days later font" googeln und installieren...es ist kostenlos

Xard777

OOPS! vergaß die Vorlage...... Hier, wie ist das für ein einfaches Setup

danke xard für deinen Hinweis.kann ich wissen, wie man den Punkt benutzt?

grün=kaufen

rot=verkaufen

gelb=was anzeigen?

Gelb+Sell Murrey(8/8,7/8,6/8)=Gut zu verkaufen und so weiter??

 

Verwendung von MM mit Forex

xard, ich handele schon seit Jahren mit MM und Aktien und habe gerade Ihren Beitrag über Forex gefunden. Haben Sie einen Beitrag, mit dem ich beginnen kann, um diese Tools zu nutzen?

Entschuldigen Sie die Frage, aber ich habe Stunden damit verbracht, diesen Thread durchzuarbeiten, um eine gute Stelle zu finden.

 

Vielen Dank, ich versuche, die Datei herunterzuladen und Erfahrung

Nochmals vielen Dank

 

Indies

Ist noch jemandem aufgefallen, dass keine dieser Indies nach dem Herunterladen auftaucht?

 

hallo xard777

vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich habe dieses Problem

Dateien:
eurusdxard.jpg  160 kb
 

danke

xard777:
Versuchen Sie das hier... Xard777

danke.es ist sehr gut