Das Murrey Math Trading System - Seite 73

 

Mit einem anderen Linux-Benutzer, sicherlich!

Wenn eine Währung hat die gleiche schließen (ich denke, er meinte die gleiche max gefüllt in Teil auf Candlestick) für 4 Tage (oder Zeitrahmen) dann wird es in die entgegengesetzte Richtung 7 Tage (oder Zeitrahmen) gehen.

Auf der FXDD heruntergeladenen Daten, können Sie sehen, dies bei 2006.01.20 01:15 USDJPY M15, genau wie vorhergesagt. Er fiel weiter bis Bar 9, aber der größte Teil des Rückgangs wurde von Bar 7 getan.

 

Ich sollte erwähnen, dass alle diese Regeln aus der Dokumentation von Gann/Murrey stammen. Bei der 5-6-7 Regel bin ich mir nicht sicher, ob sie handelbar ist. Ich stelle gerade eine Liste aller Handelsregeln aus dem Handbuch zusammen (bisher über 20), und jemand anderes stellt die Daten aus allen anderen Quellen zusammen (PDF, PPT, Artikel usw.). Sofern Sie nicht mit täglichen Charts handeln wollen (und vielleicht dann), müssen die meisten Regeln auf den Forex-Handel übertragen werden.

Ich hoffe, dass ich eine computergestützte Übersetzung machen kann, bei der wir die Regeln im Backtesting ausprobieren und sehen, ob sie zutreffen.

 

Was ist der Unterschied zwischen Oktaven und MML? ist es nicht das Gleiche?

 

Oktaven ist ein allgemeiner Begriff für 1/8, das ist die wörtliche Bedeutung. MML steht für Murrey Math Lines und impliziert Preisoktaven. MMI steht für Murrey Math Interval und bezieht sich auf Oktaven der Zeit.

 
daraknor:
Oktaven ist ein allgemeiner Begriff für 1/8, das ist die wörtliche Bedeutung. MML steht für Murrey Math Lines und bezieht sich auf Preisoktaven. MMI steht für Murrey Math Interval und bezieht sich auf Oktaven der Zeit.

Ok, ich habe es verstanden. Haben Sie schon einen Indikator für die Umkehrung gefunden?

 

Neuberechnung der Beobachtung

An CMS und andere, die über Neuberechnungen und Zeilenänderungen frustriert sind.

Ich glaube, ich habe etwas entdeckt, das helfen könnte. Ich habe den Code so geändert, dass die letzten Höchst- und Tiefstkurse zusammen mit der Balkenanzahl dieser Kurse angezeigt werden. Wenn die Balkenanzahl des höchsten oder niedrigsten Preises 3 oder weniger ist, dann steht die Neuberechnung möglicherweise kurz bevor. Wenn sie 0 ist, dann wird der nächste Balken eine Neuberechnung verursachen. Ich bin mir nicht sicher, was zu tun ist, aber vielleicht auf ein niedrigeres Hoch oder ein höheres Tief warten, bevor ich einsteige. Ich habe mir EURJPY, 15 min, angesehen, und der Preis näherte sich +2/8, ein großes Verkaufssignal. Ich setzte ein Verkaufslimit und wurde ausgelöst, und da es sich um den höchsten Balken handelte, wurde neu berechnet, so dass mein Einstieg jetzt beim 6/8-Verkauf erfolgte. Waren die ersten Linien gültig oder die neuen? Schwer zu sagen, aber EURJPY klettert in Richtung der 7/8-Linie. Der Wechsel zu 5 Minuten zeigt den Preis immer noch bei +2/8, also wer weiß.

 

Hallo Xard und danke für die Mitteilung.

es ist nicht leicht zu verstehen für mich, aber was ich sehe, ist, dass Oktaven sind ein 256 Quadrat der Zeit von MMlines (32 Quadrat der Zeit). Ist es die gleiche Sache auf einer höheren Ebene, und wir handeln es als die MM Handelsregeln? Wenn es so ist, warum bevorzugen ein 256 Quadrat der Zeit?.

Nochmals vielen Dank.

 
Flytox:
Hallo Xard und danke für die Mitteilung.

es ist nicht leicht zu verstehen für mich, aber was ich sehe, ist, dass Oktaven ein 256 Quadrat der Zeit von MMlines (32 Quadrat der Zeit) sind. Ist es die gleiche Sache auf einer höheren Ebene, und wir handeln es als die MM Handelsregeln? Wenn dem so ist, warum wird dann ein 256er Quadrat der Zeit bevorzugt?

Nochmals vielen Dank.

Ein 256er Zeitquadrat würde einem Jahr entsprechen und ein 32er Zeitquadrat würde 1/8 des 256er Quadrats entsprechen.

Xard777

 

Die andere Sache, die ich nicht klar verstehen, ist, wenn ich von H4 tf zu täglich wechseln, die Größe der danTimeframe wird größer als die Oktave-Indikator (dh größer als 256 Quadrat der Zeit). Und was ich nicht verstehe, ist die fraktale Verbindung zwischen Zeitrahmen und die Größe des Quadrats der Zeit (ich rede nicht über mmi).

 
Flytox:
Die andere Sache, die ich nicht klar verstehen, ist, wenn ich von H4 tf zu täglich wechseln, die Größe der danTimeframe wird größer als die Oktave-Indikator (Bedeutung größer als 256 Quadrat der Zeit). Und was ich nicht verstehe, ist die fraktale Verbindung zwischen Zeitrahmen und die Größe des Quadrats der Zeit (ich spreche nicht über mmi).

Wenn Sie einen Zeitrahmen verwenden, werden die Höchst-/Tiefstwerte der x-fachen Anzahl von 4-Stunden-Balken verwendet, um den Rahmen zu erstellen. Ein Tagesrahmen hat bis zu sechsmal mehr Daten als der 4-Stunden-Rahmen und erstellt einen größeren Rahmen, da die Höchst-/Tiefstwerte für dieselbe Anzahl von Tagesbalken zweifellos größer sind.

Xard777

Ich finde es hilfreich, den Prodigy zuzuhören, ihr Gesetz: die Singles mit aufgedrehter Lautstärke.