Das Murrey Math Trading System - Seite 62

 

Hallo FrankC,

Ja, ich halte immer noch die Short-CAD-Position, die ich bei 1,1803 eingenommen habe, also bin ich ein paar Pips im Plus (50). Der Kurs hat die Tages-Trendlinie vom 20. Dezember gebrochen und war nicht in der Lage, über 1,1850 auszubrechen, so dass es zu einer ziemlichen Korrektur kommen könnte.

Ich liege immer noch 120 Pips hinter meinem JPY-Short-Trade zurück.

CMC

 

Hallo, Xard!

Ich habe die folgenden Indikatoren auf den Chart angewendet:

1. TimeFrame-2007-v0[1].02 - Bild 1

2. =x=TimeFrame-2007-v0.03-1280-mode (aus deiner letzten Vorlage) - Bild 2

3. Murray_Math_Lines - Bild 3 (CMCs Indikator aus Beitrag Nr. 348) - Bild 3

Sie zeigen unterschiedliche Werte an. Wie soll man in diesem Fall handeln? Welcher Indikator ist richtig?

xard777:
Hier ist eine Update-Datei des aktuellen Systems...

Wie üblich entpacken Sie die Indikatoren in den Indikator-Ordner und die Vorlage in den Vorlagen-Ordner

Bild anhängen

Frohes Traden

Xard777
Dateien:
m1.gif  15 kb
m2.gif  15 kb
m3.gif  11 kb
 
xard777:
Hier ist eine Update-Datei des aktuellen Systems...

Wie üblich entpacken Sie die Indikatoren in den Indikatorordner und die Vorlage in den Vorlagenordner.

Bild anhängen

Fröhliches Handeln

Xard777

Sehr gute Arbeit wie immer....

 

WOOOOOWWWW

Ultra beeindruckend!

Darf ich fragen, was die Rechtecke in der Farbe sind, blau und grün?

Großartig, vielen Dank

 
maccavity:
Hallo, Xard!

Ich habe auf das Diagramm die folgenden Indikatoren angewendet:

1. TimeFrame-2007-v0[1].02 - Bild 1

2. =x=TimeFrame-2007-v0.03-1280-mode (aus Ihrer letzten Vorlage) - Bild 2

3. Murray_Math_Lines - Bild 3 (CMCs Indikator aus Beitrag Nr. 348) - Bild 3

Sie zeigen unterschiedliche Werte an. Wie soll man in diesem Fall handeln? Welcher Wert ist richtig?

Sie sollten in der Lage sein, mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm zu klicken und Indikatorliste\=x=Timeframe... auszuwählen.

In der Auswahl der Eingaben ändern Sie Fractals auf true...., das sollte die verschiedenen Werte sortieren.

 
Big Joe:
WOOOOOWWWW

Sehr beeindruckend!

Darf ich fragen, was die Rechtecke in den Farben blau und grün sind?

Großartig, vielen Dank

Die Rechtecke zeigen das tägliche Marktgeschehen, wo wir in der Lage sein sollten, obere und untere Umkehrungen während der Londoner Marktzeiten zu sehen. Wie Sie wissen, bewegt sich der Londoner Markt jederzeit nach 7 Uhr morgens & ich habe eine Box von 2 Uhr morgens, ich wollte nur eine flache Linie innerhalb der Box vor der Morgenbewegung sehen. Außerdem neigen die meisten Bewegungen, die in der blauen Box beginnen, dazu, in der grünen Box zu enden und umgekehrt - scrollen Sie einfach den 30-Minuten-Chart einen Monat zurück und beobachten Sie die Häufigkeit der größeren blauen Zickzacklinie. Ja, die Zickzacklinien wiederholen sich von Zeit zu Zeit, aber deshalb verwenden wir die mm-Linien, um die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr zu erhöhen.

Ich hoffe, das hilft

Xard777

 

Die Oktave hat sich gerade geändert und der Preis liegt auf dem Niveau 8/8, was Verkaufen bedeutet (Bild mm1), während MM Lines nahe dem Niveau -1/8 liegt, was Kaufen bedeutet.

Kann mir jemand bei der Handelsentscheidung unter diesen Umständen helfen?

Die Sache ist, dass ich immer noch nicht bestimmen kann, wann ich kaufen und wann ich verkaufen soll, wenn ich diese beiden Indikatoren verwende! Vielen Dank!

xard777:
Die Rechtecke zeigen das tägliche Marktgeschehen, wo wir in der Lage sein sollten, obere und untere Umkehrungen während der Londoner Marktzeiten zu sehen. Wie Sie wissen, bewegt sich der Londoner Markt jederzeit nach 7 Uhr morgens & ich habe eine Box von 2 Uhr morgens, ich wollte nur eine flache Linie innerhalb der Box vor der Morgenbewegung sehen. Außerdem neigen die meisten Bewegungen, die in der blauen Box beginnen, dazu, in der grünen Box zu enden und umgekehrt - scrollen Sie einfach den 30-Minuten-Chart einen Monat zurück und beobachten Sie die Häufigkeit der größeren blauen Zickzacklinie. Ja, die Zickzacklinien wiederholen sich von Zeit zu Zeit, aber genau deshalb verwenden wir die mm-Linien, um die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr zu erhöhen.

Hoffentlich hilft das

Xard777
Dateien:
mm1.gif  19 kb
mm2.gif  18 kb
 

Die Oktave hat sich wieder geändert und der Preis ist auf 0/8 Niveau, was völlig anders ist als das oben gepostete Bild!!!

Können Sie Jungs beraten meon trading-Technik mit der Oktave und MM-Linien?

Dateien:
mm3.gif  22 kb
 

Wechseln Sie den Broker,

Ich hatte das gleiche Problem, meine murrey neu zu skalieren, um die hohe und niedrige Preise bei ibfx

Dann versuche ich fxdd und keine Probleme

Ich frage mich, warum es nicht funktioniert in ibfx ?

Danke xard für die Erklärung, jetzt sehe ich besser

 

Diese Version ist so toll!

Viel Spaß beim Handeln, Xard

asam