Das Murrey Math Trading System - Seite 2

 

Welche Murrey-Mathematik?

Welche Murrey-Version eignet sich als Indikator und welche sollte für das Backtesting verwendet werden?

Bitte angeben.

 

Das Murrey Math Trading System

Das Handbuch finden Sie im Anhang.

Indikatoren finden Sie hier.

Oder wählen Sie einen aus diesem Thread.

 

Wertvolles Werkzeug.........

Alex.Piech.FinGeR:
ich habe den Indikator für besseres Backtesting geändert

neuer Name: Murrey_Math_Line_X

viel Spaß

Hallo Alex, ich bin ein eifriger Unterstützer dieses Systems und danke dir für deinen Beitrag. Was ist der Unterschied zwischen der "Fixed"-Version und der vorherigen Version, abgesehen davon, dass sie "fixed" ist? Welche sollte ich verwenden? Ich verwende MMat_Line zum Zweck des Backtestings, aber ich habe kein Vertrauen in Backtesting. Es wird sich jedoch zeigen, ob es als Analysewerkzeug taugt. Bitte halten Sie mich über alle Fortschritte auf dem Laufenden, denn ich scheine mich nicht an diesen Thread "anschließen" zu können. Mit freundlichen Grüßen.

 

Entschuldigung

ich habe die Flaschenanzeige

---

Dateien:
 

Hallo zusammen

könnten Sie bitte erläutern, wie Sie diese Linien berechnen?

Ich versuche, einen mml-Indikator selbst zu programmieren, aber selbst mit den Messwerten

von kunzel..etc.

habe ich den Sinn der Berechnung nicht verstanden.

und wo ist die zeit? murrey berechnet diese linien auch für die zeit...aber wie?

grüße

homi

 

Ist das möglich? (murrey math)

hallo,

ist es möglich, einen murreymath-Indikator zu erstellen, der, anstatt das Raster neu zu zeichnen, wenn es sich ändert, einfach ein neues Raster zeichnet und das vorherige Raster dort belässt, wo es war? das wäre sehr hilfreich für Backtests.

Vielen Dank für jede Hilfe!

 

Zeitrahmen

Vielen Dank für den Indikator. scheint sehr gut für mich.

Ich versuche die X-Version, wenn Sie eine neuere Version haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Allerdings habe ich ein paar Fragen, die ich wissen muss:

1-Basierend auf wie vielen Balken werden diese Levels gezeichnet?

2-wann werden sie aktualisiert? so dass ich mit einer Änderung der Levels rechnen sollte? (da diese nicht einmal am Tag oder in einem anderen Zeitrahmen aktualisiert werden, kann ich wohl nicht erwarten, dass die Linien in 3 Stunden aktualisiert werden.

3) Ist es möglich, die Linien nur für den Zeitraum zu sehen, den sie abdecken sollen, oder sie einmal am Tag, einmal in der Woche in bestimmten Zeitabständen zu aktualisieren? (da ich die Berechnung nicht kenne, schreibe ich hier nur Ideen auf...)

Nochmals vielen Dank und viel Glück

 
divergence_trader:
Hallo,

Ist es möglich, einen Murreymath-Indikator zu erstellen, der, anstatt das Raster neu zu zeichnen, wenn es sich ändert, einfach ein neues Raster zeichnet und das vorherige Raster dort belässt, wo es war? dies wäre wirklich hilfreich für Backtests.

danke für jede Hilfe!

Hallo!

ich bin neu hier, also sollte meine Antwort von einem erfahreneren Programmierer bestätigt werden... aber MQL4 erlaubt nur 8 Puffer, um Linien anzuzeigen. Also, wenn dieser Indikator ist comprosed von 1 Zeile... das Beste, was Sie tun könnten, ist die "letzten 7" Instanzen, weil Sie laufen aus Puffer, um die Daten zu setzen.

-charliev

 

Murrey oder ?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen etwas über einen der Indikatoren auf diesem Bild weiß.

Es ist der mit den farbigen horizontalen Linien, wie Oktaven.

Es scheint Murrey Mathe zu sein, aber nicht das Original. Vielleicht ist es ein verbesserter Mod.

Übrigens danke an dieses Forum und seine klugen Benutzer.

Dateien:
 

Hallo,

kann mir jemand erklären, was der "Circle of conflict" in der Murrey-Mathematik ist, ich habe es in der Notiz hier gelesen

http://mysite.verizon.net/bonniehil.../TKnotes.1.html

aber ich habe keine Ahnung, worum es sich dabei handelt. Was ist seine praktische Bedeutung im Handel und wie kann man ihn zeichnen? danke