BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 49

 

Heute gibt es zwei große Nachrichtenereignisse (siehe Forex-Tsd Kalender :: Calendars ).

Verwenden Sie andere Indikatoren aus der Vorlage (Demarker, Stochastic, Parabolic), um die Signale zu filtern.

Dieses BT-System sollte nicht oft handeln.

 
newdigital:
Zwei viele Nachrichten Ereignisse heute (siehe Forex-Tsd Kalender :: Kalender ).

Verwenden Sie andere Indikatoren aus der Vorlage (Demarker, Stochastic, Parabolic), um die Signale zu filtern.

Dieses BT-System sollte nicht oft handeln.

so viele Nachrichten , alle Aufträge, die ich eröffnete, endeten im Verlust.

 

BrainSystem Eintrag

Hallo,

Ich benutze Brainsystem schon seit einiger Zeit, hier sind einige meiner Regeln:

1) Verwenden Sie nur einen Stundenchart. Verwende Candlestick.

2) Nicht einsteigen, wenn der Balken ein Doji, ein rasierter Kopf oder ein Hammer ist.

3) Kein Handel während der Nachrichten.

4) Verwenden Sie RSI 21 und stocastic 14,5,5. Ich werde dies nicht weiter ausführen, da der Einstieg in einen Handel im Grunde eine Kunst ist. Aber wenn Sie genug Zeit am Bildschirm verbringen, werden Sie es bemerken.

5) Handeln Sie nicht auf USD/JPY.

Bis jetzt habe ich keine Fehler gemacht, wenn ich diese Regeln befolgt habe.

 
yyc196:
Hallo!

Ich benutze Brainsystem schon seit einiger Zeit, hier sind einige meiner Regeln:

1) Verwenden Sie nur einen Stundenchart. Verwenden Sie Candlestick.

2) Nicht einsteigen, wenn der Balken ein Doji, ein geschorener Kopf oder ein Hammer ist.

3) Kein Handel während der Nachrichten.

4) Verwenden Sie RSI 21 und stocastic 14,5,5. Ich werde dies nicht weiter ausführen, da der Einstieg in einen Handel im Grunde eine Kunst ist. Aber wenn Sie genug Zeit am Bildschirm verbringen, werden Sie es bemerken.

5) Handeln Sie nicht auf USD/JPY.

Wenn ich bis jetzt keine Fehler bei diesen Regeln gemacht habe, bin ich TP.

Danke yyc196.

Ich habe diesen Thread aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/173181

 

Meine Methode

newdigital:
Danke yyc196. Ich habe diesen Thread aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/173181

Hallo,

Dies ist meine Methode des Gehirnsystems, in diesem Diagramm sehen Sie einen kahlgeschorenen Kopf (der den weißen Balken verschlingt), gefolgt von einem Gehirnsystem, das zusammen erscheint. Dies könnte ein kontinuierlicher Trend von gestern sein.

Mal sehen, ob ich dieses Mal richtig liege.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Das Ergebnis des heutigen Brain-Systems

Hallo,

Wie Sie sehen können, ist die Tendenz zur Umkehr hoch, wenn der Balken rasiert ist, und GBP für den heutigen Handel ist ein gutes Live-Beispiel.

Umgekehrt, wenn Sie sich auf den EUR beziehen, wo das Brainsystem-Signal zusammen auftritt, stellen Sie fest, dass der Balken einen längeren Schatten über ihm hat, das Ergebnis ist ein kontinuierlicher Trend.

Ich hoffe, diese Erklärung hilft Ihnen.

Good trading mate!!!

 
newdigital:
Zwei viele Nachrichten Ereignisse heute (siehe Forex-Tsd Kalender :: Kalender ).

Verwenden Sie andere Indikatoren von Vorlage (Demarker, Stochastic, Parabolic), um die Signale zu filtern.

Dieses BT-System sollte nicht oft handeln.

zu verwenden, andere Indikatoren, die Sie nicht in der Regel erwähnen, die Signale zu filtern, ich habe Angst, dass es ein paar gute Signale filtern wird.

 

M15 Regel nicht klar

Ihre Demo Ergebnis für bt m15 System beeindrucken mich, aber Regel für M15 ist nicht klar

nur einige Indikatoren Kommentar über dort.

wie man diese Indikatoren filer Signal verwenden.

Wie schätzt man die tägliche Bedingung, um die Handelsrichtung für den ganzen Tag zu bestimmen?

verwenden wir immer noch sar zu stoploss um wie M30?

 
muyuan11:
zu verwenden, andere Indikatoren, die Sie nicht in der Regel erwähnen, filtern die Signale, ich habe Angst, dass es ein paar gute Signale filtern wird.

Die Indikatoren wurden erwähnt. Wirklich.

Ich sagte in einigen Beiträgen, dass diese Indikatoren optional sind: es bedeutet, dass Sie seine oder nicht verwenden können. Aber ohne zusätzliche Indikatoren dieses System wird Geld verlieren sorry. Also, einige zusätzliche Indikatoren und notwendig.

Es ist auf Ihre Wahl zu verwenden, alle 3 zusätzliche Indikatoren oder nur 1 oder 2 nur. Hängt von Ihrem Gefühl über das Risiko Thema und Ihre anfängliche Einzahlung Größe.

Ich benutzte alle 3 zusätzlichen Indikatoren. Aber wie ich sagte, es ist die sehr persönliche.

 

marktindikator absolute stärke

Wo kann ich den Marktindikator für absolute Stärke bekommen?