BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 41

 

hai newdigital....

neue Indikator haben ein Alarmsignal oder nicht ?

 
klik:
hai newdigital.... neue Indikator haben ein Alarmsignal oder nicht?

Alte Indikatoren haben einen Alarm.

Neue Indikatoren haben keinen Alarm.

 

Wie bestätigt man eine offene Position? Blauer Punkt und blauer Pfeil kommen zur gleichen Zeit für Kaufsignal und überprüfen tf15 für die Bestätigung? und wie über Take Profit?

sorry schlechtes Englisch

 
klik:
Wie bestätigt man eine offene Position? Blauer Punkt und blauer Pfeil kommen gleichzeitig für ein Kaufsignal und prüfen tf15 für die Bestätigung? und wie ist es mit dem Take Profit? sorry schlechtes Englisch

Trailing-Stop gemäß den Linien.

Zwei Arten von Trailing Stops.

Ich verwende den Take Profit 0 und den Trailing Stop, der den Stop Loss entsprechend dem Wert des Indikators verschiebt (zwei Indikatoren). Oder verwenden Sie Take Profit 50 oder 100.

Das hängt von der Volatilität des Marktes und den kommenden Devisennachrichten ab.

Sie können es aus den vorherigen Beiträgen sehen, wenn ich einige Live-Trades gepostet habe.

 

Newdigital,

Vielen Dank für diese wunderbaren Indikatoren.

Natürlich geht auch ein großer Dank an Beluck.

Wenn Sie den 15m-Chart verwenden, um den Handel auf dem 1H-Chart für den Einstieg zu bestätigen, welchen Zeitrahmen-Chart und welchen BT-Stop (BT1-Stop oder BT2-Stop) würden Sie als anfänglichen Stop-Loss-Punkt empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mangman

 
mangman:
Newdigital,

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Indikatoren.

Natürlich geht auch ein großer Dank an Beluck.

Wenn Sie den 15m-Chart verwenden, um den Handel auf dem 1H-Chart für den Einstieg zu bestätigen, welchen Zeitrahmen-Chart und welchen BT-Stop (BT1-Stop oder BT2-Stop) würden Sie als anfänglichen Stop-Loss-Punkt empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mangman

Trades auf dem H1-Zeitrahmen: Stop Loss (BT-Stop), Take Profit, Stoch-Bestätigung, iTrend-Bestätigung, Parabolic-Bestätigung und so weiter. Alles ist auf H1.

Der M15-Zeitrahmen wird nur für die Bestätigung der Bar-Regeln verwendet: Wie viele blaue und grüne M15-Balken kamen nach dem offenen H1-Balken mit Kaufsignal (umgekehrt für Verkauf). Wenn wir sehen, einige rote Farbe von einem Indikator innerhalb unserer Bar Regeln "Bestätigung auf M15 - das Signal auf H1 ist nicht bestätigt.

Wenn wir EA verwenden, werden wir diesen EA an den M15-Chart anhängen, um auf dem H1-Zeitrahmen zu handeln. Warum? wegen einiger Codierung Thema: es ist schwierig, Code EA auf H1 Zeitrahmen unter richtigen Bestätigung auf M15 angehängt werden. Aber es ist nur für EA.

 

hallo newdigital

jetzt habe ich eine Frage, was machen Sie, wenn auf dem 1h Zeitrahmen ein Signal erscheint, aber in grün und der 15min Zeitrahmen bestätigt (nächste 4 Balken)?

Ist diese Situation ein bestätigter Handel oder nicht?

Können wir die neuen All-in-One-Indikatoren (zwei) testen oder sind sie nicht offiziell?

Warum haben die neuen Indikatoren keinen Alarm? - Ich denke, es ist wichtig, dies zu haben (ich denke, Sie haben dies in diesem Thread gelesen)

Danke

Grüße

begu

 
forex2006:
hallo newdigital

Jetzt habe ich eine Frage, was tun Sie, wenn auf 1h Zeitrahmen ein Signal erscheint, aber in grün und die 15min Zeitrahmen bestätigen (nächsten 4 Bars)?

Ist diese Situation ein bestätigter Handel oder nicht?

f haben wir verkaufen Brain1sig und Brain2sig Indikatoren om die gleichen H1 (schließen) bar, wenn sollte einige rote Farbe auf M15 Zeitrahmen von Zeit öffnen H1 bar bis schließen. Das sollte so sein. Natürlich kann es viele grüne Balken sein, aber wir zählen sie als gültige Balken. Aber es sollte auch rot sein (wenn Verkauf auf H1).

Denn was ist ein Verkaufssignal auf H1 bei einem geschlossenen Balken? Es bedeutet, dass es während der gesamten 1 Stunde oder 45 Minuten verkauft wurde. Der Preis hat sich so bewegt. Es sollte also auch im M15-Diagramm eine (rote) Verkaufsfarbe angezeigt werden.

Können wir die neuen Indikatoren in einem (zwei) testen oder ist das nicht offiziell?

Offiziell.

Diese Zwei-in-Eins-Indikatoren wurden aus folgendem Grund entwickelt.

Viele Leute erwähnten, dass die BrainTrading2-Indikatoren bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Pfeile im Chart anzeigen (BrainTrading2-Indikatoren hatten bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Performance). Und ein Programmierer hat dieses Problem behoben: er hat alle BrainTrading-Indikatoren neu codiert und nur 2 Indikatoren erstellt. Und verschiedene Performance-Problem wurde gelöst: wir können Spread-Einstellung auf false und wird die gleiche Leistung mit jedem Broker haben.

warum haben die neuen Indikatoren keinen Alarm? - Ich dachte, es ist wichtig, dies zu haben (ich denke, Sie haben dies in diesem Thread gelesen)
begu

Weil es schwierig ist. Viele Leute haben es versucht.

Ich denke, es wird der nächste Schritt in der Entwicklung sein (Alarm/Alarm/Email und so weiter).

 

Signale

Kann ich von diesem Indikator Kauf- und Verkaufssignale in der Mitte eines Balkens erhalten?

Danke

mark

 
markt:
Kann ich von diesem Indikator Kauf- und Verkaufssignale in der Mitte eines Balkens erhalten?

danke

mark

Einige alte Indikatoren haben einen Alarm bei Signal- oder Stop-Loss-Bewegungen, so dass Sie sie verwenden können. Wenn Sie mehrere Indikatoren für Alarme einstellen, stellen Sie sicher, dass Sie verschiedene Signal-ID-Nummern verwenden.