BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 33

 
fxdiva:
Hat jemand vor, es zu tun? Ich wünschte, ich könnte, das System hat großes Potenzial.

Wo finde ich das BrainTrend2sig mit Alarm? Was halten Sie davon, direkt mit dem BrainTrend2sig zu handeln?

Könnte nicht ein Kauf und Verkauf platziert werden, wie die Pfeile (nicht Kreise) erscheinen?

Wenn jemand das kann, ist es in Ordnung. Aber es ist nicht einfach, da es verschiedene Regeln für verschiedene Zeitrahmen und Fälle gibt. Natürlich wurden die Regeln/Vorlagen in 2 oder 3 Beiträgen beschrieben (muss jetzt leider suchen). Ich habe Beluck vor vielen Monaten gefragt, aber er konnte nicht: weil es notwendig war, mit mir während der Entwicklung z.B. per PM zu kommunizieren (wegen der Regeln) und er keine Zeit hatte (und ich war wahrscheinlich auch beschäftigt). Alles, was ich weiß, dass die Leute, die dieses System handeln, schon seit vielen Monaten auf einen Alarm-EA warten (ich habe eine Menge PMs darüber bekommen). Nicht Alarm in Indikator. EA für Alarm für das "H1-System mit M15-Bestätigung". EA nur für diese Bestätigung. Weil es schwierig ist, ein Paar zu handeln, wenn 8 Charts dafür geöffnet sind.

BrainTrend2sig mit Alarm gibt es noch nicht. Es gibt die anderen BrainTrend2-Indikatoren mit Alarm (für Trailing Stop und Stop Loss). Alle Systeme, Indikatoren, Vorlagen und Regeln wurden in diesem Bereich gepostet: es gibt einen Thread mit Einstellungen wahrscheinlich ...

BrainTrend2sig ist mit Pfeilen und BrainTrend1sig mit Punkten. Wenn beide Indikatoren werden mit Pfeilen so wird es Verwirrung sein. BTW BrainTrend2sig ist nicht der Hauptindikator für dieses System.

 
newdigital:
Wenn jemand das kann, ist das in Ordnung. Aber es ist nicht einfach, da es verschiedene Regeln für verschiedene Zeitrahmen und Fälle gibt. Natürlich wurden die Regeln/Vorlagen in 2 oder 3 Beiträgen beschrieben (muss jetzt leider suchen). Ich habe Beluck vor vielen Monaten gefragt, aber er konnte nicht: weil es notwendig war, mit mir während der Entwicklung z.B. per PM zu kommunizieren (wegen der Regeln) und er keine Zeit hatte (und ich war wahrscheinlich auch beschäftigt). Alles, was ich weiß, dass die Leute, die dieses System handeln, warten auf Alarm EA während der vielen Monate schon (ich habe eine Menge von PMs darüber). Nicht Alarm in Indikator. EA für Alarm für das "H1-System mit M15-Bestätigung". EA nur für diese Bestätigung. Weil es schwierig ist, ein Paar zu handeln, das 8 Charts dafür geöffnet hat.

BrainTrend2sig mit Alert gibt es noch nicht. Es gibt die anderen BrainTrend2 Indikatoren mit Alarm (für Trailing Stop und Stop Loss). Alle Systeme, Indikatoren, Vorlagen und Regeln wurden in diesem Abschnitt gepostet: es gibt einen Thread mit Einstellungen wahrscheinlich ...

BrainTrend2sig ist mit Pfeilen und BrainTrend1sig mit Punkten. Wenn beide Indikatoren werden mit Pfeilen, so wird es Verwirrung sein. BTW BrainTrend2sig ist nicht der wichtigste Indikator für dieses System.

Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß, dass dieser Indikator nicht der wichtigste für dieses System ist, aber ich denke, es ist der einzige, der sich nicht ändert. Das allein eliminiert die Notwendigkeit, die Charts und verwenden Sie die Subjektivität der Punkte und all die anderen Dinge, die Sie haben, um für mit dem BT-System zu beobachten.

Der Indikator scheint etwa 80 bis 90 Prozent der Pip-Bewegungen zu erfassen.

Ich weiß nicht, scheint nur wie ein ea aus nur dieser Indikator wäre ziemlich profitabel.

 

Nur einige Beispiele von Trades auf EURUSD nach dem BrainTrading H1 System mit m15 Bestätigung. Siehe Bilder.

Dateien:
 

Hallo

Hat jemand versucht, Brain System täglich zu folgen, aber mit H4 Bars gefiltert (als H1 mit 15 gefiltert)?

Dankeschön

 

Kann bitte jemand posten, wo sich der Download-Bereich befindet und Anweisungen zur Verwendung dieses Systems geben?

Gibt es auch einen guten "Vorhersageindikator"?

Vielen Dank

 

Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173139

und https://www.mql5.com/en/forum/173181

Es gibt keine "Vorhersageindikatoren" in diesem System.

Ich kenne hier keine...

 

Newdigital, sehr gute Arbeit an der Dokumentation und Erklärung dieses Systems.

Eine Frage zu Ihren Stops, setzen Sie Ihre S/L auf den aktuellen Preis der Braintrend 1 oder Braintrend 2 Stopline-Indikatoren auf H1-Zeitrahmen, oder warten Sie, bis die Stopline-Indikatoren aufhören zu zeichnen und die Farbe gewechselt wird?

 
fxbrandon:
Newdigital, sehr gute Arbeit bei der Dokumentation und Erklärung dieses Systems. Eine Frage zu Ihren Stops, setzen Sie Ihre S/L auf den aktuellen Preis der Braintrend 1 oder Braintrend 2 Stopline-Indikatoren auf dem H1-Zeitrahmen, oder warten Sie, bis die Stopline-Indikatoren aufhören zu zeichnen und die Farbe gewechselt wird?

Manchmal Braintrading1 stopline, manchmal Braintrading2 stop line, manchmal nach Parabolic SAR.

Es wurde in den Regeln (irgendwo) geschrieben, welcher Indikator für den Stop Loss zu verwenden ist und wann. Ich weiß es leider nicht mehr. Ich erinnere mich nur daran, dass ich den Stop-Loss gewählt habe, der weiter vom Kurs entfernt ist: aber es ist BT1stop oder BT2 stop (sie ändern sich ständig).

fxbrandon:
Newdigital, sehr gute Arbeit bei der Dokumentation ...

Ja, Sie haben Recht: Es wäre vielleicht gut, alles zu systematisieren, um nur eine pdf-Datei mit allen Regeln zu haben. Ich werde es später tun.

 

hallo

ich weiß, es ist sehr spät, um eine Frage in diesem Thread zu schreiben, aber ich habe den gesamten Thread über dieses großartige System .... gelesen.

nun, was ich nicht gelesen habe, ist folgende Situation mit bestätigen:

h1/15 min:

ich weiss, dass ich auf 1H schauen muss, um einen Einstieg zu sehen und jetzt schaue ich auf den 15min chart, um ihn zu bestätigen....

- was ist, wenn der 15min chart einen einstieg hat und 2 bars später der chart von H1 ein einstiegssignal hat - ist es ein richtiges einstiegssignal oder nur wenn 1H einen einstieg eröffnet und 15 min bestätigt (1-4) bars SPÄTER ??

Ich weiß, mein Englisch ist schlecht, aber ich hoffe, Sie können verstehen, was ich meine

vielen Dank

Viele Grüße

guenther

 
forex2006:
hallo

Ich weiß, es ist sehr spät, um eine Frage in diesem Thread zu stellen, aber ich habe den gesamten Thread über dieses großartige System .... gelesen.

nun, was ich nicht gelesen habe, ist folgende Situation mit bestätigen:

h1/15 min:

ich weiß, dass ich auf 1H schauen muss, um einen Einstieg zu sehen und jetzt schaue ich auf den 15min chart, um ihn zu bestätigen....

- was ist, wenn der 15min chart einen einstieg hat und 2 bars später der chart von H1 ein einstiegssignal hat - ist es ein richtiges einstiegssignal oder nur wenn 1H einen einstieg eröffnet und 15 min bestätigt (1-4) bars SPÄTER ??

Ich weiß, mein Englisch ist schlecht, aber ich hoffe, Sie können verstehen, was ich meine

vielen Dank

Grüße

guenther

M15/H1 Regeln sind die folgenden:

wir handeln auf H1 mit Bestätigung auf M15. Wir handeln nicht auf M15. Wir sind nur mit diesem M15 Zeitrahmen für die Bestätigung der Verkauf oder Kauf Signale: wenn wir ein Verkaufssignal auf H1 schließen bar zum Beispiel um 14:00, so sollten wir keine blaue Farbe auf M15 seit 13 bis 14.

Es ist nicht zu spät zu fragen, weil dieser Thread nicht vollständig ist. Er wird abgeschlossen sein, wenn Igorad oder jemand einen Alarm-EA programmiert. Warum brauchen wir Alarm EA? weil es schwierig ist, Handel H1 Zeitrahmen nach dieser Regel zu öffnen 8 Charts und Blick auf alle Charts. Wir brauchen einen EA für diese M15-Bestätigung und in diesem Fall brauchen wir keine M15-Charts zu öffnen: wir werden über diese Bestätigung alarmiert.

Und nach dem Alarm EA werden wir normale EA für den Handel haben.

Dieser Thread wird also fortgesetzt.