BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 28

 

Nach dem Kompilieren sollten Sie diesen Indikator im Navigator-Panel sehen (siehe Bild).

Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Indikator im Ordner /indicator ablegen.

Dateien:
itrend.gif  43 kb
 

ok...ich sehe es von deiner Antwort...es ist schon ein Fortschritt...kannst du mich anleiten...wo ich von Anfang an anfangen soll...ich meine, wie man dieses BRAIN SYSTEM benutzt, wie man es einrichtet; das Verfahren...

 
rhmyee:
ok... ich sehe es frm u r Antwort... seine Fortschritte bereits... kann u Führer mich.. wo zu beginnen frm der Anfang... ich meine, wie man dieses BRAIN SYSTEM, die Einrichtung zu verwenden; das Verfahren...

In diesem Abschnitt gibt es zwei Systeme:

- Brainwashing-System; und

- Braintrading-System (BrainSystem).

Alle Indikatoren und alles andere wurde bereits veröffentlicht.

Wie ich verstanden habe, sind Sie an dem Brainwashing System interessiert.

Für Brainwashing System beginnen Sie mit diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173031 und lesen Sie alle Threads, nämlich "Brainwashing ...".

 

Alarmeinstellung

Hallo, neue digitale

wie kann man die Alarmeinstellung so ändern, dass sie in verschiedenen Zeitrahmen in Ihrem mq4 funktioniert?

Sagen wir in 1 / 5 Minuten?

Vielen Dank!

 
srusli:
hallo neue digitale

Wie lässt sich die Alarmeinstellung in Ihrem mq4 so ändern, dass sie in verschiedenen Zeitrahmen funktioniert?

Sagen wir in 1 / 5 Minuten?

vielen Dank

Die sind Alarm und Id, wenn ich mich erinnere. So setzen Alart auf 1 und UID auf 1, der andere Indikator - Alarm auf 1 (true) und ID auf 2. Bedeutet unterschiedliche ID.

Ich versuche, auf dieses System und diesen Abschnitt zurückzukommen.

 

Eine Frage zum Gehirnsystem...

Wenn mir jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte, was die Indikatoren bedeuten (d.h. blauer Punkt, roter Pfeil, blauer Punkt und so weiter), wäre ich sehr dankbar... danke

rob

 
Robdizo:
Wenn jemand könnte mich mit einem Link, was die Indikatoren bedeuten (dh blauer Punkt, roter Pfeil, cyan Punkt und so) würde ich schätzen, dass ganz ein bisschen... danke rob

Blau und andere ähnliche Farben stehen für einen Aufwärtstrend oder ein Kaufsignal bzw. einen Filter für den Kauf. Rot ist für Verkauf.

 

Fragen an newdigital

Ich weiß, dass Sie das schon oft gehört haben, aber ich bin neu hier und muss Ihnen und Ihrem Team ein großes Lob aussprechen, dass Sie sich so sehr für die kostenlose Aufklärung anderer über profitable Forex-Systeme einsetzen! ! Ich habe diesen TSD BT-Thread gelesen und das System auf einige 15M-Charts angewendet und muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht, so wie Sie es beschrieben haben. Ich habe einige Fragen, die ich gerne beantworten würde...

für den 15M Zeitrahmen mit dem TSD BT System:

1) Benutzen wir immer noch den i-trend Indikator, um potentielle Trades zu filtern? Oder können wir uns allein auf die BT-Signale in Kombination mit dem XO-Indikator verlassen?

2) Können Sie bitte die "Exit on SAR"-Strategie erläutern und die SAR-Einstellungen zur Verfügung stellen (ich weiß, dass Sie sie in der Vorlage haben, aber ich würde sie gerne wissen, damit ich sie ohne die Vorlage anwenden kann)

3) Können wir nach einem bestätigten Einstiegssignal einige Takte später in einen Handel einsteigen?

4) Was halten Sie von diesem Zusatz zur Strategie? "Wenn ein Signalbalken in Übereinstimmung mit den TSD BT Regeln schließt, aber länger als 25 Pips beim Schließen ist, dann vermeiden Sie diesen Handel und warten Sie auf die nächste Gelegenheit." Der Grund dafür ist, dass ich oft festgestellt habe, dass, wenn die bestätigte Signalkerze sehr lang ist, der Einstieg bei der Eröffnung der nächsten Kerze sich nicht als profitabel erweisen kann.

Machen Sie weiter so und vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!

 
pipsnaper:
Ich weiß, dass Sie das schon oft gehört haben, aber ich bin neu hier und muss Ihnen und Ihrem Team ein großes Lob aussprechen, dass Sie sich für die kostenlose Aufklärung anderer über profitable Forex-Systeme einsetzen! ! Ich habe diesen TSD BT-Thread gelesen und das System auf einige 15M-Charts angewandt und muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht, wie Sie angegeben haben. Ich habe einige Fragen, die ich gerne beantworten würde...

für den 15M-Zeitrahmen mit TSD BT System:

1) Benutzen wir immer noch den i-trend Indikator, um potentielle Trades zu filtern? Oder können wir uns auf die BT-Signale in Kombination mit dem XO-Indikator allein verlassen?

2) Können Sie bitte die "Exit on SAR"-Strategie erläutern und die SAR-Einstellungen zur Verfügung stellen (ich weiß, dass Sie sie in der Vorlage haben, aber ich würde sie gerne wissen, damit ich sie ohne die Vorlage anwenden kann)

3) Können wir nach einem bestätigten Einstiegssignal einige Takte später in einen Handel einsteigen?

4) Was halten Sie von diesem Zusatz zur Strategie: "Wenn ein Signalbalken in Übereinstimmung mit den TSD BT Regeln schließt, aber länger als 25 Pips beim Schließen ist, dann vermeiden Sie diesen Handel und warten Sie auf die nächste Gelegenheit." Der Grund dafür ist, dass ich oft festgestellt habe, dass, wenn die bestätigte Signalkerze sehr lang ist, der Einstieg bei der Eröffnung der nächsten Kerze sich nicht als profitabel erweisen kann.

Machen Sie weiter so und vielen Dank!

1. Das Problem mit dem i-trend Indikator ist folgendes: Dieser Indikator zeigt bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Werte an. Manchmal, nicht immer. Wenn ich alpari Broker und Sie verwenden ibfx so werden wir unterschiedliche Trades in einigen Fällen haben. In wurde in Brainwashing Threads in diesem Abschnitt erwähnt. Also, wenn jemand den Weg finden, um die anderen Indikator dann i-trend verwenden, so wird es gut sein. Was XO-Indikator, so kann es gut sein, bt, wenn wir EA mit diesem i-XO-Indikator zu erstellen, so dass diese EA ist schwierig, backtested werden (wegen der I-XO-Indikator). BTW mit i-trend ist sehr einfach Weg und während der vielen Monate bereits getestet.

2. Ich erinnere mich jetzt nicht an SAR. Wahrscheinlich muss ich auf diesen Thread zurückkommen. Außerdem werden wir EAs entwickeln müssen, also werde ich zurückkommen müssen.

3. Wir handeln auf dem geschlossenen Balken. Das bedeutet, dass wir auf dem nächsten Balken einsteigen (der nächste nach dem bestätigten Signalbalken).

4. Ja, das kann gut sein.

 
newdigital:
Es gibt zwei Systeme in diesem Abschnitt:

- System der Gehirnwäsche; und

- Braintrading-System (BrainSystem).

Alle Indikatoren und alles wurde bereits gepostet.

Wie ich verstanden habe, sind Sie an dem Brainwashing-System interessiert.

Für das System der Gehirnwäsche beginnen Sie mit diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173031 und lesen Sie den ganzen Thread "Gehirnwäsche ...".

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Systemen? Bezieht sich das Braintrading-System auf den manuellen Handel, während sich Brainwashing auf den EA bezieht?

Sollte ich die Einstellung für den TRIX-Indikator für alle Währungspaare und TFs so lassen, wie sie ist?

thx