BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 27

 

Viele Leute haben mich gefragt, wie man den Indikator SHI_SilverTrendsig verwendet, weil sie mit diesem Indikator sehr gute Signale erhalten haben.

Ich verstehe diese Fragen als "wie man die Indikatoren verwendet, die die Vergangenheit malen und warum die Programmierer diese Art von Indikatoren erstellen".

Zu diesem Indikator (und zu "Painting the past. How to use") lesen Sie bitte die folgenden Beiträge und Threads:

- https://www.mql5.com/en/forum/173261

- https://www.mql5.com/en/forum/173261

- https://www.mql5.com/en/forum/173292

Und es gibt einige Beispiele für den Live-Handel mit vollständiger Erklärung unter Verwendung dieses Indikators, BrainTrading Indikatoren und Ichimoku Indikator:

Seite #1,

Seite #2,

Seite #3.

 

Kann jemand das MTF-BT reparieren?

Oder besser noch machen es wie die Forex Freiheit arbeiten

Als Handelssystem ist Multi BT's Rock

Bitte schön

 
mart-hart:
Kann jemand das MTF-BT reparieren?

Oder besser noch, lassen Sie es wie die Forex-Freiheit funktionieren

Als Handelssystem Multi BT's Rock

Hübsch bitte

Ich habe mir MTF-BT noch nicht angeschaut, sorry.

Werde nächste Woche schauen.

 

Ich habe diese Indikatoren nicht gemacht, ich habe sie noch nicht benutzt, ich habe sie nur gepostet sorry, wenn sie durcheinander sind

 

hey, mach dir keine Sorgen, so schlimm sind sie nicht.

Dies ist ein sehr gutes System und es lohnt sich, es zu sortieren.

Martin

 

Bitte teilen Sie mir mit, wo sich der Doanload-Bereich befindet.

newdigital:
Brain System.

8 Indikatoren insgesamt (siehe im Download-Bereich).

Einige Leute sagten, dass es ein tolles System ist.

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich bin sehr ängstlich für jedes große System. Ich will versuchen, aber ich fürchte mich. Wegen der großen.

Bitte informieren Sie, wo ist der Download-Bereich? Ist es ein Indikator von Brain Trading?

 
zamah:
Bitte teilen Sie mit, wo der Downloadbereich ist? Ist es Incator von Brain Trading?

Vorher war es im Download-Bereich. Aber später habe ich alle verwandten Themen in diesen Bereich verschoben:

BrainSystem: Trading System Entwicklung und Trades

BrainSystem: Handelsregeln

BrainSystem: Setup-Fragen

BrainSystem: Indikatoren Entwicklung

EA Bt

Die anderen 5 Threads in diesem Bereich beziehen sich auf das Bainwashing System (ein völlig anderes System).

 

Ich bin ein Neuling im Bereich Forex... meine Frage ist, wie ich diese Datei öffnen kann? obwohl ich bereits die meta4 Software habe... wo muss ich klicken?

File Type: mq4 iTrend.mq4 (3.3 KB, 206 Ansichten)

 
rhmyee:
Ich bin ein Forex-Neuling... meine Frage ist, wie ich diese Datei öffnen kann, auch wenn ich bereits Meta4-Software habe... wo muss ich klicken? File Type: mq4 iTrend.mq4 (3.3 KB, 206 Ansichten)

Es ist ein Indikator. Sie sollten sie im Ordner /indicator ablegen (zum Beispiel - C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators), dann MetaEditor öffnen und diese Datei kompilieren. Und Sie können diese Datei (wenn Sie wollen) in MetaEditor öffnen. Aber ich denke, dass es in den meisten Fällen ausreicht, die Datei an den Chart anzuhängen.