Nachlaufender Stopp EA - Seite 11

 

Grüße,

Ich bearbeite/kombiniere den Virtual & Trailing Stop, um meinen Bedarf zu decken. Ich brauche etwas Hilfe bei der Programmierung einer Zeit oder Tick-Funktion auf offene Aufträge. Ich bin kein Programmierer, aber wissen genug, um eine bestehende EA folgen. In diesem Sinne brauche ich etwas Hilfe.

Ich habe ein Konto bei einem Broker, der Scalping erlaubt, aber einige Einschränkungen beim Schließen einer Bestellung unter 60 Sekunden mit 5 oder weniger Ticks hat. Ich hatte eine Tonne Gewinn um zu stornieren, interessant der Verlust um nicht zu stornieren war.

Ich war daran interessiert, eine Zeiteinstellung hinzuzufügen (oder, wenn möglich, eine Tick-Anzahl), um den Trailing-Stop nicht zu verschieben, bis der Auftrag für mehr als 60 Sekunden oder mehr als 5 Ticks offen ist.

Jede Hilfe ist willkommen.

virtualtrailingstop-needtimetick.mq4

 

Handelsmanager EA

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA, der die Flexibilität hat, mehrere verschiedene Arten von Trailing-Stop-Methoden in einem einzigen Handel zu ermöglichen. z.B.. Ich könnte wollen, dass mein Stop-Loss anfänglich bewegt wird, nachdem ich +50 Pips erreicht habe, an welchem Punkt er in Übereinstimmung mit einem SMA nachziehen würde, aber wenn er z.B. 100 Pips erreicht hat (was einem bekannten Bereich des Widerstands / der Unterstützung auf dem Diagramm entsprechen kann), möchte ich ihm vielleicht etwas Spielraum geben, so dass ich aufhören würde, den Stop-Loss zu bewegen, bis er +150 Pips erreicht hat, wo ich vielleicht möchte, dass er anfängt, mit Fraktalen etc. zu trailen. Ist jemand über so etwas gestolpert? Danke

 

Entschuldigung für die fehlenden Leerzeichen, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man in meinen Kommentaren in eine neue Zeile wechselt!?

 
SYKEMAKAVELI:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA, der die Flexibilität hat, mehrere verschiedene Arten von Trailing-Stop-Methoden für einen einzigen Handel zuzulassen. z.B. Ich könnte wollen, dass mein Stop-Loss anfänglich bewegt wird, nachdem ich +50 Pips erreicht habe, an welchem Punkt er im Einklang mit einem SMA nachziehen würde, aber wenn er sagen wir 100 Pips erreicht hat (was einem bekannten Bereich des Widerstands / der Unterstützung auf dem Diagramm entsprechen kann), möchte ich ihm vielleicht etwas Spielraum geben, so dass ich aufhören würde, den Stop-Loss zu bewegen, bis er +150 Pips erreicht hat, wo ich vielleicht möchte, dass er mit Fraktalen usw. anfängt zu trailen. Ist jemand über so etwas gestolpert? Danke

Sie sprechen von Regeln, die willkürlich sind - ich glaube nicht, dass ein EA diese Art von willkürlichen Entscheidungen treffen kann

 

Hallo Mladen, ich entschuldige mich für meine Ungenauigkeit. Die Idee, die mir vorschwebte, war, dass der EA Eingaben benötigt, um die Bewegungen zu initiieren, anstatt willkürlich zu sein. So könnten Sie zum Beispiel fünf "Levels" im EA vorprogrammiert haben, in denen sich Ihre Stop-Loss-Methode ändern kann. Die Eingaben für jede Änderung wären 1) die Pip-Bewegung ab dem Einstieg, um die neue Stop-Loss-Methode zu initiieren, und 2) die anzuwendende Stop-Loss-Methode (die vorprogrammiert wäre). Es ist etwas, das ich suche, um zu einigen der frei verfügbaren Handel-Manager, die im Umlauf sind hinzugefügt werden, so bin ich mehr als glücklich, dafür zu bezahlen, wenn nicht bereits zusammengestellt worden ist. Ich bin dabei, ein Dokument zu erstellen, in dem ich genau formuliere, was ich meine, um Verwirrung zu vermeiden und die anderen Anforderungen an den Handelsmanager zu erläutern. Haben Sie irgendwelche Empfehlungen, wo man einen geeigneten Programmierer finden kann, der diese Arbeit erledigt? Vielen Dank, Phil.

 

Was ist Ihre Empfehlung von Einstellungen, wenn Sie eurusd auf 15 Minuten handeln? mit all diesen coolen Funktionen wie ATR sl und MA tp.

 

sehr nützliche Spur EA danke

 

Nachlaufende Gewinnmitnahme EA

nachlaufender-gewinnmitnahme.mq4

Dateien:
 
tampa:

Trailing stop managing EA (von cmillion) ea_trailingstopfcsa_v12.mq4

Was ist los Tampa? Hast du irgendeine Idee, warum das nicht funktioniert? Wissen Sie, wie man es auf den neuesten Stand bringen kann?

 
tampa:

Nachlaufende Gewinnmitnahme EA

nachlaufender-gewinnmitnahme.mq4

Ich versuche, ihn auf ein Diagramm anzuwenden, aber es passiert nichts. Beim Kompilieren erhalte ich keine Fehler.