Nachlaufender Stopp EA - Seite 8

 

Kann jemand diesen EA so ändern, dass er wie folgt aussieht:

Erster Stop Ziel:

Erster Stop:

Schließen Sie % der Lots bei First Stop Target:

und das gleiche für die anderen Ziele

Ich schließe hauptsächlich die Hälfte meiner Lots beim ersten Ziel, um den Gewinn zu sichern, und dann verschiebe ich einfach meine Stop-Losses schrittweise, wenn die Balken steigen.

Ich wäre wirklich dankbar für Hilfe oder wenn jemand einen EA posten könnte, der diese Einstellungen bereits hat. Bisher habe ich nur EAs gesehen, die Lose automatisch für jeden verschobenen Stop-Loss schließen, und das möchte ich nicht tun... oder zumindest möchte ich wählen, ob ich das tun möchte.

Dateien:
 

Nachlaufender SL TP

Kann jemand bitte den TP-SL by lines EA posten?

Es handelt sich um einen EA, bei dem man einfach auf eine Linie klicken und den Stop-Loss oder TP verschieben kann, anstatt die Kurszahlen eingeben zu müssen.

Mein Broker hat eine 5-Dezimal-Preis-Qoute

Vielen Dank

 

Bitte um Hilfe bei diesem EA

Dies wird hilfreich sein, wenn jemand helfen kann...

Bujao:
Kann jemand diesen EA so modifizieren, dass er wie folgt aussieht?

Erster Stop Ziel:

Erster Stop:

Schließen Sie % der Lots bei First Stop Target:

und das gleiche für die anderen Ziele

Ich schließe hauptsächlich die Hälfte meiner Lots am ersten Ziel, um den Gewinn zu sichern, und ziehe dann einfach meine Stop-Losses schrittweise nach, wenn die Balken steigen.

Ich würde die Hilfe wirklich zu schätzen wissen oder wenn jemand einen EA posten könnte, der diese Einstellungen bereits hat. Bisher habe ich nur gesehen, EAs, die Lose automatisch für jeden Stop-Loss bewegt schließen und ich will nicht tun, dass... oder zumindest ich will wählen, wenn ich das tun möchte.
 

Möglicherweise können Sie 2 Instanzen des EA laufen lassen, eine mit engerem TP und die andere mit Trailing SL und ohne TP. Die anderen Parameter sind gleich.

Da die anderen Parameter gleich sind, werden beide EAs die Aufträge zur gleichen Zeit öffnen

also zum Beispiel

EA1 Verkaufe 0,7 Lots zu 1,30300 TP 300

EA2 Sell 0.3 lots at 1.30300 auto trailing start at +300pp

--------------

so nach 300 pip Gewinn Auftrag von EA1 wird durch den Gewinn geschlossen werden, die 0,7 Lots und der Auftrag von EA2 (0,3 Lots) beginnt Trailing.

Ich denke, dass es einfacher ist, zwei EAs zu betreiben, als den EA zu wechseln, um Teilaufträge zu schließen.

Was meinen Sie dazu?

 

Vielen Dank an newdigital

Ich finde täglich neue Seiten mit wertvollen Informationen

vielen Dank für Ihre Arbeit

 

2 EA's

landofcash:
Vielleicht können Sie 2 Instanzen des EA laufen lassen, eine mit engerem TP und die andere mit Trailing SL und ohne TP. Andere Parameter sind gleich.

Da die anderen Parameter gleich sind, werden beide EAs die Aufträge zur gleichen Zeit öffnen

also zum Beispiel

EA1 Verkaufe 0,7 Lots zu 1,30300 TP 300

EA2 Sell 0.3 lots at 1.30300 auto trailing start at +300pp

--------------

so nach 300 pip Gewinn Auftrag von EA1 wird durch den Gewinn geschlossen werden, die 0,7 Lots und der Auftrag von EA2 (0,3 Lots) beginnt Trailing.

Ich denke, dass es einfacher ist, zwei EAs zu betreiben, als den EA zu ändern, um Teilaufträge zu schließen.

Was meinen Sie dazu?

Klingt interessant. Ich werde es ausprobieren, das kann ein guter Weg sein, um meine vorherige Anfrage zu bearbeiten.

Danke

 

ATR Trailing Stop Volatilitätsbasiert

Hallo zusammen,

Ich habe aktiv gelesen, was ihr gesagt habt, und ich war von jedem Beitrag beeindruckt.

Ich habe fertig gelesen Van Trap Buch und bin besonders daran interessiert, Volatility Based SL.

Kann ich einen MT4 EA für den Trailing Stop Loss haben, der auf der Volatilität des Paares basiert, das in einem 4H-Chart tendiert? Ich würde dies gerne in einem Trending-System testen.

Ich habe versucht, auf einige andere suchen, aber bin oft verwirrt durch die vielen Parameter erforderlich und damit vergeblich.

Grundsätzlich würde ich gerne ein ATR-basiertes Trailing-Stop-Loss-System haben, das seinen SL automatisch auf der Grundlage der letzten 20 Tage Kursbewegung anpasst.

Vielen Dank im Voraus.

 

Trailme1 für fünfstellige Broker

Könnte jemand diese Ea so einstellen, dass sie mit fünfstelligen Brokern funktioniert?

Ich habe eine zusätzliche Ziffer zu meiner Einstellung hinzugefügt, aber das hat nicht funktioniert.

Dateien:
trailme1.mq4  18 kb
 

kann jemand diesen EA reparieren...

dies ist ein Trailing Stop EA..

kann mir jemand helfen...?

Dateien:
untitled.jpg  108 kb
 

ea trailing stop

Ich suche ea trailing stop tp stp, das automatisch auf buy stop oder sell stop gesetzt wird