Nachlaufender Stopp EA - Seite 5

 

Trailing Stop bei letztem Tief/letztem Hoch

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der den Stop auf das Low des vorherigen Balkens für einen Kaufauftrag und das High des vorherigen Balkens für einen Verkaufsauftrag nachzieht.

 
newdigital:
Fügen Sie diesen EA in den Chart ein, und Sie haben den automatischen Trailing-Stop für alle geöffneten Aufträge. Sie können zwei Arten von T/S haben:

- S/L bewegt sich auf dem Wert von T/S von Beginn an, wenn der Auftrag eröffnet wird;

- S/L bewegt sich, wenn der Gewinn größer als T/S ist.

Hinweis: Fügen Sie diesen EA nur in einem einzigen Chart ein. Er funktioniert für alle geöffneten Aufträge (und wird geöffnet).

Millionenfacher Dank

Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

An die Benutzer, die gefragt haben, ob dieser EA einen Stop-Loss setzen kann, wenn Sie keinen primären Stop-Loss setzen, lautet die Antwort: Ja. Selbst wenn Sie nur in einen Handel einsteigen, während dieser EA aktiv ist und Sie keinen primären Stop-Loss setzen, wenn sich der Preis in die Richtung Ihres Handels bewegt und die Mindesteinstellung für den Trailing-Stop-Loss in diesem EA erfüllt, erstellt er den Stop-Loss und verschiebt ihn dann zusammen mit der Preisbewegung.

Das ist wirklich großartig. Nochmals vielen Dank.

 
matrixebiz:
Hallo, ich frage mich nur, ob jemand über einen Trailing Profit by$ EA gekommen ist?

Ähnlich wie Training Stop, aber anstatt den SL zu verschieben, wird der Gewinn verfolgt.

Ich möchte einen Puffer haben, sagen wir ein TP von 5 $, so dass, wenn der Gewinn des Kontos weiter steigt gut, aber wenn der Gewinn des Kontos zu $20 zu bekommen, aber dann beginnt zu verlieren $5 dann schließen alle Aufträge. Art der Verriegelung in Gewinne, aber wenn beginnen zu fallen lassen Sie alle schließen und glücklich sein Danke

Hallo,

Ich habe den Beitrag verschoben, weil ich dachte, dass dieses Tool bereits von KimIV entwickelt wurde, aber jetzt schaue ich auf seiner Website nach und es ist nicht mehr verfügbar.

 

Buy All EA

Hat jemand einen Buy All oder Sell All EA, der Trades auf allen offenen Chats ausführt, nicht nur auf einem Paar, und vorzugsweise einen einstellbaren SL und TP basierend auf allen Chats, die er öffnet. Ich habe dasselbe für Close All mit Pips. Ich frage mich, ob jemand einen EA für Buy und/oder Sell hat. Dankeschön

 
FastFreddy1:
Hat jemand ein Buy All oder Sell All EA, die Geschäfte auf alle offenen chts ausführen wird, nicht nur ein Paar, und vorzugsweise eine einstellbare SL und TP basierend auf alle chts es öffnet. Ich habe dasselbe für Close All mit Pips. Ich frage mich, ob jemand einen EA für Buy und/oder Sell hat. Dankeschön

Fast jeder EA macht das. Ich meine, der EA wird in dem Diagramm arbeiten, wo angehängt ist.

 

Hallo zusammen!

Ich weiß, es gibt eine Menge von Geld-Manager EA......

Aber niemand enthält NUR diese einfachen Befehle wie:

Stop Loss

Trailing Stop / könnte Schritt eins sein...

und Take Profit

NUR DAS!

--------------------

Es klingt erstaunlich für mich, dass niemand hier jemals dieses einfache Werkzeug zu machen SL und TL automatisch auf alle Handel und wir immer fällt auf einige NASA MM EA....

Plz, preatty plz, lassen Sie mich jetzt, wenn Sie diese Werkzeuge per PM haben.

Und thx, aber ich ging bereits durch die Schweizer Armee, etrailing, stepstop, MTP 0.2.... name it...

Ich brauche ein einfaches Programm, das all diese Befehle enthält, oder jemanden, der bereit ist, diesen einfachen Code zu erstellen.

INz!

 
inzider:
Hallo zusammen!

Ich weiß, es gibt viele Geldmanager EA......

Aber niemand enthält NUR diese einfachen Befehle wie:

Stop Loss

Trailing Stop / könnte der erste Schritt sein...

und Take Profit

NUR DAS!

--------------------

Es klingt erstaunlich für mich, dass niemand hier jemals dieses einfache Werkzeug zu machen SL und TL automatisch auf alle Handel und wir immer fällt auf einige NASA MM EA....

Plz, preatty plz, lassen Sie mich jetzt, wenn Sie diese Werkzeuge per PM haben.

Und thx, aber ich ging bereits durch die Schweizer Armee, etrailing, stepstop, MTP 0.2.... name it...

Ich brauche einen einfachen Code, der all diese Befehle enthält, oder jemanden, der bereit ist, diesen einfachen Code zu erstellen.

INz!

Wie wäre es mit diesem? https://www.mql5.com/en/forum/175680

 

Trailing Manager

Hallo zusammen...

Mein Name ist Adrian. Ich habe keine Programmierkenntnisse. Aber ich habe eine Idee, wie man eine offene Position mit Hilfe des Trailing Stops verwalten kann.

Normalerweise muss ich bei der Verwaltung offener Positionen online bleiben, aber manchmal muss ich wegen anderer wichtiger Dinge rausgehen. Ich brauche also einen einfachen EA, um meine offene Position zu verwalten. Ich wünsche mir, dass jemand in der Lage ist, mir diesen EA zu erstellen.

Ich erkläre es an diesem Beispiel.

Angenommen, ich habe eine offene Position wie folgt:

Auftrag : 102040

Typ : Kaufen

Größe : 1

Symbol : GBPUSD

Preis : 1.4800

S/L : 40

T/P : 60

Wenn der Preis den Zielpunkt (1.4860) erreicht hat, schließe ich 0.5 Lot vom Zielpreis, und lasse die anderen 0.5 Lot noch offen, um dem Trend zu folgen. Auch zu diesem Zeitpunkt S / L geändert, um vorwärts zu bewegen, um die anfängliche offene Position mit Spread hinzugefügt, das ist jetzt die neue S / L ist 1,4804 (Annahme Spread für GBPUSD:4)

Wenn sich der Preis um 10 Pips bewegt hat (Preis bei 1,4870), änderte ich die S/L, die jetzt 25 Pips vom Marktpreis entfernt ist, oder die aktuelle S/L, die jetzt auf 1,4845 liegt.

Nun, jeder Preis bewegen sich nach vorne 1 Pip, ich auch meine S / L zu 1 Pip nach vorne. Aber wenn der Preis rückwärts läuft, ändere ich meine S/L nicht und lasse S/L auf dem letzten Wert stehen.

Mein 0,5-Lot-Handel wird geschlossen, wenn sich der Trend umkehrt und der Kurs meinen letzten S/L-Wert erreicht.

Das Ziel meiner S/L-Bewegung ist es, den maximalen Gewinn des Trends zu erzielen.

Die grundlegenden EA-Parameter würden wie folgt lauten:

Ticket_Order : 102040

Ziel_Percent_Closed : 50

Ziel_Bewegung_vorwärts : 10

Dynamischer_Trailing_Stop_Bereich : 25

Das bedeutet:

Ticket_Order : 102040

EA funktioniert nur für offene Positionen mit der Ticketnummer 102040

Ziel_Prozent_Geschlossen : 50

Wenn das Ziel erreicht wird, schließe ich nur 50% der Position.

Wenn ich z.B. 1 Lot mit Target_Percent_Closed : 50 eröffne, dann schließe ich nur 50% meiner aktuellen Position (nur 0,5 Lot werden geschlossen)

Ziel_Bewegung_vorwärts : 10

Ich lasse den Preis um 10 Pips vorrücken, bevor ich meinen S/L-Wert auf Dynamic_Trailing_Stop_Range ändere

Dynamischer_Schleppender_Stop_Bereich : 25

Wenn Target_Move_Ahead Wert gefüllt sind, dann S / L geändert, um den aktuellen Preis - 25.

Mein Ziel ist es, den Gewinn so hoch zu lassen, wie S/L die Bewegung auffangen kann.

Wenn jemand diesen EA bauen kann, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian

 

Trailing-Stop

Ist es im MT4 möglich, einen Trailing-Stop einzurichten......wenn ja, wie?

 
demons19:
Ist es möglich, in MT4 einen Trailing Stop einzurichten......wenn ja, wie?

Bitte lesen Sie diesen Thread für EA mit TS-Setup.