Nachlaufender Stopp EA - Seite 4

 

Schließen zum angegebenen Preis?

Hallo,

Ich brauche einen EA, der alle offenen Aufträge zu einem bestimmten Preis schließt.

Jemand anderes hat vor einiger Zeit die gleiche Anfrage gepostet; Swiss Army Knife hat diese Funktion NICHT.

Dies würde in der Tat als manueller Trailing-Stop fungieren.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Vielen Dank!

 
WNW:
Hallo,

Ich brauche einen EA, der alle offenen Aufträge zu einem bestimmten Preis schließt.

Jemand anderes gepostet diese gleiche Anfrage vor einiger Zeit; Swiss Army Knife hat NICHT diese Funktion.

Dies würde in der Tat als manueller Trailing-Stop fungieren.

Für Hilfe bin ich dankbar.

danke.

Werfen Sie einen Blick auf diesen Threat: https://www.mql5.com/en/forum/177263

 
WNW:
Hallo,

Ich brauche einen EA, der alle offenen Aufträge zu einem bestimmten Preis schließt.

Jemand anderes gepostet diese gleiche Anfrage vor einiger Zeit; Swiss Army Knife hat NICHT diese Funktion.

Dies würde in der Tat als manueller Trailing-Stop fungieren.

Für Hilfe bin ich dankbar.

danke.

Und dieser Thread hat fast alle Tools zum Öffnen/Schließen

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Brauchen Sie, um Aufträge zu Preis, nicht Zeit zu schließen; haben alle verwandten Beiträge durchsucht und haben nicht gefunden, was ich brauche.

 

Schließen zum Preis EAs

Ich habe es geschafft, diese zusammenzuschustern, sie funktionieren, aber ich denke, sie brauchen eine Art von Schleife, um die Schließungen zu wiederholen und Fehlermeldungen zu verhindern, die auftreten.

Verwenden Sie diese, um manuell einen Stop-Out-Kurs (Trailing-Stop) für Käufe und Verkäufe zu setzen.

Es wäre schön, wenn man diese in einem EA kombinieren könnte.

Alle Verbesserungen sind willkommen.

 

brauche Hilfe bei diesem EA

Hallo, ich fand diese EA in einem anderen Forum. es heißt "Profit protection", Im Grunde ist es eine sehr einfache EA. es bricht auch Ihre stoploss, sobald Ihr TP getroffen wird und hat eine Trailing-Stop zu Trail-Preis. Allerdings habe ich bemerkt, dass es irgendeine Art von Fehler, wenn diese EA angehängt ist, meine stoploss hält auf wechselnden hin und her, wo es soll festgelegt werden und Schritt für Schritt, wenn Trailing Stops Fortschritte. kann jemand Blick auf die Codes?

Dateien:
 

Trailing-Stop-Skript fürPending Orders

Ich brauche ein Skript, das einen Trailing-Stop für Pending Orders setzt, bevor sie geöffnet werden, weil ich bereits ein Skript habe, das eine Menge Pending Orders setzt, aber ich kann den Trailing-Stop (fest) nicht auf sie setzen.

Ich weiß, dass ich einen EA einrichten kann, der TS setzt, wenn die Aufträge bereits geöffnet sind, aber ich muss TS nur für einige, nicht für alle, setzen. Gibt es dafür eine Funktion? Ich danke Ihnen.

 
marcelcorzo:
Ich benötige ein Skript, das einen Trailing-Stop auf Pending-Orders setzt, bevor sie geöffnet werden, da ich bereits ein Skript habe, das viele Pending-Orders setzt, aber ich kann den Trailing-Stop (fest) nicht auf sie setzen. Ich weiß, dass ich einen EA setzen kann, der TS macht, wenn die Orders bereits geöffnet sind, aber ich muss TS nur für einige setzen, nicht für alle. Gibt es dafür eine Funktion? Ich danke Ihnen.

Um unterschiedlich verwaltet zu werden, müssen die Aufträge unterschiedliche MagicNumber haben.

FerruFx

 

Trailing Gewinn durch$ EA

Hallo, ich frage mich gerade, ob jemand über einen Trailing Profit by$ EA gekommen ist?

So ähnlich wie Training Stop, aber statt SL zu bewegen, hält es den Gewinn im Auge.

Ich möchte einen Puffer sagen wir ein TP von 5$ so, wenn Konto Gewinn steigt gut, aber wenn Konto Gewinn erhalten, um $20, aber dann beginnt verlieren $5 dann schließen Sie alle Aufträge. Art der Verriegelung in Gewinne, aber wenn beginnend zu fallen lassen Sie alle schließen und glücklich sein

Dankeschön

 
Linuxser:
Hallo, ich habe den Beitrag verschoben, weil ich dachte, dass dieses Tool bereits von KimIV entwickelt wurde, aber jetzt sehe ich, dass seine Website nicht mehr erreichbar ist.

Ok, können Sie es jetzt zurückschieben. Es ist noch nicht fertig, also brauche ich es wieder im Hauptbereich, damit die Programmierer es sehen und erstellen können.