Nachlaufender Stopp EA - Seite 3

 

SL verschieben und nicht nachziehen

Hallo zusammen,

ich möchte eine Frage stellen und ich hoffe wirklich, dass jemand sie beantworten kann.

Kann ich meinen Stop Loss zu einem bestimmten Preis verschieben und nicht nachziehen (das hängt von der Preisbewegung ab)?

Das wäre schön, diese Funktion auf mt4 zu haben, wenn es auf dem Server und nicht im Client-Terminal funktioniert.

Danke

 
newdigital:
Fügen Sie diesen EA in den Chart ein und Sie werden den automatischen Trailing-Stop für alle geöffneten Orders haben. Sie können zwei Arten von T/S haben:

- S/L bewegt sich auf dem Wert von T/S von Beginn an, wenn der Auftrag eröffnet wird;

- S/L bewegt sich, wenn der Gewinn größer ist als T/S.

Hinweis: Setzen Sie diesen EA nur in einem Chart ein. Er funktioniert für alle geöffneten Aufträge (und wird geöffnet).

Ich habe ein anderes Diagramm geöffnet und dieses Ea darauf gesetzt. Ich habe 3 Positionen geöffnet und den TS auf 40 gesetzt, TS Step 1. Leider änderte sich nichts mit dem SL auf den 3 geöffneten Aufträgen, die etwa 60 Pips Gewinn über Einstiegspunkte waren. Was könnte ich falsch machen?

Dave

<<<

Es hat endlich geklappt - hat eine Weile gedauert! Danke!!!

 

Trailing Stops, Break Even, Ziel

Ich suche nach Ideen zur Festlegung von Trailing Stops, Break Even, Target

Für verschiedene Währungspaare habe ich an eine Art Formel gedacht, die auf täglichen Spannen basiert

Wie xx% der täglichen Spanne für Trailing

Wie xx% der täglichen Spanne für den Stop

Wie xx% der täglichen Spanne für den Zielpunkt

Ich bin auf der Suche nach Ideen oder Vorschlägen, welcher Prozentsatz oder andere Ideen für Stopps, Ziele

Dateien:
 

Hallo zusammen,

haben wir einen EA für:

-ie Ich habe offen 2Lot

EA macht:

bei xpips+ schließen 1Lot und setzen 2nd Lot Break Even ??

Mit freundlichen Grüßen

Chievo

 

Trailing Stop EA mit Ausstiegsindikator

Kennt jemand einen EA, der grundsätzlich mit manuell eingegebenen Aufträgen arbeitet, um den Ausstieg mit Trailing Stops zu verwalten, eine Option, um Gewinne auf einem bestimmten Niveau zu fixieren, und dann mit einigen guten Indikatoren auszusteigen. Viele gut konstruierte EAs haben ein ausgezeichnetes Exit-Management - im Grunde ist es dieser Teil, den ich gerne für manuell eingegebene Trades nutzen würde. Natürlich ist das Ziel hier, einen EA zu bekommen, der mir Freiheit vom Bildschirm erlaubt und maximale Pips für die von mir eingegebenen Aufträge herausholt.

Vielen Dank

 

Hat jemand eine Zeitbasis Trailing-Stop dh einmal eine Position geöffnet ist, wird es von dem, was auch immer Pips weg jede Sekunde oder Stunde, bis es schließt sich aus bewegen.

 

Nachlaufender Stopp EA

Beno;

Versuchen Sie dies. Sie können ihn für Break-Even und Stufen einstellen. Hoffe es hilft.

Dateien:
 

Suche nach einem speziellen t/s EA

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Trailing-Stop, der das Folgende tut:

Wenn ich einen Handel mit 1,0 viel ich brauche die ea zu schließen 0,1 (oder was Benutzer wählen) bei 10 Pips und dann schließen 0,1 alle 6 Pips nach, dass. Es muss auch bei 30 Pips (oder was Benutzer wählen) zu verfolgen. Wenn es bis zu den letzten 0,1 Lose, ich will nicht, dass es diese zu schließen, sondern um es offen zu halten und Trail es bei den 30 Pips.

Gibt es eine solche ea hier?

Vielen Dank im Voraus

Basza

 

Suche nach einem Trailing Stop EA

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der wie unten beschrieben funktionieren kann

1/ Anfangsstopp

2/Verschieben des SL auf den erwarteten Gewinn.

3/Arbeiten als normaler Trailing-Stop mit Einstellung der Schrittgröße.

4/Erreichen des maximalen Gewinns: Gewinn mitnehmen.

Beispiel:

1/ Anfangsstopp: 30 Pips. Eröffnet zum Preis A. SL=A-30

2/ Erwarteter Gewinn: 20pips. Wenn der Kurs 21pips von der offenen Position (A+21) erreicht, verschieben wir den SL auf den Kurs "A+20". Wenn der Kurs umkehrt, haben wir 20pips in der Tasche.

3/ Trailing-Stop mit einer Schrittgröße von 10 Pips: Wenn der Kurs 30 Pips von der offenen Position erreicht, bleibt der SL auf der Position "A+20". Wenn er 40 Pips erreicht, wird der SL auf die Position "A+20+10" verschoben.

4/ wenn der Kurs den maximalen Gewinn (100 Pips) erreicht, nehmen Sie den Gewinn mit.

Vielen Dank