Zickzack - Seite 4

 
Illuminary:
Hat jemand den Link für Zickzack-Indikatoren?

Bitte gehen Sie zu Beitrag #12, dort finden Sie die Links.

 

Zickzack-Funktion

Hat jemand eine Zickzack-Funktion für die Verwendung in EAs und Indikatoren ohne Aufruf von iCustom?

Wookey

 
newdigital:
Hallo ToroWinner,

Ich habe einige Stunden damit verbracht und Ihren Indikator gefunden.

Es ist ZigZag Percent Indikator.

Es ist Zigzag von TS2000i Software in Metatrader4 Format konvertiert.

Es ist ein kostenloser Indikator.

Bitte finden Sie im Anhang den alten Indikator (mit einigen Fehlern).

Und v1 (beigefügt) von Igorad behoben ist die neueste behoben ein.

Außerdem empfehle ich Ihnen, sich den ZUP-Indikator v46 im Harmonic-Thread anzusehen, da nen hier alle möglichen Zickzack-Typen mit Fibo und so weiter in einem Indikator programmiert hat. Bis jetzt sind die 'harmonischen Leute' mit diesem Zigzag-Indikator besser zurechtgekommen, also kannst Du in der Harmonic-Sektion etwas fragen.

Und weitere Links zum Thema Zigzag:

Alles über Zigzag:

- Indikatoren, EAs, Kodierung usw. finden Sie hier,

- GoldWarrior EA (Zigzag Trading System) ist hier,

- ZigZag-Kanäle ist hier.

- NonLagZigZag Indikatoren ist hier.

- ZigZag Percent indicator - elite section thread: fester Indikator, Erklärung dazu hier und hier.

Hallo New Digital

Warum können der Gann Swing Indikator und der Zigzag Prozent Indikator nicht angezeigt werden?

 

Hallo New Digital,

Ich möchte es in einer anderen Plattform wie SmartQuant programmieren. Was ist die Mathematik oder der Algorithmus, um jeden der Zickzack-Hoch- und Tiefpunkte zu finden?

 

Sie können den Code hier https://www.mql5.com/en/forum/172922 (Beitrag #7) mit einigen anderen bekannten Indikatoren (Beitrag #10) einsehen.

 
mystified:
Hallo New Digital Warum können Gann Swing Indikator und Zigzag Prozent Indikator nicht angezeigt werden?

Warum kann nicht angezeigt werden?

Zigzag Prozent wurde in diesem Thread gepostet (v1 ist die verbesserte/behobene Version aus dem Elite-Bereich).

Gann Swing ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173172

 

Ich denke, Zig Zag ist ein sehr profitabler Indikator und sehr einfach, aber ich sehe, dass wir große SL setzen müssen, wenn der Handel, weil es repaints....

 
nicesurf:
Ich denke, Zig Zag ist ein sehr profitabler Indikator und sehr einfach, aber ich sehe, dass wir große SL beim Handel setzen müssen, weil es repaints....

Wie meinen Sie "repaints"?

 

Hallo

sjerar:
Wie meinen Sie "repaints"?

Repaints bedeutet, dass die letzte Zickzack-Linie entsprechend der Preisbewegung neu gezeichnet wird...es ist noch nicht fix ....beachte einfach die letzte zweite Zickzack-Linie...sie ist fix

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Repaints bedeutet, dass die letzte Zickzack-Linie entsprechend der Preisbewegung neu gezeichnet wird...sie ist noch nicht fix ....beachten Sie nur die letzte zweite Zickzack-Linie...sie ist fix

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Also, das Signal ist nur gültig, wenn die Zickzacklinie fix ist?