Zickzack - Seite 5

 

??????

Was ist mit dem Thema passiert? Stimmt es, dass seit September niemand mehr gepostet hat?

 
Richard III:
Was ist mit dem Thema passiert? Stimmt es, dass seit September niemand mehr gepostet hat?

Ende September funktionierte er nicht mehr.

 
Dateien:
 

Ist es möglich, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er die ZZ-Prozente für jeden möglichen Wendepunkt anzeigt, nicht nur für den letzten.

Und auch das Hinzufügen von Variablen der üblichen ZZ-Indikatoren

Natürlich habe ich nur vorgeschlagen, diesen Indikator mit DT_ZZ an anderer Stelle zu mischen; in der Tat kann dies ein nützlicher Indikator sein, aber nicht in seiner jetzigen Form.

newdigital:
Hallo ToroWinner,

Ich habe einige Stunden damit verbracht und Ihren Indikator gefunden.

Es ist der ZigZag Percent Indikator.

Es ist ein Zigzag aus der TS2000i-Software, der in das Metatrader4-Format konvertiert wurde.

Es ist ein kostenloser Indikator.

Bitte finden Sie im Anhang den alten Indikator (mit einigen Fehlern).

Und v1 (beigefügt) von Igorad behoben ist die neueste behoben ein.

Außerdem empfehle ich Ihnen, sich den ZUP-Indikator v46 im Harmonic-Thread anzusehen, da nen hier alle möglichen Zickzack-Typen mit Fibo und so weiter in einem Indikator programmiert hat. Bis jetzt sind die 'harmonischen Leute' mit diesem Zigzag-Indikator besser zurechtgekommen, also kannst Du in der Harmonic-Sektion etwas fragen.

Und weitere Links zum Thema Zigzag:

Alles über Zigzag:

- Indikatoren, EAs, Kodierung usw. finden Sie hier,

- GoldWarrior EA (Zigzag Trading System) ist hier,

- ZigZag-Kanäle ist hier.

- NonLagZigZag Indikatoren ist hier.

- ZigZag Percent indicator - elite section thread: fester Indikator, Erklärung dazu hier und hier.
 

Hat schon einmal jemand versucht, die vorherigen Punkte auf dem Zickzack zu verwenden, um die Fibos oder das Gann-Quadrat anzuwenden und die Bereiche herauszufiltern, die das stärkste Zusammentreffen von Unterstützungs- und Widerstandslinien aufweisen? Die Nexgen-Software macht etwas Ähnliches. Zum Beispiel:

1. Nehmen Sie das Tagesdiagramm und wenden Sie Zigzag an.

2. Verwenden Sie die Hochs und Tiefs, um den Gann-Datum-Rechner anzuwenden (siehe den Gann-Time-Calc-Thread zum Download)

3. Die möglichen Höchst- und Tiefststände des nächsten Jahres werden auf der Grundlage des Ausgangspunkts (des Zickzackkurses) projiziert.

4. Dann geht man zum nächsten Hoch oder Tief und macht das Gleiche.

5. Die zukünftigen Ergebnisse werden gespeichert und herausgefiltert, um zukünftige Daten anzuzeigen, die mehrere Treffer hatten.

Derselbe Ansatz könnte mit Fibos verwendet werden. Es geht darum, mehrere Spitzen und Zeitrahmen zu verwenden und die Übereinstimmungen zu filtern, so dass nur die Bereiche mit den stärksten Möglichkeiten angezeigt werden.

D

 

Ich möchte nur daran erinnern, dass Zig Zag für MT4 haben zwei Geschmacksrichtungen. Vor Build 201 und nach Build 201.

Der neue Build ist verfügbar. (10 Jan 2007)

Was ist neu:

1. Die Zeichnung von Andrews' Pitchfork wurde korrigiert, wenn die Ankerpunkte nahe beieinander liegen.

2. Der Fehler des vorherigen Builds bei der exakten Suche in der Funktion iBarShift wurde behoben, wenn der entsprechende Takt nicht verfügbar ist.

3. Das Hängenbleiben der WindowScreenShot-Funktion für das Diagramm mit fester Skala wurde behoben.

4. Tester: Beim Generieren von fxt-Dateien und bei fehlender Verbindung wird versucht, die letzten bekannten Parameter zu erhalten, anstatt die Standardwerte zu ersetzen.

5. MQL4: Die zu strenge Typprüfung für den 'switch' Operator wurde entfernt.

6. MQL4: Überprüfung des Vorhandenseins von Ausdrücken nach einfachen Zuweisungsoperationen hinzugefügt.

7. Aktualisierter benutzerdefinierter Indikator ZigZag.

Der Algorithmus nach Build 201 wurde entwickelt, um einige Probleme mit dem alten Algorithmus zu vermeiden.

Sie können im beigefügten Bild sehen, wie beide Versionen funktionieren.

Rot ist alt, Magenta ist neu. Beide mit 12-5-3

Dateien:
after.gif  18 kb
 
etrade:
Ist es möglich, diesen Indikator zu modifizieren, um die ZZ Prozent für jede mögliche Wendepunkte, nicht nur die letzte zu zeigen.

Und auch das Hinzufügen von Variablen der üblichen ZZ-Indikatoren

Natürlich habe ich nur vorgeschlagen, diesen Indikator mit DT_ZZ irgendwo anders zu mischen; in der Tat kann dies ein nützlicher Indikator sein, aber nicht in seiner jetzigen Form.

Wenn Sie über Zigzag Prozent (identisch mit TradeStation) sprechen, so wurde es von Igorad mit der Hilfe von Linuxser im Elitebereich entwickelt:

Dateien:
 

Das war's schon

wohingegen DT_ZZ eine Funktion hat, um frühere geschätzte Wendepunkte vor dem letzten, echten Wendepunkt anzuzeigen ...

Dieser ZZ-Indikator und andere ZZ-Indikatoren zeigen nur den letzten und tatsächlichen Wendepunkt an ... Ich bin neugierig, eine solche Prozentzahl für alle Punkte zu sehen, wie sie im DT_ZZ-Indikator dargestellt ist.

Es sollte nicht schwierig sein, da der derzeitige Indikator die Prozentzahlen in Echtzeit anzeigt, aber die Werte werden nicht aufgezeichnet.

newdigital:
Wenn Sie über Zigzag Prozent (identisch mit TradeStation) sprechen, so wurde es von Igorad mit Hilfe von Linuxser in Elite Abschnitt entwickelt:
 

Nur zu Ihrer Information:

Alle Wendepunkte (der letzte und der tatsächliche) befinden sich an den entsprechenden Grenzen des Preiskanals mit demselben Zeitraum.

etrade:
Das war's

während DT_ZZ eine Funktion hat, um frühere geschätzte Wendepunkte vor dem letzten, realen Wendepunkt anzuzeigen ...

dieser ZZ und andere ZZ-Indikatoren zeigen nur den letzten und realen Wendepunkt an ... Ich bin neugierig, eine solche Prozentzahl für alle Punkte zu sehen, wie sie im DT_ZZ-Indikator dargestellt ist.

Es sollte nicht schwierig sein, da der jetzige Indikator die Prozentzahlen in Echtzeit anzeigt, aber die Werte werden nicht aufgezeichnet.
 

Sie meinen, dass frühere (irreale) Wendepunkte genau dort liegen, wo der Kurs den Kanal kreuzt? das ist erstaunlich

Ist es möglich, solche Punkte mit Punktsignalen zu unterscheiden?

igorad:
Nur zu Ihrer Information: Alle Wendepunkte (die letzten und die realen) befinden sich an den entsprechenden Grenzen des Preiskanals mit demselben Zeitraum.