GKV-Indikatoren - Seite 7

 

Liebe Mr. mladen und Mr. mrtools, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen würden, diese beiden Indikatoren in MTF und nmc zu finden oder zu erstellen, bitte sogar in der Elite-SektionTalaat

 
talaate:
Sehr geehrte Herr mladen und Herr mrtools, ich würde es schätzen, wenn Sie mich zu finden oder zu bauen, diese beiden Indikatoren in MTF und nmc, bitte auch in elite sectionTalaat

Talaate, das ist die shi Kanal gemacht mtf, die shi Silber Trend Signal ist eine schlechte repainter, nicht gut für mtf.

 

vielen Dank, Mrtool

 
talaate:
Sehr geehrte Mr. mladen und Mr. mrtools, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mir helfen würden, diese beiden Indikatoren in MTF und nmc zu finden oder zu erstellen, bitte sogar in der Elite-SektionTalaat

Hallo, ich brauche Ihre Hilfe, die ich bereits herunterladen Ihren Link ist SHI_SilverTrendSigAlert.mq4

aber ich mag es nicht, dass der Pfeil sich immer weiter bewegt. ich dachte, er bewegt sich nicht jedes Mal, wenn das Signal auftaucht, dann werde ich kaufen oder verkaufen, aber ich habe gesehen, dass der Pfeil sich immer mehr Pips bewegt. ich möchte mein Geld nicht verlieren

Ich brauche Ihre Hilfe

danke

omid

 

Hallo Talaate

ich habe bereits über SHI_SilverTrendSigAlert.mq4 herunterladen.

Ich habe versucht, Signal über das folgen, aber ich bin so schockierend Pfeil Signal selbst bewegen mehr Pips.. ich will nicht, dass ich will bleiben.. was ich will, um zu kaufen oder zu verkaufen... ich will nicht verlieren Geld in Live-Konto

pls ich brauche ihre hilfe

danke

 
Spainguy74:
Hallo Talaate

Ich habe bereits über SHI_SilverTrendSigAlert.mq4 herunterladen.

Ich habe versucht, Signal über das folgen, aber ich bin so schockierend Pfeil Signal selbst bewegen mehr Pips.. ich will nicht, dass ich will bleiben.. was ich will, um zu kaufen oder zu verkaufen... ich will nicht Geld verlieren in Live-Konto

pls ich brauche deine Hilfe

danke

Spainguy74

Die Mehrheit der SHI-Indikatoren ar repainting. sie wurden so von Anfang an gemacht und es kann nicht geändert werden

 

Eine weitere Version

forextrend_histo.mq4

Dateien:
 
tampa:
Eine weitere Versionforextrend_histo.mq4

Wird er neu gezeichnet (wie die anderen shi-Indikatoren)?

 
whisperer:
Wird er (wie der Rest der Blinker) neu lackiert?

Das tut er.

 
whisperer:
Wird er (wie der Rest der Blinker) neu lackiert?

Leider ja