GKV-Indikatoren - Seite 5

 

Hat jemand einen Kanalanzeiger

Danke, ich habe einen gefunden

 
increase:
Hat jemand einen Kanalindikator, den ich auf demselben Chart zusammen mit diesem verwenden kann, d.h. ich möchte 2 Kanalindikatoren auf demselben Chart mit unterschiedlichen Einstellungen haben?

Versuchen Sie es mit Increase.

Legen Sie sie auf Ihren bevorzugten T/f, wie sie sind....Do keine Einstellungen ändern.

Meine Grüße.

 
Fxfix:
Versuchen Sie es mit Increase.

Legen Sie sie auf Ihrem Lieblings-T/f, wie sie sind....Do keine Einstellungen ändern.

Mit freundlichen Grüßen.

Danke, ich werde sie ausprobieren. Zu Ihrer Information: Ich habe die Einstellung von Stunden geändert und es funktioniert wunderbar mit dem SHI-Kanal.

Dateien:
 

Toller Thread!

Vielen Dank für alle Indi's

 

Was ist eine gute Einstellung für die shi Kanal, wenn es um Bars zurück oder alle Bars kommt. die Standardeinstellung war 240 manchmal der Kanal würde verschwinden. Ich habe es auf 360 erhöht und der Kanal erschien wieder. Was ist eine gute Einstellung für einen 5-Minuten- und 15-Minuten-Chart?

Danke für die Hilfe

 
sed34:
Was ist eine gute Einstellung für den Shi-Kanal, wenn es um Bars zurück oder alle Bars kommt. die Standardeinstellung war 240 manchmal würde der Kanal verschwinden. Ich erhöhte es auf 360 und der Kanal wieder erschienen. was ist eine gute Einstellung für eine 5 min und 15 min Chart? danke für die Hilfe

Versuchen Sie meinen Kanal mod es funktioniert sehr gut

Dateien:
 
increase:
Probieren Sie meinen Channel Mod aus, er funktioniert sehr gut

danke. es läuft. ich wünschte, ich hätte das früher gehabt. gerade gestoppt worden, aber bei 20 pips. ich denke, das ist nicht so schlecht.

Ich werde es an die Strategie anhängen und ein paar Trades testen.

 

Hilfe bei der Codierung

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem:

1. Alle "Shi Channel"-Indikatoren, die ich gefunden habe, lassen die Linien auf dem Chart, wenn man den Indi entfernt.

2. Man kann die Farbe der Trendlinien nicht ändern, außer bei einem, den ich gefunden habe.

3. Ich habe keine gefunden, die MTF ist, wobei Null der aktuelle Zeitrahmen ist, den Sie auf Ihrem Chart betrachten.

Könnte jemand diesen Indikator in einen MTF-Indikator ändern, bei dem "0" der aktuelle Zeitrahmen ist?

Ich habe einen "SHI_Channel_true.mq4", den ich bereits so geändert habe, dass er die Trendlinien entfernt, wenn man den Indi aus dem Chart nimmt. Ich habe auch eine Option hinzugefügt, um die Farben der Trendlinien zu ändern. Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie ich das Indi in MTF umwandeln kann, und ich kann das überarbeitete Indi nicht anhängen, weil ich noch nie etwas gepostet habe und ich noch keine Schaltfläche zum Verwalten von Anhängen habe (Büroklammer-Symbol).

Ich möchte auch, dass alte Trendlinien beim Wechsel des Zeitrahmens entfernt werden, denn ein anderer "MTF Shi Channel"-Indikator, den ich gefunden habe, lässt die alten Trendlinien beim Wechsel des Zeitrahmens auf dem Chart.

Was ich suche, ist das Indi "SHI_Channel_true.mq4" mit diesen Änderungen:

-MTF mit "0" Null ist der aktuelle Zeitrahmen auf dem Chart angezeigt.

-Wenn Sie das indi aus dem Chart entfernen oder den Zeitrahmen ändern, werden die vorherigen Trendlinien entfernt.

-Eine Option, um die Farbe der Trendlinien zu ändern.

Ich bin unerfahren im Programmieren, lerne aber langsam. Also, vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich denke, dass es nach diesen Änderungen ein nützlicheres Indi sein wird!

 

Petor

Shi SilverTrend ist ein wunderschöner Indikator! Vielen Dank, CJA!

 
Petor:
Shi SilverTrend ist ein wunderbarer Indikator! Vielen Dank, CJA!

ja..es ist wahr..diese indi machen meinen Handel perfekter