GKV-Indikatoren - Seite 4

 
forexts:
Zeichnet einen automatischen Kanal mit parallelen Linien[/QUOTE Ich kann keinen Artikel finden, wie man den SHI-Kanal in diesem Forum richtig einsetzt. bitte hilft mir jemand. danke

Ich denke, wir können es auf dieselbe Weise wie Unterstützung/Widerstand verwenden.

Schauen Sie sich Channel Trading System https://www.mql5.com/en/forum/173261 oder auf jedem anderen Thread im Zusammenhang mit Unterstützung und Widerstand.

 

Brauche Hilfe

Hallo Liebe....

Ich hatte shi Kanal mq4 modifiziert. wenn der Preis die Trendlinie überqueren Kanal wird Alarm haben, aber warum hat es nicht Alarmton?

Bitte..., helfen Sie mir, es richtig zu machen...

Dankeschön

Dateien:
 

SHI SilverTrendSig Frage...

Ich bin neu in diesem Forum in Bezug auf die Entsendung, aber ich habe ein eifriger Leser gewesen, und ich wollte nur alle von Ihnen für den Austausch von all Ihr Wissen danken. Ich habe eine hoffentlich kurze Frage bezüglich des SHI SilverTrendSig 1 oder 2.

Ich weiß, dass es repaints, keine Sorge, dass itn nicht die Frage. Ich bin nicht allzu vertraut mit der Codierung Aspekt der Metatrader, so meine Frage ist dies. Wenn Sie einen EA programmieren würden und Ihre Grundregel (der Einfachheit halber) wäre, dass der SHI einen Punkt anzeigt und dann ein oder zwei andere Indikatoren durch Kreuzen oder was auch immer bestätigen, weiß der EA, nach welchem Punkt er suchen muss, und kann er das im Auge behalten? Ich denke, dass die Frage vielleicht besser anhand eines Beispiels gestellt werden kann.

Sagen wir, Sie beobachten den Chart, ein 15 min. Sie erhalten einen roten Verkaufspunkt über Takt 1. Balken 2 wird neu gezeichnet und Sie erhalten wieder ein Verkaufssignal. Balken 3 wird neu gezeichnet und Sie erhalten erneut ein Verkaufssignal. Wenn der Preis zu sinken beginnt, werden keine roten Punkte mehr angezeigt. Und nehmen wir an, in Takt 5 kreuzen sich Ihre anderen Indikatoren und bestätigen den Verkauf. Würde der EA wissen, dass die Bar 3 Punkt aufgetreten, oder würde es immer noch denken, dass Dot 1 war der einzige dort. Es scheint, wie wenn ich Charts beobachtet habe, wird es nicht neu malen, es sei denn, Sie ändern Zeitrahmen und dann zurück gehen. Ich habe mich gefragt, ob der Code des EA weiß, dass die Neuzeichnung stattgefunden hat, auch wenn man es visuell nicht sehen kann, bis man den Zeitrahmen wechselt und dann zurück wechselt.

Entschuldigung für den langen Beitrag. Ich denke, eine schnelle Frage kann langwierig sein :-)

Sichere Pips,

c

 

Winkel des Hours Channel

Ich versuche, diesen Hour Channel Indikator als Teil meines EA zu verwenden. Die Kodierung des Indikators verwendet keinen Puffer, so dass ich nicht weiß, wie ich die Winkeldaten importieren kann oder zumindest, ob der Indikator in einem Aufwärts- oder Abwärtswinkel für die Trendrichtung ist. Kann sich jemand diesen Indikatorcode ansehen und sehen, ob er mir helfen kann, Winkeldaten über einen Puffer zu erhalten? Ich verwende den Indikator auf einem 5-min-Diagramm mit einer 1-Stunden-Indikatoreinstellung.

Vielen Dank im Voraus - Guter Indikator, brauche es nur, um mir einen Winkel zu geben oder zumindest in der Lage sein, meine ea über einen Puffer zu sagen, ob es nach oben oder nach unten mit vielleicht einem 1 oder 0 Wert zeigt.

Vielen Dank für die Hilfe!! Der Indikator ist angehängt.

Dave

Dateien:
 

Kann jemand dies bitte ändern?

Ich frage mich, ob jemand diesen Indikator automatisch mit einer Balkenbreite von 2 starten lassen könnte. Jedes Mal, wenn ich sie einstelle und dann meine Plattform neu lade, wird sie zurückgesetzt.... Ich habe versucht, herauszufinden, wie das geht, aber ohne Erfolg.

Ich danke Ihnen im Voraus

 
swdrsk88:
Ich habe mich gefragt, ob jemand diesen Indikator automatisch mit seinen Balken Breite Nummer 2, jedes Mal, wenn ich sie eingestellt, und dann neu laden meine Plattform es resets....I haben versucht, herauszufinden, wie es zu tun, aber keinen Erfolg Danke im Voraus

Ändern Sie das:

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM,0,1);[/PHP]

To this:

[PHP]SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,2);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM,0,2);

Ich denke, das ist, was Sie wollen.

 

Barren Größe

swdrsk88:
Ich habe mich gefragt, ob jemand diesen Indikator automatisch mit der Balkenbreite Nummer 2 starten lassen könnte. Jedes Mal, wenn ich sie einstelle und dann meine Plattform neu lade, wird sie zurückgesetzt....Ich habe versucht, herauszufinden, wie man das macht, aber ohne Erfolg Danke im Voraus

Hier sind sie

shi_silvertrendcolourbars_v1.mq4

 

Auf der Suche nach einem Kanalindikator, der warnt

Auf der Suche nach einem Kanalindikator, der Alarm schlägt, wenn die Neigung ihre Richtung ändert, kann mir jemand helfen?

 
increase:
Auf der Suche nach einem Kanal-Indikator, der Alarm schlägt, wenn die Steigung die Richtung ändert, kann mir jemand helfen?

Etwas Hilfe in der Antwort auf Ihren anderen Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page158

 
increase:
Auf der Suche nach einem Kanal-Indikator, der warnt, wenn die Steigung Richtung ändert jemand helfen bitte?

gefunden auf meinem Computer (habe nicht reingeschaut - hoffentlich ist es das, was es sagt)