Handelssignale und Empfehlungen - Seite 4

 
newdigital:
Der Broker Alpari hat eine wöchentliche Analyse auf der Grundlage digitaler Filter für EURUSD veröffentlicht.

Da diese Analyse nur für Russen (ich konnte keine in Englisch finden), so werde ich einige posten.

H4 - Aufwärtstrend.

D1 - Aufwärtstrend (nur für diesen Montag).

W1 - niemand weiß es (könnte eine Umkehrung sein, aber es scheint, dass alle auf morgen warten).

Wenn jemand die Analyse von einem anderen Broker hat, bitte posten. Zum Vergleich zum Beispiel.

Alpari hat Prognosen für diese Woche und diesen Tag für EURUSD veröffentlicht (basierend auf den digitalen Filtern).

W1 - Aufwärtstrend.

D1 - Aufwärtstrend.

H4 - Konsolidierung.

Dateien:
daily_1.gif  23 kb
weekly_1.gif  24 kb
h4_1.gif  22 kb
 

Ich denke, dass wir ein verständlicheres Bild der Woche/des Tages sehen können, wenn wir das Handelssystem Channel verwenden (siehe Bilder).

Auf W1 und D1 sehen wir einen Aufwärtstrend und auf H4 einen Abwärtstrend. Aber alles kann jederzeit geändert werden, und es ist völlig sichtbar von den Bildern.

Dateien:
 

Die gleiche Situation mit EURUSD können wir mit dem Braintrading-System sehen.

Es ist nicht wirklich aussagekräftig, aber es ist in Ordnung:

W1 - Aufwärtstrend wurde bereits etabliert und bestätigt auf

D1-Zeitrahmen (ebenfalls Aufwärtstrend);

H4 - Abwärtstrend wurde nicht vollständig etabliert und kann jederzeit geändert werden (EMA 55).

Dateien:
bt_weekly.gif  27 kb
bt_daily.gif  26 kb
bt_h4.gif  26 kb
 

Wenn wir das ASCTrend-System betrachten, können wir Folgendes verstehen:

W1-Zeitrahmen. Es war ein sehr gutes Verkaufssignal im September (18. September) und ein guter Stopp am 11. Dezember (von 1,2011 bis 1,2269 mit 258 p im Gewinn). Und es ist jetzt flach.

D1-Zeitrahmen. Es war ein sehr gutes Signal für den Verkauf am 3. November mit dem Stopp am 18. November (von 1,1940 bis 1,1773, das heißt 167 p im Gewinn) und keine Signale bis jetzt). Flach.

H4 Zeitrahmen. Es ist flach während 1 Woche bereits und kein gutes Signal im Dezember und ersten Teil des Novembers.

ASCTrend Handelssystem ist nicht sehr informativ über sie.

Dateien:
 

Wenn wir uns die digitalen Filter für EURUSD ansehen, können wir folgendes verstehen:

- H4. Der Aufwärtstrend wurde beendet und wir haben ein Flat. Es wurde noch nichts begonnen (Abwärtstrend oder Aufwärtstrend).

- D1-Zeitrahmen. Der Markt beginnt jetzt einen Aufwärtstrend, aber alles kann sich noch ändern.

- W1. Aufwärtstrend begonnen.

Dateien:
 

ein Intraday-System für Betonmarkets?

 

Fundamentale Nachrichten

Hallo, ich bin gerade interessiert, wenn jemand irgendwelche guten oder populären Links zu einigen Fundamental Forex Nachrichten Seiten hat, die einen Kalender der kommenden Nachrichten und Zeit für 2006-

 
chistyle:
Hallo, ich bin nur daran interessiert, wenn jemand hat eine gute oder beliebte Links zu einigen Fundamental Forex News-Sites, die einen Kalender der kommenden Nachrichten und Zeit für 2006- gibt

http://www.forexfactory.com/index.php?page=calendar&s=&week=&timezoneoffset=&month=4&year=2006