DayTrading2 - Seite 4

 
holyguy7:
Ich probiere dieses System auf 3 Computern mit drei verschiedenen Einstellungen aus.

Hallo,

Sie brauchen nicht 3 verschiedene Computer, um 3 verschiedene Terminals zu betreiben, 3 (und mehr) Terminals können auf demselben Computer laufen.

Installieren Sie die Terminals bei der Installation einfach in verschiedenen Ordnern:

Wenn Sie mehr Details benötigen:

1. Doppelklicken Sie auf mig4setup.exe

2. Wählen Sie Ihre Installationssprache und stimmen Sie den T&C's zu

3. Installationsordner festlegen, z.B.

C:\Programmdateien\MIG DayTrading Test 1

Gehen Sie dann durch den Rest des Setups.

Wenn dieses Setup abgeschlossen ist, installieren Sie ein weiteres Terminal in einem anderen Ordner. Wiederholen Sie also 1. & 2.

Bei 3. wählen Sie C:\Programme\MIG DayTrading Test 2

zum Beispiel.

 

Toller Vorschlag!

Originally Posted by TrebrekSie brauchen nicht 3 verschiedene Computer, um 3 verschiedene Terminals zu betreiben, 3 (und mehr) Terminals können auf demselben Computer laufen.

Danke, Treberk!

Dein Vorschlag ist einer von denen, bei denen ich mir an die Stirn klopfe und mich frage: "Warum bin ich nicht darauf gekommen!"

Jetzt drehen sich die Räder in meinem Kopf.........Wie viele EAs kann ich gleichzeitig laufen lassen (auf separaten MT-Terminals, aber auf demselben Computer), um sie zu testen, usw.:rolleyes:

Oder kann ich 1 Terminal verwenden, um einen EA zu testen, und ein separates Terminal für manuelle Trades verwenden.......

Um den Gyro Captain aus Road Warrior zu zitieren: "Denken Sie an die Möglichkeiten!":)

 

@treberk:

Vielen Dank für Ihr Modif für MT build 190

Ich habe versucht, EA Daytrading333 zu starten, aber ich sehe eine Notiz im Expertenordner:

2;75;C:\Program Files\NEXTT 4\experts\DayTrading3.mq4;193:48;'SPEECH_ENGLISH' - Variable nicht definiert

Ist das in Ordnung?

 
dedywind:
@treberk:

vielen Dank für Ihr Modif für MT build 190

Ich habe versucht, EA Daytrading333 auszuführen, aber ich sehe eine Notiz im Expertenordner:

2;75;C:\Program Files\NEXTT 4\experts\DayTrading3.mq4;193:48;'SPEECH_ENGLISH' - variable not defined

Ist das in Ordnung?

Hallo, Sie haben die Version, die ich zuvor gepostet habe, nicht heruntergeladen, sonst würde sie das nicht sagen, weil dies in dem EA, der zuvor gepostet wurde, ausdrücklich deaktiviert wurde. Wie auch immer, laden Sie die Version herunter, die als nächstes gepostet wird.

 

Hallo,

hier ist die letzte Änderung. Die vorhergehende Version, die gepostet wurde, schien sich nicht an den angeforderten Stoploss zu halten, d.h. in diesem Fall 100 Pips.

Diese Version behebt das (hoffentlich!)

(Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie den gleichen Test wie Sadaloma durchführen wollen, den MIG MT4 verwenden müssen, den Sie hier herunterladen können http://www.migfx.ch/fileadmin/download/protected/mig4setup.exe. EA läuft auf 15min Charts).

Dateien:
 

Durch die Überprüfung des Codes, scheint es, dass es stochastische und Momentum sehr einfach verwendet, und sein Kommentar sagte kein Stop-Loss. Es scheint, dass es auf einer sehr einfachen Theorie gebaut wurde, und platzieren, um mit ordermagicnumber() = bestimmten Wert, was ist das? weiß jemand?

Ich hoffe, dass Sie es gründlich testen, bevor Sie es auf das Live-Konto setzen. passen Sie auf sich auf.

 

Ich habe mit diesem EA einige gute Erfahrungen gemacht. Allerdings glaube ich, ein StopLoss von 50 wäre am besten. Kein StopLoss ist beängstigend.

Wie auch immer. Ich habe eine Änderung an der neuesten Version von DayTrading vorgenommen. Ich fügte einen Zeitfilter hinzu, so dass er nur während der Stunden mit hohem Volumen handelt.

Funktioniert am besten auf dem Zeitrahmen M15. Die Währungspaare USDCHF, EURUSD und GBPUSD mit aktiviertem Zeitfilter.

Viel Spaß!

Dateien:
daytrading5.mq4  10 kb
 

Hallo

Sorry Jungs, aber ich denke, in Skript ist Bug.

Wenn kauft macd sollte sein

macdHistCurrent>macdSignalCurrent

im Skript ist

macdHistCurrent<macdSignalCurrent

Liege ich falsch?