TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 4

 

Ea---mtrv11-jy

Ich wollte nur die Pips aktualisieren, die dieser EA seit dem 26.4. eingebracht hat, als ich ihn fälschlicherweise auf dem 1-Stunden-Chart (USDJPY) einsetzte. Seit dem Vorwärtstest dieses EA auf dem 1HR USDJPY auf Demo, hat es in ab 4PM heute, 560 Pips gebracht!!! Während es falsch auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen gesetzt werden kann, produziert es!! Ich werde weiterhin 24 Stunden am Tag überwachen und sehen, ob es weitergeht. Es ist mir egal, wie er es macht, solange er Pips produziert! P.S. Es werden keine zusätzlichen Indikatoren mit diesem EA verwendet.

HI Iscuball

Es ist schön, von Ihnen solche Nachrichten zu lesen, haben Sie irgendwelche Einstellungen in diesem Indikator geändert, bze der EA war gestern fast den ganzen Tag an den 1-Stunden-Chart angehängt, aber kein Handel wurde ausgeführt? ehrlich gesagt habe ich im Code das Jahresende von 2005 bis 2006 geändert, vielleicht ist das der Grund, den ich nicht kenne? wünschen Sie und alle mehr Pips...

 
iscuba11:
Ich wollte nur die Pips aktualisieren, die dieser EA seit dem 26.4. eingebracht hat, als ich ihn fälschlicherweise auf dem 1-Stunden-Chart (USDJPY) verwendet habe. Seit dem Vorwärtstest dieses EA auf dem 1HR USDJPY auf Demo, hat es in ab 4PM heute, 560 Pips gebracht!!! Während es falsch auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen gesetzt werden kann, produziert es!! Ich werde weiterhin 24 Stunden am Tag überwachen und sehen, ob es weitergeht. Es ist mir egal, wie er es macht, solange er Pips produziert! P.S. Keine zusätzlichen Indikatoren mit diesem EA verwendet.

Dave

<

In Ihrem Betreff steht Update, wo ist dieses Update, das Sie verwenden. Bitte posten Sie es im Forum.

 

HI Iscuball

Es ist schön, von Ihnen solche Nachrichten zu lesen, haben Sie irgendwelche Einstellungen in diesem Indikator geändert, bze der EA war gestern fast den ganzen Tag an den 1-Stunden-Chart des JPY angehängt, aber kein Handel wurde ausgelöst? ehrlich gesagt habe ich im Code das Jahresende von 2005 bis 2006 geändert, vielleicht ist das der Grund, den ich nicht kenne? wünschen Sie und alle mehr Pips...[/QUOTE

Heute hat USDJPY nicht ausgelöst, weil er seitwärts driftete. Ich habe gelernt, dass, wenn Sie die ea auf jedem Diagramm ziehen, werden sie alle auf dem 1h-Zeitrahmen arbeiten. EURUSD & GBPUSD ausgelöst und jeder bewegte sich etwa 50 bis 70 Pips jeder heute. Halten Sie die Überwachung ihrer Pips jeden Tag. Bald werde ich live mit echtem Geld gehen, wenn es weiterhin Pips generiert. Dies ist eine Breakout-Trend Art von EA. Keine zusätzlichen Indikatoren erforderlich. TSD-v11-MT4-JB-OsMA ist die Version, die ich verwende.

Gott segne Sie,

Dave

<

Besuchen Sie mich im Internet:

www.lulu.com/HOWTOHEAL

 
Roets:
In Ihrem Betreff steht Update, wo ist dieses Update, das Sie verwenden. Bitte im Forum posten.

Wenn Sie vom Anfang des Threads lesen, habe ich Updates gepostet, wie der EA Pips hinzugefügt wurde. Update wird als "aktuell zu bringen" die insgesamt Pips USDJPY haben seit 4/26 von Demo-Forward-Tests auf der 1-Stunden gewonnen verwendet. Es tut mir leid, wenn es Verwirrung über das Wort war.

Frieden, Liebe und Jesus Christus,

Dave

<

 
yass:
HI Iscuball Seine schön zu lesen, von u solche Nachrichten, haben u ändern Sie alle Einstellungen in diesem Indikator bze der EA war gestern fast den ganzen Tag auf jyp 1-Stunden-Chart angehängt, aber kein Handel war excuted ? ehrlich gesagt habe ich in den Code das Jahresende von 2005till 2006 kann seine der Grund, den ich nicht weiß ? wünschen u und alle mehr Pips...

Ich vergesse zu sagen, dass ich keine Einstellungen geändert habe. Die Marktbedingungen waren so, dass der USDJPY heute nicht ausgelöst wurde. Der EA berücksichtigt wöchentliche, stündliche und vielleicht sogar 15-minütige Zeiträume, bevor er eine Entscheidung zum Kauf oder Verkauf trifft. Es ist mir eigentlich egal, wie er funktioniert, Hauptsache, er funktioniert. Der Einsatz der anderen Währungen heute hat mir gezeigt, dass es bei allen Währungen funktioniert. Heute wurden EURUSD & GBPUSD ausgelöst, was eine großartige Nachricht ist, und bewegten sich um jeweils 50 bis 70 Pips. USDCHF & USDJPY haben heute nicht ausgelöst. Schicken Sie mir eine E-Mail an ddiebold@sbcglobal, wenn Sie Fragen haben.

Dave

<

 

TSD v11 MT4 JB OsMA Ergebnisse

Ich betreibe TSD nun schon seit einiger Zeit. TSD wird groß gewinnen und groß verlieren. TSD wurde für den D1 TF entwickelt, aber ich scheine bessere Ergebnisse auf H4 zu erzielen. Ich habe auch alle offenen Trades freitags geschlossen.

Die beigefügten Ergebnisse stammen aus dem H4 TF und manuell geschlossenen Geschäften am Freitag. Ich muss auch hinzufügen, dass ich die Geschäfte am 28. April nicht schließen konnte. Die Ergebnisse für den 5-5-06 beziehen sich also auf zwei Wochen ohne Unterbrechung.

Grumpyone

Dateien:
tsd_results.zip  15 kb
 

Ich frage mich, ob der EA wird noch bessere Ergebnisse auf der 1-Stunden-Zeit zu bekommen? Die Zeit wird es zeigen... So weit so gut!

Dave

<

 
Grumpyone:
Ich habe TSD jetzt schon eine Weile im Einsatz. TSD wird groß gewinnen und groß verlieren. TSD wurde für den D1 TF entwickelt, aber ich scheine bessere Ergebnisse auf H4 zu erzielen. Ich habe auch alle offenen Trades freitags geschlossen.

Die beigefügten Ergebnisse sind von der H4 TF und manuell geschlossen Trades am Freitag. Ich muss auch hinzufügen, dass ich nicht bekommen, um die Trades am 28. April zu schließen. Also, die Ergebnisse für 5-5-06 sind für zwei Wochen ununterbrochen.

Grumpyone

Haben Sie auch die Zeitrahmen im Code geändert. Wenn ja, was haben Sie geändert. Ich nehme an, Sie arbeiten an der Version 11.

Ich danke Ihnen,

Roets

 
Roets:
Haben Sie auch die Zeitrahmen im Code geändert. Wenn ja, was haben Sie geändert? Ich nehme an, Sie arbeiten mit der Version 11.

Ich danke Ihnen,

Roets

Die Ergebnisse, die ich gepostet habe, waren für TSD v11 MT4 JB OsMA. Ich habe keine internen Änderungen an dem Code gemacht. Ich habe ihn einfach auf dem H4 TF platziert und ihn selbständig laufen lassen.

Ich habe es auf dem D1 TF laufen lassen und scheine auf dem H4 bessere Ergebnisse zu erzielen. Ein guter Test wäre, sie nebeneinander auf beiden Zeitrahmen laufen zu lassen, um den Unterschied zu vergleichen. Das werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt tun, aber vorerst werde ich es weiterhin auf H4 laufen lassen.

Grumpyone

 
Grumpyone:
Ich verwende TSD jetzt schon eine Weile. TSD wird groß gewinnen und groß verlieren. TSD wurde für den D1 TF entwickelt, aber ich scheine bessere Ergebnisse auf H4 zu erzielen. Ich habe auch alle offenen Trades freitags geschlossen.

Die beigefügten Ergebnisse sind von der H4 TF und manuell geschlossen Trades am Freitag. Ich muss auch hinzufügen, dass ich nicht bekommen, um die Trades am 28. April zu schließen. Also, die Ergebnisse für 5-5-06 sind für zwei Wochen ununterbrochen.

Grumpyone

Welche Version ist das? ...........?????????

Danke