TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 6

 

EA auf mehrere Paare anwenden, ohne die Charts zu öffnen

Weiß jemand, wie man einen EA auf eine bestimmte Liste von Paaren anwenden kann, ohne dass die entsprechenden Charts geöffnet sind? Die Paare können sein:

- Eingabe als Variablen in den EA

- alle Paare, die auf der MT4-Plattform sichtbar (nicht versteckt) sind

Die Idee ist, dass der EA mehrere Paare nach bestimmten Kriterien durchsucht und Geschäfte tätigt, wenn ein Paar den Kriterien entspricht.

Vielen Dank!

 

Sie haben im richtigen Abschnitt gepostet, denn Sie können sich jeden TSD EA als Beispiel dafür ansehen.

 

Tsd Ea.

Hat noch jemand diesen EA ausprobiert?

 

Ich habe die Version 1.1 heruntergeladen und ich kann nicht bekommen, es zu funktionieren.

Ich bin in eurusd in h1 und h4 timeframes und es nicht initiieren und kauft oder verkauft, wenn ich Backtest eines der 3 Modelle.

Kann mir hier jemand helfen?

 
 

EA, der mehr als ein Paar gleichzeitig verarbeitet

Aus der Metatrader-Dokumentation entnehme ich, dass ein EA in der Lage ist, Entscheidungen mit nur einem Währungspaar gleichzeitig zu treffen. Liege ich richtig? Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der mehr als ein Paar gleichzeitig verarbeitet?

 
LM71:
Aus der Metatrader-Dokumentation entnehme ich, dass ein EA in der Lage ist, Entscheidungen mit nur einem Währungspaar gleichzeitig zu treffen. Liege ich richtig? Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der mehr als ein Paar gleichzeitig verarbeitet?

Wenn Sie davon sprechen, dass der EA an ein Paar gebunden ist und Geschäfte für andere Paare öffnet, können Sie das mit MarketInfo..... tun.

 

Hilfe

matrixebiz:
Wenn Sie davon sprechen, dass der EA an ein Paar angehängt ist und Trades für andere Paare öffnet, ja, das können Sie, indem Sie MarketInfo.....

pls kann u mir helfen, Code auf ea, die auf alpari live acct verwendet wurde und es hat eine wunderbare Leistungen gegeben, was ich, was ist 4 d Stop-Loss entfernt werden und in anderen Code auf 5digit Preis zu arbeiten, danke

 

An matrixebiz: Ich frage nach einem EA, der mehrere Paare gleichzeitig verfolgt und Handelsentscheidungen auf der Grundlage aller dieser Paare trifft. Bleibt Ihre Antwort die gleiche? Wo kann ich etwas über MarketInfo lesen?

 

Hallo LM71,

ich habe deinen Beitrag in diesen Bereich verschoben. Es ist der Abschnitt über TSD EAs. Die meisten Versionen dieses EAs funktionieren genau so, wie Sie es gewünscht haben: EA sollte an einen Chart angehängt werden und EA verfolgt mehrere Paare gleichzeitig.

Aber die Entscheidung wird von EA für jedes Paar separat getroffen ...

Wie auch immer, Sie können die Codes als Beispiel sehen.