TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 3

 
yass:
Hallo newdigital, ich kann den TSD-MTR4-MR-34 oder 36 nicht kompilieren, nur der TSD-v11-jy kann kompiliert werden, können Sie mir einen Rat geben? und in der ASCT EA excute 0.1 lot, obwohl es 1.0 lot geschrieben ist, wie kann ich den EA excute 1.0 lot machen? vielen Dank

Mit SBFX habe ich dies getan:

1. Verwenden Sie nur die unten stehende Datei.

2. In den Ordner kopieren.

3. Ändern.

4. Dies ohne Leerzeichen:

#include

#define DIRECTION_MACD 1

#define RICHTUNG_OSMA 2

#define FILTER_WPR 1

#define FILTER_FORCE 2

5. Kompilieren.

6. Speichern Sie .

7. Und dann in die Tabelle einfügen.

Coyan

Dateien:
 

Tsd-mtr-36

Hallo Coyan

ich habe folgendes im Code

#include

#define DIRECTION_MACD 1

#define DIRECTION_OSMA 2

#define FILTER_WPR 1

#define FILTER_FORCE 2

aber es nützt nichts, ich kann nicht kompilieren, ich habe es mit neuimex terminal und alpari noway versucht, ich weiß nicht warum?

 
yass:
Hallo Coyan

Ich habe dies in den Code

aber es nützt nichts, ich kann nicht kompilieren, ich habe es mit Neuimex Terminal und Alpari versucht, aber ich weiß nicht, warum?

Ich bin nicht Coyan, aber ich kann ohne Probleme mit aplari, north finance, fibo group ... kompilieren. Ich weiß nicht, warum.

 
yass:
Hallo Coyan

Ich habe folgendes im Code

aber es nützt nichts, ich kann nicht kompilieren, ich habe es mit neuimex terminal und alpari noway versucht, ich weiß nicht, warum?

NO:

#define DIRECTION_MACD 1

#define RICHTUNG_OSMA 2

#define FILTER_WPR 1

#define FILTER_FORCE 2

YES:

#define DIRECTION_MACD 1

#define RICHTUNG_OSMA 2

#define FILTER_WPR 1 (OHNE LEERZEICHEN)

#defineFILTER_FORCE 2

(OHNE LEERZEICHEN IN DEN ZEILEN)

kompilieren und speichern.

Ich weiß nicht, warum, aber es läuft gut.

Coyan

 

Tsd-mtr4

#define DIRECTION_MACD 1

#define DIRECTION_OSMA 2

#define FILTER_WPR 1 (OHNE LEERZEICHEN)

#defineFILTER_FORCE 2

Hallo Cayon

Yes its ok vielen Dank, haben Sie diesen EA getestet? wenn ja, welche Währungen und welche TE'S?

 
coyan:
Nein, noch nicht.

Newdigital schrieb dies:

"Der Handel ist einfach: Sie müssen den EA nur an einen beliebigen D1-Chart (vorzugsweise GBPJPY oder GBPCHF) anschließen. Und EA wird alle Paare gleichzeitig handeln. Wenn wir nicht wollen, dass ein bestimmtes Paar gehandelt wird, können wir dieses Paar einfach aus dem Code löschen. Denken Sie daran: Hängen Sie den EA nur an einen D1-Chart an, und dieser EA wird alle im Code genannten Paare handeln".

Coyan

Ich habe es später korrigiert.

Normalerweise funktionieren alle TSD EAs so (nur an einen Chart anhängen).

Aber dieser Osma TSD scheint anders zu sein.

Lesen Sie diesen Beitrag.

 
newdigital:
Ich habe es später korrigiert.

Normalerweise arbeiten alle TSD EAs auf diese Weise (nur an ein Diagramm anhängen).

Aber scheint dies Osma TSD ist anders.

Lesen Sie diesen Beitrag.

Version 36 muss nur in einem Chart anhängen.

Version 11; nein.

Coyan

 
yass:
Hi Cayon Yes its ok vielen Dank, haben Sie diesen EA getestet? wenn ja, welche Währungen und welche TE's?

Nein, noch nicht.

Newdigital hat dies geschrieben:

Version 36:

"Der Handel ist einfach: Sie müssen den EA nur an einen beliebigen D1-Chart (vorzugsweise GBPJPY oder GBPCHF) anhängen. Und EA wird alle Paare gleichzeitig handeln. Wenn wir nicht wollen, dass ein bestimmtes Paar gehandelt wird, können wir dieses Paar einfach aus dem Code löschen. Denken Sie daran: Hängen Sie den EA nur an einen D1-Chart an und dieser EA wird alle im Code genannten Paare handeln".

Coyan

 
iscuba11:
Ich habe diesen EA irgendwo in einem Forum gefunden. Auf der USDJPY (1 Stunde) hat es etwa 300 Pips in 4 Trades so weit (forward demo testing) produziert. Das Problem ist, dass es nicht auf die anderen 3 großen Währungen für einige interne Programmierung Grund Handel. Da dies ein Forum ist, um sich gegenseitig zu helfen, frage ich mich, ob jemand diesen EA sezieren und herausfinden könnte, warum er nicht auf den anderen 3 Hauptwährungen handeln wird. Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen. Bitte reparieren Sie das Problem und posten Sie es in diesem Forum oder schicken Sie es mir: ddiebold@sbcglobal.net als Anhang

Dave

<

Houston, Texas

Iscuba:

In Version 11 im EA das Jahr auf 2006 ändern

ändern - Jahr ändern - kompilieren - speichern

und füge die gewünschten Charts ein.

Ich teste es und mache im Moment Signale in usd/chf.

Coyan

 

TSD-v11-MT4-JB-OsMA-Aktualisierung

Ich wollte nur die Pips aktualisieren, die dieser EA seit dem 26.4. eingebracht hat, als ich ihn fälschlicherweise auf dem 1-Stunden-Chart (USDJPY) einsetzte. Seit dem Vorwärtstest dieses EA auf dem 1HR USDJPY auf Demo, hat es in ab 4PM heute, 560 Pips gebracht!!! Während es falsch auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen gesetzt werden kann, produziert es!! Ich werde weiterhin 24 Stunden am Tag überwachen und sehen, ob es weitergeht. Es ist mir egal, wie er es macht, solange er Pips produziert! P.S. Es werden keine zusätzlichen Indikatoren mit diesem EA verwendet.

Dave

<