Realität und Fakten - Gewinner Trader nur 17% - Seite 2

 
Fernando Carreiro:
Haben Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe bereits erklärt, dass ich diese Fakten nicht bestreite, aber ich bestreite, dass Sie andere, nicht zusammenhängende Fakten verwenden, ohne deren Bedeutung zu verstehen! Wie auch immer, Sie brauchen nicht zu antworten! Ich melde mich aus dieser Diskussion ab!
Sie wissen also nicht, was die FCA über das Verlieren von Menschen herausgefunden hat, sie haben den Hebel gefunden und deshalb alle Broker informiert, um den Hebel zu ändern, Sie sind der erste Trader, der sagt, dass ein hoher Hebel kein Problem ist, so lustig, sammeln Sie etwas Erfahrung

für die Bildung zu lesen und dann machen Kommentare für Ihre Bildung nur

http://www.investopedia.com/articles/forex/07/forex_leverage.asp
Forex Leverage: A Double-Edged Sword
Forex Leverage: A Double-Edged Sword
  • Grace Cheng
  • www.investopedia.com
One of the reasons why so many people are attracted to trading forex compared to other financial instruments is that with forex, you can usually get much higher leverage than you would with stocks. While many traders have heard of the word "leverage," few have a clue about what leverage is, how leverage works and how leverage can directly...
 
Deevog:
Sie wissen also nicht, was die FCA über das Verlieren von Menschen herausgefunden hat, sie haben den Hebel gefunden und deshalb alle Broker informiert, damit sie den Hebel ändern, Sie sind der erste Händler, der sagt, dass ein hoher Hebel kein Problem ist, so lustig, sammeln Sie einige Erfahrungen

für die Bildung zu lesen und dann machen Kommentare für Ihre Bildung nur

http://www.investopedia.com/articles/forex/07/forex_leverage.asp
Wirklich? Wow! Was Sie nicht sagen! Vielleicht sollten Sie nach einigen meiner Beiträge suchen(siehe unten) und dann können Sie mir alles darüber erzählen. Das heißt, wenn du immer noch glaubst, dass ich in solchen Dingen so ahnungslos bin!

EDIT: Ich mache es Ihnen leichter (hier sind ein paar):
 
Alexander Fedosov:
17%? Ich denke, sogar weniger :)
Yep weniger Handel, geringes Risiko, hohe Belohnung,,,
 
Warum Völker verlieren in ihren ersten 90 Tagen? suchen mehr Kommentare plz
 
Waseem Raza:
Die FCA wird eine Regel bezüglich der Hebelwirkung für neue Händler 1:25 und für erfahrene Händler 1:50 aufstellen. Wir 100 Gruppenhändler unterstützen dies und haben eine Wiederholung an die FCA geschickt. Mehr erfahren

Definieren Sie neue Händler und was sind die Unterschiede zwischen neuen und erfahrenen Händlern?


Bin ich ein Händler, der seit 3 Jahren bei Brokern außerhalb des Vereinigten Königreichs tätig ist, gelte ich als neuer Händler?

 
Deevog:
Ende Februar 2017 habe ich Daten von einer Website über Händler gesammelt, die an 3 Paaren arbeiten, und Sie können die wirklichen Fakten sehen, wie viele Menschen Gewinner sind!!!

Der Hauptgrund Völker verlieren mit hohen Leverage. Siehe Bild unten, auch finden Sie angehängte Bild für größere Vorschau.

Ich denke, dass dies sehr optimistisch ist. Meine Meinung für das ist rund 5-7 Prozent!

 
Stevf:

Definieren Sie neue Händler und was sind die Unterschiede zwischen neuen und erfahrenen Händlern?


Bin ich ein Händler, der seit 3 Jahren bei Brokern außerhalb des Vereinigten Königreichs tätig ist, gelte ich als neuer Händler?

Lesen Sie mehr auf der FCA-Website


FCA proposes stricter rules for contract for difference products
  • www.fca.org.uk
The Financial Conduct Authority (FCA) is today proposing stricter rules for firms selling ‘contract for difference’ (CFD) products to retail customers to improve standards across the sector and ensure consumers are appropriately protected.
 

Das ist Realität, denn heute kann man sogar sagen, Tatsache


 
Waseem Raza:

Lesen Sie mehr auf der FCA-Website


Danke für den Link


Ich bin absolut dagegen, es fängt an, wie die nordamerikanischen Vorschriften zu sein, die derzeit auf 50:1 Hebelwirkung und einige lächerliche Regeln festgelegt sind, die einigen Kunden nicht gut dienen

 
Deevog:

Dies ist die Realität für heute kann sogar sagen, Tatsache


das sind 25% gewinnbringende Geschäfte!!! warum sollte jemand das mit Hebelwirkung deckeln wollen!!


Hilft es, eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Straße einzuführen, wenn jemand nicht fahren kann und einfach den Autoschlüssel nimmt und auf die Straße geht?!


Eine bessere Maßnahme wäre es, einen Kurs und einen kleinen Test für jeden, der mit dem Handel beginnen will, festzulegen und dann bei Bedarf einen Hebel zu setzen!!


Was für eine unproduktive Regel