Realität und Fakten - Gewinner Trader nur 17% - Seite 5

 
Yohana Parmi:
Eigentlich liegtder "Fehler" nicht in derHebelwirkung,
sondern an der Losgröße,die von Händlern verwendet wird, denen es noch an Verständnis fehlt:
  • M/M,
  • Bereich der Preisbewegung,
  • R/R ~ R/M,
  • technische Daten, Fundamentaldaten,
  • und so weiter.
Angesichts der Märkte müssen wir Wissen für mehr als genug haben,
Geduld, Vorsicht, Weisheit, nicht gierig, und so weiter, - das ist über den Handel Psychologie.
Und das ist nicht einfach:)

Bevor Sie sich entscheiden, echte Konten zu benutzen,
sicher sein, zuerst lernen und üben kontinuierlich für 3 - 5 Jahre in Demo-Konten in der richtigen Weise.

Es ist notwendig, definitiv mehr zu wissen,
ob wir im Forex arbeiten können oder nicht.
Denn Forex ist nicht immer für jeden geeignet.

Behalten Sie den Geist und
fleißiges Üben auf die richtige Art und Weise.
Viel Glück :)

Mein erster Kommentar wäre "Danke", aber ich werde in Kürze einen weiteren Kommentar an andere Teilnehmer hinzufügen

 
Amir Yacoby:

Ich möchte mich nicht persönlich zu dem äußern, was Sie geschrieben haben, also nur...

Startguthaben 1000 USD.
Handel mit 1 Hebel 500 = 5 Standard-Lot. Sie gewinnen 30 Pips (jeder Pip = 50 USD, gewonnen 1500 USD) - neues Guthaben 2500.
Handel 2 Jetzt, für 2500 neues Gleichgewicht, die 500 Hebelwirkung ist 12,5 standart Lot (jeder Pip = 125 USD). Sie gewinnen erneut 30 Pips (Gewinn 3750 USD). neuer Saldo = 2500+3750=6250.
Handel 3 Jetzt, für 6250 neues Guthaben, beträgt der 500er Hebel 31,25 Standard Lots (jeder Pip = 312,5 USD). Sie verlieren 30 Pips = 312,5 * 30 = 9750 USD Verlust (Sie sind im Minus 3500 USD).

Es ist klar, dass bei einem Hebel von 500 jeder Handel, egal was vorher passiert ist, 20 Pips vom Kontoverlust entfernt ist.
Und mit 100 Leverage, ist jeder Handel 100 Pips Verlust vom Verlust des gesamten Kontos (oder 3 aufeinanderfolgende Verluste von 30 Pips), es spielt keine Rolle, wie viele Gewinner vorher waren.

Handel 1 Hebel 500/10 = Hebel 50 = 5 Standart Lot. Sie gewinnen 30 Pips (jeder Pip = 5 USD, Sie haben 150 USD gewonnen) - Ihr neuer Kontostand ist gleich Ihrem vorherigen Kontostand + 150.

Handel 2 Jetzt, für 150 Gewinn + vorheriges Guthaben, die 50 Hebelwirkung ist 12,5 standart Lot ?????????? "Warum" (jeder Pip = 12,5 USD). Sie gewinnen wieder 30 Pips (375 USD gewonnen). neuer Saldo = 150 + 375 + ursprünglicher Saldo

Handel 3 Bei einem Gewinn von 525 Punkten + Anfangsguthaben beträgt der Hebel von 50 nun 31,25 Standart Lots (jeder Punkt = 31,25 USD). Sie verlieren 30 Pips = 31,25 * 30 = 937,5 USD Verlust (Sie sind im Minus 412,5 USD).


Das Endergebnis mit 50 Leverage ist ein Verlust, genauso wie der zuvor berechnete "Rechenfehler, um ehrlich zu sein, weil 312,5 * 30 = 9375$ nicht 9750$


Wenn Sie planen, Ihre Losgröße zu verdreifachen oder zu vervierfachen , dann wird jeder Hebel Ihnen einen großen Verlust bescheren und Ihr Konto früher oder später leerfegen. Fragen Sie jeden Anfänger über Aktien, er wird Ihnen sagen, dass Sie nicht das ganze Geld, das Sie gewinnen, in den nächsten Handel stecken!


P.S die oben genannten Berechnungen wurde nur durch 10 geteilt, aber kopiert und eingefügt, um Zeit zu sparen >>>> Vorschlag für jeden, der dies liest, ist es, verschiedene Hebel mit der gleichen Lot-Größe und sehen, ob sie nicht immer am Ende mit einem Verlust!!!

 
Stevf:

Handel 1 Hebel 500/10 = Hebel 50 = 5 Standart Lot. Sie gewinnen 30 Pips (jeder Pip = 5 USD, Sie haben 150 USD gewonnen) - Ihr neuer Kontostand ist gleich Ihrem vorherigen Kontostand + 150.

Handel 2 Jetzt, für 150 Gewinn + vorheriges Guthaben, die 50 Hebelwirkung ist 12,5 standart Lot ?????????? "Warum" (jeder Pip = 12,5 USD). Sie gewinnen wieder 30 Pips (375 USD gewonnen). neuer Saldo = 150 + 375 + ursprünglicher Saldo

Handel 3 Bei einem Gewinn von 525 Punkten + Anfangsguthaben beträgt der Hebel von 50 nun 31,25 Standart Lots (jeder Punkt = 31,25 USD). Sie verlieren 30 Pips = 31,25 * 30 = 937,5 USD Verlust (Sie sind im Minus 412,5 USD).


Das Endergebnis mit 50 Leverage ist ein Verlust, genau wie der zuvor berechnete "Rechenfehler, um ehrlich zu sein, weil 312,5 * 30 = 9375$ nicht 9750$


Wenn Sie planen, Ihre Losgröße zu verdreifachen und zu vervierfachen , dann wird jeder Hebel Ihnen einen großen Verlust bescheren und Ihr Konto früher oder später auslöschen, fragen Sie jeden Anfänger über Aktien, er wird Ihnen sagen, dass Sie nicht alles Geld, das Sie gewinnen, in den nächsten Handel stecken!


P.S. Die obigen Berechnungen wurden einfach durch 10 geteilt, aber kopiert und eingefügt, um Zeit zu sparen >>>> Vorschlag für jeden, der dies liest, ist es, verschiedene Hebel mit der gleichen Losgröße hinzuzufügen und zu sehen, ob sie nicht immer mit einem Verlust enden werden!!!

Es ist klar, dass das, was Sie über mich gesagt haben, wahr ist, aber über Sie. Sie wissen nicht, wie man eine Hebelwirkung berechnet.
Sie können nicht alles durch 10 teilen, ohne auch den Saldo zu teilen.
Ihr Kommentar über "was auch immer Ihr vorheriges Gleichgewicht + 150" - ist falsch, weil ohne die Balance können Sie nicht berechnen, Hebelwirkung.
Bei einem Kontostand von 100 $ bedeutet ein Hebel von 50, dass man mit 0,05 Standard-Lots (5000 USD) handelt.
Wenn der Kontostand 1000$ beträgt, dann ist der Hebel von 50 gleichbedeutend mit dem Handel von 0,5 Lots (50000 USD).
Es ist also klar, dass Ihr Beispiel falsch ist, ebenso wie Ihre Schlussfolgerung.

Und was die Berechnung des 3. Deals angeht, den ich mit einem Hebel von 500 getätigt habe - es war ein Margin Call lange vor dem Verlust von 9000 USD.

 
Amir Yacoby:
Es ist klar, dass das, was Sie über mich gesagt haben, wahr ist, aber über Sie. Sie wissen nicht, wie man Hebelwirkung berechnet.
Man kann nicht alles durch 10 teilen, ohne auch den Saldo zu teilen.
Ihr Kommentar über "was auch immer Ihr vorheriges Gleichgewicht + 150" - ist falsch, weil ohne die Balance können Sie nicht berechnen, Hebelwirkung.
Bei einem Kontostand von 100 $ bedeutet ein Hebel von 50, dass man mit 0,05 Standard-Lots (5000 USD) handelt.
Wenn der Kontostand 1000$ beträgt, dann ist der Hebel von 50 gleichbedeutend mit dem Handel von 0,5 Lots (50000 USD).
Es ist also klar, dass Ihr Beispiel dumm und falsch ist, ebenso wie Ihre Schlussfolgerung, dass es Ihnen egal ist, wie hoch der Saldo ist, aber Sie kennen den Leverage - lustig.

dude 500 Hebelwirkung funktioniert nicht so ""neue Balance ist 2500Handel 2 Nun, für 2500 neue Balance, die 500 Hebelwirkung ist 12,5 standard Lot"


kein Broker wird das neue Guthaben in vollem Standard-Lot eröffnen, die Software erlaubt das nicht, deshalb sagte ich "egal welches Guthaben", weil es einfach nicht funktioniert!


Ich hoffe, ich bin nicht zu intensiv oder zu getriggert, ich finde nur, dass der Handelsstil das Problem ist, nicht der Hebel, entschuldigen Sie mich, wenn ich ein wenig vom Weg abgekommen bin

 
Stevf:

dude 500 Hebelwirkung funktioniert nicht so ""neue Balance ist 2500Handel 2 Nun, für 2500 neue Balance, die 500 Hebelwirkung ist 12,5 standard Lot"


kein Broker wird das neue Guthaben in vollem Standard-Lot eröffnen, die Software erlaubt das nicht, deshalb sagte ich "egal welches Guthaben", weil es einfach nicht funktioniert!


Ich hoffe, ich bin nicht zu intensiv oder zu getriggert, ich finde nur, dass der Handelsstil das Problem ist, nicht die Hebelwirkung, entschuldigen Sie mich, wenn ich ein wenig vom Weg abgekommen bin

Natürlich funktioniert es auf diese Weise. Jeder Broker mit einem Hebel von 500 und einer geringen Margin-Anforderung wird dieses Geschäft für Sie eröffnen.

Und der akutere Punkt - ist, dass Sie versuchen, Hebelwirkung zu berechnen, ohne zu wissen, was der Saldo ist. Wie können Sie es tun, DUDE.
 
Es ist nicht was auch immer Gleichgewicht, wenn Sie 100.000 USD dann hatte
Stevf:

Handel 1 Hebel 500/10 = Hebel 50 = 5 Standart Lot. Sie gewinnen 30 Pips (jeder Pip = 5 USD, Sie haben 150 USD gewonnen) - Ihr neuer Kontostand ist gleich Ihrem vorherigen Kontostand + 150.

Handel 2 Jetzt, für 150 Gewinn + vorheriges Guthaben, die 50 Hebelwirkung ist 12,5 standart Lot ?????????? "Warum" (jeder Pip = 12,5 USD). Sie gewinnen erneut 30 Pips (375 USD). neuer Saldo = 150 + 375 + ursprünglicher Saldo



Es ist nicht egal, wie hoch das Guthaben in Handel 2 ist - denn wenn das vorherige Guthaben 100.000 USD war und Sie denken, dass 12,5 Standard-Lots 50 Hebel sind, dann sehen Sie, dass Sie nicht wissen, wie man rechnet.

 

Amir Yacoby:

(neues Guthaben 2500.Handel 2 Jetzt, für 2500 neues Guthaben, die 500 Hebelwirkung ist 12,5 standart Lot)



2500$ x 500 Hebel = 1.250.000 "Einheiten des Engagements"


1 Lot bei einem 500er-Hebel = 100.000 Einheiten


12,5 Lots = 1.250.000 Einheiten


Wenn Sie 12,5 Lots öffnen, dann haben Sie 0$ in der freien Marge


dies ist 0 $ in der freien Marge nicht"kleineMarge Anforderung" .. wieder, was Sie sagen, ist die am wenigsten irrational, Handel nicht durch Annahmen gehen, was Sie sagen, nicht passieren!!


Keine Notwendigkeit, für diesen Beitrag im nur Klärung der Dinge für diejenigen, die lesen und wollen, zu untersuchen, was los ist

 
Stevf:


2500$ x 500 Hebelwirkung = 1.250.000 "Expositionseinheiten"


1 Lot bei einer Hebelwirkung von 500 = 100.000 Einheiten


12,5 Lots = 1.250.000 Einheiten


Wenn Sie 12,5 Lots eröffnen, dann haben Sie 0$ in der freien Marge


dies ist 0 $ in der freien Marge nicht"kleineMarge Anforderung" .. wieder, was Sie sagen, ist die am wenigsten irrational, Handel nicht durch Annahmen gehen, was Sie sagen, nicht passieren!!


Keine Notwendigkeit, für diesen Beitrag im nur Klärung der Dinge für diejenigen, die lesen und wollen, zu untersuchen, was los ist

Ok ok die Marge für 500 Hebelwirkung erforderlich ist 0,2 pct und es gibt Makler, die nicht Marge nennen bis zu 20 Prozent davon so buchstäblich können Sie mit 1000 usd zu öffnen sehr nah an 5 Lose. So praktisch ist es nahe genug. Was Sie auf der anderen Seite sagte, ist totaler Unsinn, versuchen zu hebeln, ohne die balnance. Stellen Sie zunächst klar, dass das, was Sie hebeln, Ihr Saldo ist, und fahren Sie dann mit dem Clearing fort.
 
Stevf:

Mein erster Kommentar wäre ein Dankeschön, aber ich werde in Kürze einen weiteren Kommentar an andere Teilnehmer hinzufügen

Amir Yacoby:

Danke ^^

Übrigens müssen wir zusammenhalten, um die Markteigentümer zu besiegen, die viele Möglichkeiten haben, zu gewinnen :)
Machen wir uns bereit.

 
Yohana Parmi:

Ich danke Ihnen ^^

Übrigens müssen wir vereint bleiben, um die Markteigentümer zu besiegen, die viele Möglichkeiten haben, zu gewinnen :)
Machen wir uns bereit.

Der Markt gehört niemandem. Glauben Sie, jemandem gehört der EuroDollar-Markt? Nicht einmal die USA können diesen Markt besitzen. Es ist der einzige freie Markt der Welt.