funktionieren gleitende Durchschnitte wirklich? - Seite 2

 
mrluck1:

Kann ich eine perfekte Kombination zwischen mehreren gleitenden Durchschnitten oder mehreren gleitenden Durchschnitten und einem anderen Indikator finden,

und ich werde den heiligen Gral finden, oder sind sie alle schon ausgenutzt worden?

Sie können nicht
 

So etwas wie einen heiligen Gral gibt es nicht....

Aber gleitende Durchschnitte können sehr nützlich sein, wenn es darum geht, den Trend des Marktes zu bestimmen. Verwenden Sie einen kurzfristigen Oszillator wie RSI oder Stochastic, um den Markt in Richtung des Trends zu betreten, und Sie haben den halben Weg geschafft. Studieren, testen, anpassen und WIEDERHOLEN, bis Sie ein gutes System haben.

 
Die meisten Indikatoren basieren auf MA. Sie können sich also auf MA verlassen.
 

Hier ist ein Testlauf, der auf einer ähnlichen Strategie basiert wie die, die ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe. Also, es ist machbar....


 
cris224: Hier ist ein Testlauf, der auf einer ähnlichen Strategie basiert wie die, die ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe. Also, es ist machbar....
Mit einer Streuung von nur 1 Punkt? Sie machen wohl Witze! Fast jede Strategie mit nur 1 Punkt Spread wird ein "heiliger Gral" sein. Das ist es, was Betrüger tun, um "Neulinge" anzusprechen!

Bitte seien Sie realistisch! Versuchen Sie nicht, Benutzer zu "betrügen"! Ja, ich weiß, der Begriff mag hier etwas hart sein, aber das ist es, was Sie tatsächlich tun.
EDIT2: Und wenn man bedenkt, dass Sie nur einen Gewinnfaktor von 1,41
hatten, ist es unmöglich, dass dieser EA profitabel ist, wenn er mit normalen realistischen Spread-Werten verwendet wird.

Wenn Sie also
Backtest-Ergebnisse zeigen wollen, verwenden Sie realistische Spread-Werte!

EDIT: Bitte lesen Sie auch das folgende Forumsthema:
Berücksichtigen Sie den Spread, bevor Sie einen EA kaufen!!!
 

Es gibt keinen Betrug, ich bin nicht verkaufen nichts. Der Spread ist 1,4 genau wie mein Broker. Der Tester zeigt keine Dezimalstellen im Spread an.

Und ich weiß nicht wirklich egal, was Sie denken, ich habe gerade gezeigt, der Kerl, der machbar ist.

 
cris224: Es gibt keinen Betrug, ich bin nicht verkaufen nichts. Der Spread ist 1,4 genau wie mein Broker. Der Tester zeigt keine Dezimalstellen im Spread an. Und es ist mir eigentlich egal, was Sie denken, ich habe nur gezeigt, dass das machbar ist.
Wenn Sie es auf diese Weise machen, dann entziehen Sie sich einfach! Lesen Sie den Link, den ich Ihnen gegeben habe!

Lernen Sie, den Tester richtig zu benutzen, denn der MT4 Strategy Tester verwendet "Points" und nicht "Pips", und das ist der Grund, warum er keine Dezimalstellen anzeigt.

Wenn Sie 1,4 Pips simulieren wollen, müssen Sie einen Spread von "14" Punkten verwenden, nicht von "1" (unter der Annahme, dass ein Broker 3/5 Stellen hat, was definitiv der Fall ist, da Sie eine Dezimalposition für den Spread angeben).

EDIT: Und hier ist ein weiterer Link zum selben Thema: Strategie-Testergebnisse - Spread
 
mrluck1:

Kann ich eine perfekte Kombination zwischen mehreren gleitenden Durchschnitten oder mehreren gleitenden Durchschnitten und einem anderen Indikator finden,

und ich werde den heiligen Gral finden, oder sind sie alle schon ausgenutzt worden?

Ein einziger gleitender Durchschnitt ist nicht genug. Es sollten mindestens 2-3 Indikatoren unterschiedlicher Art sein, die sich gegenseitig in ihren Signalen bestätigen.
 
Fernando Carreiro:
Wenn Sie es so machen, dann entziehen Sie sich einfach! Lesen Sie den Link, den ich Ihnen gegeben habe!

Lernen Sie, den Tester richtig zu benutzen, denn der MT4 Strategy Tester verwendet "Points" und nicht "Pips", und das ist der Grund, warum er keine Nachkommastellen anzeigt.

Wenn Sie 1,4 Pips simulieren wollen, müssen Sie einen Spread von "14" Punkten verwenden, nicht von "1" (unter der Annahme, dass ein Broker 3/5 Stellen hat, was definitiv der Fall ist, da Sie eine Dezimalposition für den Spread angeben).

EDIT: Und hier ist ein weiterer Link zum selben Thema: Strategie-Testergebnisse - Spread

Ich danke Ihnen,

Ich lerne jeden Tag etwas Neues. Zurück zum Reißbrett, um an dem Drawdown zu arbeiten - viel zu viel für den Komfort.


 
cris224: Danke, ich lerne jeden Tag etwas Neues. Zurück zum Reißbrett arbeiten auf den Drawdown - viel zu viel für Komfort.
Ich entschuldige mich für den Begriff "Betrug", aber ich wusste nicht, worauf Sie hinauswollten.

Beachten Sie jedoch bei Ihrem letzten Test, dass Sie immer noch die Spread-Varianz berücksichtigen müssen, da sie sich im Laufe des Tages ändert, testen Sie also sowohl den höchsten Spread als auch den durchschnittlichen Spread. Außerdem ist die Provision zu berücksichtigen(rechnen Sie die Provision in Pips um und addieren Sie sie zum Spread).

Auch Ihr Gewinnfaktor von 1,2 ist sehr "grenzwertig".