funktionieren gleitende Durchschnitte wirklich?

 

Kann ich eine perfekte Kombination zwischen mehreren gleitenden Durchschnitten oder mehreren gleitenden Durchschnitten und einem anderen Indikator finden,

und ich werde den heiligen Gral finden, oder sind sie alle schon ausgenutzt worden?

 
mrluck1:

Kann ich eine perfekte Kombination zwischen mehreren gleitenden Durchschnitten oder mehreren gleitenden Durchschnitten und einem anderen Indikator finden,

und ich werde den heiligen Gral finden, oder sind sie alle schon ausgenutzt worden?

Ja, sie funktionieren wirklich in höheren Zeitrahmen.
 
wenn sie nur in höheren Zeitrahmen funktionieren, was funktioniert eigentlich auf dem 5-Minuten-Chart?
 
Sie arbeiten einige Zeit, nicht immer.
Aber eine Sache immer funktionieren, Gehirn.
Also Freund, anstatt nach diesen MA's und in andere Indikatoren, lernen, wie man den Handel.
Nehmen Sie es nicht anders, es tut mir leid, wenn verletzt Ihre Gefühle irgendwie.
 
anurag bhargava:
Sie arbeiten einige Zeit, nicht immer.
Aber eine Sache immer funktionieren, Gehirn.
Also Freund, anstatt nach diesen MA's und in andere Indikatoren, lernen, wie man den Handel.
Nehmen Sie es nicht anders, es tut mir leid, wenn verletzt Ihre Gefühle irgendwie.
Ganz Agree Indikatoren können nicht in den manuellen Handel zu helfen, aber wir verwenden meist diese für Auto-Trading, wie jemand fragte mich, wenn Warren Buffet tut Handel in der Vergangenheit, dass die Zeit war nicht diese Indikatoren und ea's, wie diese Frage kann uns überrascht, aber ich sagte, dass die Zeit war nicht Handys jetzt verwenden wir !!!
 
Waseem Raza:
Wie jemand fragte mich, wenn Warren Buffet tut Handel in der Vergangenheit, dass die Zeit war nicht diese Indikatoren und ea's, wie diese Frage kann uns überrascht, aber ich sagte, dass die Zeit war nicht Handys jetzt verwenden wir !!!
Ja, verwenden Sie sie, ich habe nichts dagegen, sie zu verwenden, ich auch einen der Indikator verwenden.
Aber mit ihnen blind, und argumentieren die Preisbewegungen, weil ein Indikator oder eine EA vorschlagen, so, ich denke, es ist dumm.
Mit Indikatoren mit Köpfchen und Strategie kann nützlich sein, allein sie r ebenso schädlich für den Handel.
 
aber wenn gleitende Durchschnitte versagt so viel auf unteren timeframes, was der beste Weg oder Indikator für scalping verwenden, Ihrer Meinung nach?
 
mrluck1:
aber wenn die gleitenden Durchschnitte bei den unteren Zeitrahmen so sehr versagen, was ist dann Ihrer Meinung nach die beste Methode oder der beste Indikator für das Scalping?
bedeutet, dass Sie blindlings handeln. Sie müssen auch andere "Faktoren" sehen
 
mrluck1:
aber wenn gleitende Durchschnitte versagt so viel auf unteren Zeitrahmen, was der beste Weg oder Indikator für scalping, Ihrer Meinung nach zu verwenden?
Größere Zeitrahmen effektiver
 
mrluck1:
wenn sie nur in höheren Zeitrahmen funktionieren, was funktioniert dann eigentlich im 5-Minuten-Chart?
Es ist sehr schwierig, einen Trend im 5-Minuten-Chart zu handeln. Sie sollten Grid-basierte Strategien ausprobieren, um die Marktvolatilität auszunutzen (z.B. Hedged Grid Strategy) - auf eigenes Risiko.
 
mrluck1:

Kann ich eine perfekte Kombination zwischen mehreren gleitenden Durchschnitten oder mehreren gleitenden Durchschnitten und einem anderen Indikator finden,

und ich werde den heiligen Gral finden, oder sind sie alle schon ausgenutzt worden?

Ich habe manchmal mit gleitenden Durchschnitten gehandelt und sie mit anderen Indikatoren kombiniert, aber nie den Heiligen Gral für mich gefunden. Was ich gelernt habe, ist, dass man, wenn man die Candlestick-Muster erkennt und diese mit einigen Gleitenden Durchschnitten und/oder Indikatoren kombiniert, sein eigenes System erstellen kann, das für einen selbst funktioniert. Ich glaube, dass der Handel etwas Persönliches ist und dass man herausfinden muss, welche(r) Zeitrahmen man handeln möchte und was am besten zu einem passt. Für mich funktionieren H1 und H4 am besten, aber das ist eine persönliche Angelegenheit. Waseem Raza hat Recht: Größere Zeitrahmen sind effektiver! Viel Glück beim Handel!