Benutzername des Kunden durch "Kunde" ersetzt - Seite 5

 
Alain Verleyen:
?
 
Mohammad Soubra:
Dieser "Alexandre Gouveia" ist in deiner Freundesliste? Dann ist es normal, dass du ihn siehst.
 
Alain Verleyen:
Ist dieser "Alexandre Gouveia" in Ihrer Freundesliste? Dann ist es normal, dass Sie ihn sehen.
Aber als ich Job tben öffnete, konnte ich ihn nicht sehen ;)
Er wird wiederkommen: Kunde
 
Mohammad Soubra:
Aber als der Job geöffnet wurde, konnte ich ihn nicht sehen ;)
Er wird wiederkommen: Kunde
Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Sie sagten, Sie sehen ihn, dann konnten Sie ihn nicht sehen.
 
Alain Verleyen:
Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Sie sagten, Sie sehen es, dann konnten Sie es nicht sehen.
Ja
In der Wand des Benutzers ist es verfügbar, wenn man auf den Job klickt, ist es nur username=customer

Es besteht also immer noch die Möglichkeit, den Kunden aus mql heraus anzuschreiben ;)

Siehe Anhang
 
Mohammad Soubra:
Ja
In der Benutzerwand ist es verfügbar, wenn Sie auf den Job klicken, ist es nur username=customer

Siehe Anhang
Ja, und wo liegt das Problem? Sie sehen die Pinnwand des Benutzers, weil er in Ihrer Freundesliste steht. Sie sehen den Job als "Jeder".

Der "Kunde" im Freelancer ist nicht dafür da, dass der Job immer und überall anonym ist, sondern um zu verhindern, dass unbekannte Personen den Kunden kontaktieren.
 
Alain Verleyen:
Ja, und was ist das Problem? Sie sehen die Wand des Benutzers, weil er in Ihrer Freundesliste steht. Du siehst den Job als jeder.
So gibt es immer noch Zugang zu pm der Kunde aus mql ;)
 
Mohammad Soubra:
Es besteht also immer noch die Möglichkeit, den Kunden aus mql heraus zu kontaktieren ;)
Scheint mir normal zu sein.
 
Alain Verleyen:
Für mich scheint das normal zu sein.
Lassen Sie uns wetten, ob sie es reparieren werden oder nicht
 
Mohammad Soubra:
Lassen Sie uns wetten, ob sie es reparieren werden oder nicht
Mindestwette 10$ ?