Was ist der Wert eines Pixels? - Seite 2

 
Ich habe mich gefragt, worüber Sie beide sprechen, aber wie ich sehe, hat der Auftraggeber seine Frage geändert!
 
Mladen Rakic:
Nach dieser Logik, was ist der Preis an der Pixelkoordinate 0,0? Und warum ist er nicht 0? Und warum ändert er sich, wenn Sie die Daten im Terminal verschieben? Und warum ändert er sich, wenn Sie den Maßstab des angezeigten Diagramms ändern? Und warum ändert er sich bei gleichen Pixeln, wenn ein neuer Balken gebildet wird? Verwenden Sie Preise, wo Preise verfügbar sind, es sei denn, Sie planen, mit Pixeln zu handeln.

LOL wie viele Pixel Gewinn haben Sie heute gemacht?

Ich kann mir vorstellen, dass dies das alte Problem der Pips<>Punkte lösen würde, da ein Pixel einfach nur... ein Pixel ist.

Vielleicht kann uns der OP ein wenig mehr darüber erzählen, warum oder was er versucht zu tun.

 
Mladen Rakic: Wie hoch ist der Preis an der Pixelkoordinate 0,0? Und warum ist er nicht 0?
Die Chart-Skalen sind variabel. Auf meinem EURJPY-Diagramm beträgt die Preisspanne 123,66 - 120,47 und umfasst etwa 5 Zoll. Der Nullkurs befindet sich also sechseinhalb (6,4) Fuß unter meinem Bildschirm.

Gehen Sie zur Preisskala und ziehen Sie sie nach unten, um mehr Platz zu erhalten. Drücken Sie die Minustaste, um die Balken zu verkleinern, und Sie sehen mehr Verlauf.

Die Antwort ist unbrauchbar; sie hängt vom Maßstab des Diagramms im Moment ab.
 
Marco vd Heijden:

LOL wie viele Pixel Gewinn haben Sie heute gemacht?

Ich kann mir vorstellen, dass dies das alte Problem mit den Pips<>Punkten lösen würde, denn ein Pixel ist nur... ein Pixel.

Vielleicht kann uns der OP ein wenig mehr darüber erzählen, warum oder was er zu tun versucht.

Wer weiß? Probleme am Freitagabend vielleicht :) :) :)

whroeder1:
Die Chart-Skalen sind variabel. Auf meinem EURJPY-Chart beträgt die Preisspanne 123,66 - 120,47 und umfasst etwa 5 Zoll. Der Nullkurs befindet sich also sechseinhalb (6,4) Fuß unter meinem Bildschirm.

Gehen Sie zur Preisskala und ziehen Sie sie nach unten, um mehr Platz zu erhalten. Drücken Sie die Minustaste, um die Balken zu verkleinern, und Sie sehen mehr Verlauf.

Die Antwort ist unbrauchbar; sie hängt vom Maßstab des Diagramms im Moment ab.
Die Frage ist mehr oder weniger die gleiche wie mit dem Winkel - vielleicht sollten wir beide kombinieren: wie viele Pixel auf den Zauberstab zu kleben, um 135 Grad Burst haben (wie ich einige Indikatoren gesehen haben , die 135 Grad Winkel der sma und der Autor nicht sehen, etwas Seltsames in diesem Winkel der aktuellen sma), um sechs Füße unter dem aktuellen Preis zu gehen :)
 

Diese Frage ist so spezifisch wie: Wie viel kostet ein Auto?

Es hängt von dem Paar, dem Zeitrahmen, der Vergrößerungs- oder Verkleinerungseinstellung, der Bildschirmgröße und vielem mehr ab ...

 
Mladen Rakic:
Wer weiß: Freitagabend-Probleme vielleicht :) :) :)

Die Frage ist mehr oder weniger die gleiche wie mit dem Winkel - vielleicht sollten wir beide kombinieren: wie viele Pixel auf den Zauberstab zu kleben, um 135 Grad Burst haben (wie ich einige Indikatoren gesehen haben, die 135 Grad Winkel der sma und der Autor nicht sehen, etwas Seltsames in diesem Winkel der aktuellen sma), um sechs Füße unter dem aktuellen Preis zu gehen :)

Was ist nun der Wert eines Pixels?

Gibt es einen Markt für Pixel? Ich habe ein totes Pixel, kann ich ein neues kaufen?

 
Alain Verleyen:

Was ist nun der Wert eines Pixels?

32GB oder 128GB?
 
honest_knave:
32GB oder 128GB?
Ich frage mich jetzt, was ist die Farbe eines Pixels?
 
Alain Verleyen:

Was ist also der Wert eines Pixels?

Gibt es einen Markt für Pixel? Ich habe einen toten Pixel, kann ich einen neuen kaufen?

Pixel PayPal ... das ist doch mal eine Idee. Wir sollten es so schnell wie möglich umsetzen :)
 
Mladen Rakic:
Pixel PayPal ... das ist doch mal eine Idee. Wir sollten es so schnell wie möglich machen :)
Ich wäre Ihnen sehr dankbar :-D