CODE Hilfe( Dringend) - Seite 3

 

Aber..

Wo ist das Poster ?

!

7415662

 
Mohammad Soubra:

Aber..

Wo ist das Poster ?

!

7415662

Wahrscheinlich versucht er, irgendwo anders kostenlose Dinge zu bekommen.
 
Alain Verleyen:
Wahrscheinlich versucht er, irgendwo anders kostenlose Dinge zu bekommen.

Hoffe er würde finden

aber ich glaube dass Marco hat ihm die nächste Antwort für kostenlos :)

 

es tut mir leid, nichts für ungut, es kann länger als 1 Minute dauern, ich weiß nichts wirklich

aber ich kenne einige Foren über Excel VBA zum Beispiel, und sie geben dir kostenlos den kompletten Code für Makros, die du vielleicht brauchst, nur so zum Spaß

 
mrluck1:

es tut mir leid, nichts für ungut, es kann länger als 1 Minute dauern, ich weiß nichts wirklich

aber ich kenne einige Foren über Excel VBA zum Beispiel, und sie geben dir kostenlos den kompletten Code für Makros, die du vielleicht brauchst, nur so zum Spaß

In google, oder Suchmaschinen, können Sie mt4 free code generator finden, wenn Sie tief suchen
Aber sie geben nicht die volle und vertrauenswürdige Arbeit, wie Sie von einem Programmierer in der freiberuflichen bekommen könnte
 
mrluck1:
das ist nicht die eigentliche Frage, sondern warum in einem Forum andere sich weigern, zu helfen oder kostenlos zu programmieren
Ich habe früher in einem anderen Forum kostenlos programmiert.

Oft bekommt man eine Anfrage wie

"Ich möchte, dass mein EA Trades um 8 Uhr morgens öffnet und um 22 Uhr schließt."

Ich mache es.... dann....

"Eigentlich wollte ich die Zeiten als Eingabe, damit ich sie ändern kann"

Ich mache es.... dann....

"Können Sie i so ändern, dass der Handel jederzeit nach 8 Uhr morgens eröffnet wird, wenn die Bedingungen erfüllt sind, und dann um 22 Uhr geschlossen wird?"

Ich tue es.... dann....

"Ich stelle fest, dass manchmal ein Handel kurz vor seiner Schließung geöffnet wird. Können wir eine weitere Eingabe für die späteste Zeit zur Eröffnung eines Handels hinzufügen?"

Ich mache es.... dann....

"Wenn ich die Zeiten so ändere, dass die Geschäfte abends geöffnet und nach Mitternacht geschlossen werden, funktioniert es nicht richtig."

Ich mache es.... dann....

"Können wir einen Losgrößenrechner hinzufügen?"

Ich tue es.... dann....

"

"Hallo, sind Sie noch dran?"

"Können Sie bitte diese kleine Sache erledigen?"

"Es wird nicht lange dauern"

"Typisch Coder, lässt die Arbeit einfach unvollendet!"



Dann gibt es diejenigen, die Ihnen sagen, dass sie eine bewährte und getestete Strategie haben, die sie gerne in einen EA verwandeln würden. Wenn jemand sie kostenlos programmieren kann, kann der Programmierer selbst von dem EA profitieren. Ich bin schon ein paar Mal darauf reingefallen.

Ich habe den EA fertiggestellt. Dann kommen sie zurück und fragen nach einem zusätzlichen Filter, einer Stochastik oder etwas Ähnlichem.

Ich antworte: "Moment mal, das sollte doch eine erprobte, getestete und bewährte Strategie sein, warum müssen Sie noch etwas hinzufügen? Natürlich ist der EA nicht profitabel.



Auch im anderen Forum stellen Sie fest, dass es viele, viele Anfragen von denselben Leuten gibt. Sie kommen mit irgendeiner schlecht durchdachten Idee und bitten darum, dass sie codiert wird. Das ist einfach für sie, denn sie müssen nichts investieren, sondern der Programmierer muss seine Zeit investieren. Das Ganze erweist sich als unrentabel, und in der nächsten Woche meldet sich dieselbe Person mit einer neuen halbgaren Idee.



Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was passiert, wenn Programmierer umsonst Code schreiben. Es handelt sich fast nie um eine einfache Aufgabe, die nicht lange dauert.

Ich muss aber zugeben, dass es für mich nützlich war, als ich das Programmieren lernte.
 
 
Keith Watford:
Ich habe in einem anderen Forum kostenlos programmiert.

...
"Typisch Coder, lässt die Arbeit einfach unvollendet!"



Dann gibt es diejenigen, die Ihnen sagen, dass sie eine erprobte, getestete und bewährte Strategie haben, die sie gerne in einen EA verwandeln würden. Wenn jemand sie kostenlos programmieren kann, kann der Programmierer selbst von dem EA profitieren. Ich bin schon ein paar Mal darauf reingefallen.

Ich habe den EA fertiggestellt. Dann kommen sie zurück und fragen nach einem zusätzlichen Filter, einer Stochastik oder etwas Ähnlichem.

Ich antworte: "Moment mal, das sollte doch eine erprobte, getestete und bewährte Strategie sein, warum müssen Sie noch etwas hinzufügen? Natürlich ist der EA nicht profitabel.



Auch im anderen Forum stellen Sie fest, dass es viele, viele Anfragen von denselben Leuten gibt. Sie kommen mit irgendeiner schlecht durchdachten Idee und bitten darum, dass sie codiert wird. Das ist einfach für sie, denn sie müssen nichts investieren, sondern der Programmierer muss seine Zeit investieren. Es lohnt sich nicht, und dieselbe Person meldet sich in der nächsten Woche mit einer neuen halbgaren Idee.
...
Ausgezeichneter Beitrag, Keith, der alles auf den Punkt bringt.
 
Keith Watford:
...

Dann gibt es diejenigen, die Ihnen sagen, dass sie eine erprobte, getestete und bewährte Strategie haben, die sie in einen EA verwandeln möchten. Wenn jemand sie kostenlos programmieren kann, kann der Programmierer selbst von dem EA profitieren. Ich bin schon ein paar Mal darauf reingefallen.

Ich habe den EA fertiggestellt. Dann kommen sie zurück und fragen nach einem zusätzlichen Filter, einer Stochastik oder etwas Ähnlichem.

Ich antworte: "Moment mal, das sollte doch eine erprobte, getestete und bewährte Strategie sein, warum müssen Sie noch etwas hinzufügen? Natürlich ist der EA nicht profitabel.
...
Vergessen Sie nicht die "Master-Anfrage" (die die Ursache für das "Warum machst du nicht, was ich brauche, du bist ein schlechter Programmierer ..."-Argument ist, das bei solchen "bewährten und getesteten" Handelsstrategien immer auftaucht):

Und jetzt machen mein Wunder EA profitabel auf allen Zeitrahmen und alle Symbole ...
 
Mladen Rakic:
Vergessen Sie nicht die "Master-Anfrage" (die die Ursache für das "Warum tun Sie nicht, was ich brauche, Sie sind ein schlechter Programmierer ..."-Argument ist, das immer bei solchen "bewährten und getesteten" Handelsstrategien auftaucht):

Interessante dringende Hilfe Thema mit Experten Programmierer Kommentare :)

Und es ist oft, wenn ein Antragsteller / Poster nehmen Programmierer Zeit, Erklärungen und Illustration Bilder für ein paar Seiten, er verlassen es in zwischen und starten Sie ein neues Thema oder anstatt zu verstehen, das richtige Thema er auf seine / ihre unlogisch sagen ...... stecken.