Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich! - Seite 7

 
honest_knave:

Hier ist es:


void OnTick()
  {
   ExpertRemove();

//---

  }

Ich habe versucht, es zu backtesteed und seine fake.
Ich benutze 9999.99 % Modellierung Qualität und es gibt einen Fehler.
Auch habe ich es für 2 Stunden auf EURUSD letzten Montag angehängt und es hat nicht gehandelt, aber auf Ihre Berichte scheint es, dass es für Sie handelt, auch auf Ihr Signal ich
sehe ich, dass Sie ein Verkaufssignal für GBPUSD hatten, das sich in meinem Terminal nicht geöffnet hat.
---
Toller Thread Alain, hahaha, du hast vergessen zu sagen, dass es "wirklich einfach" ist, "eine einfache Modifikation", "füge einfach einen Nachrichtenfilter truefalse, einen Trendfilter truefalse".
---
Ich hatte einmal einen Kunden, der mich fragte, warum die Ea nicht bei Höchstständen verkauft und bei Tiefstständen kauft...

 
Lorentzos Roussos:

---
Toller Thread, Alain, hahaha, du hast vergessen zu sagen, dass es "wirklich einfach" ist, "einfache Modifikation", "füge einfach einen Nachrichtenfilter truefalse, einen Trendfilter truefalse hinzu".
---
Ich hatte mal einen Kunden, der mich fragte, warum die Ea nicht bei Höchstständen verkauft und bei Tiefstständen kauft...

looool...Das hat mich noch niemand gefragt.

 
ich brauche einen mfi-Indikator mit 4 verschiedenen mfi-Perioden.wer kann mir helfen
 
merajzandi:
ich brauche einen mfi Indikator mit 4 verschiedenen mfi Perioden.wer kann mir helfen
@Lorentzos Roussos dies ist für Sie.
 

Ich habe diesen alten Thread gefunden, in dem FX_Sniper nach einem Lamborghini Diablo gefragt hat. Anscheinend hat er lange Zeit umsonst gecodet, so dass er sich schließlich entschloss, auch eine Anfrage zu stellen - aus dem Jahr 2006:

Bitte HELFEN! Ich brauche einen Lamborghini.

 

Es spielt keine Rolle, wie ich auf diesem Thread gelandet bin.

Aber hahahahhahaahah :V :p


Außerdem habe ich schon lange versucht, eine meiner Beobachtungen auszudrücken: Whroader

Der Typ ist ein knallharter Moderator. Ich denke, er ist ziemlich rau und hart - auch im echten Leben. Ich habe ihn noch nie lachen oder jubeln sehen, er lässt sich nichts gefallen und gibt auch nichts.

Jedes Mal, wenn ich sehe, dass ein neuer Website-Besucher/Betrüger nach kostenlosen Sachen fragt, schnappe ich mir einfach Popcorn und warte auf diese Zeilen:

:p

Sie haben nurvier Möglichkeiten:

Wir werden es nichtfür Sieprogrammieren(obwohl es passieren könnte, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnenzu helfen, wenn SieIhren Versuch (mitSRC) und die ArtIhres Problems posten.