MT4 von metaquotes herunterladen Downloads MT5 - Seite 4

 
Luigi De Falco:

Ich habe mt4 Installer, die neue Metatrader 4 Plattform zu installieren.


Beigefügt hier in zip-Archiv

Vielen Dank, dass Sie uns diese Datei zur Verfügung stellen. MetaQuotes MT4-Installer ist sehr selten im Moment.

 
GoS:

Vielen Dank, dass Sie uns diese Datei zur Verfügung stellen. MetaQuotes MT4-Installer ist im Moment sehr selten.

Überhaupt nicht selten.

Alle Makler, die MT4 anbieten, haben einen Download-Link.

 
Keith Watford:

Überhaupt nicht selten.

Alle Makler, die MT4 anbieten, haben einen Download-Link.

Das ist nicht das, wovon ich spreche.

Die Datei, die Luigi uns gegeben hat, ist ein MT4 ohne Brokerbindung. Sie stammt von MetaQuotes selbst.

MetaQuotes stellt uns den MT4installer nicht mehr zur Verfügung und viele andere Download-Links sind zeitlich begrenzt oder funktionieren nicht.

Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Named Constants / Predefined Macro Substitutions
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Named Constants / Predefined Macro Substitutions
  • www.mql5.com
//| Expert initialization function                                   | //| Expert deinitialization function                                 | //| Expert tick function                                             | //| test1                                                            |...
 
Keith Watford:

Ich fordere jeden einzelnen von Ihnen auf, sich mit dem Service Desk in Verbindung zu setzen und zu fragen, warum das Herunterladen von MT4 zum Herunterladen von MT5 führt.

Vielleicht sind sie auch genervt von der Beantwortung der gleichen Frage und können das Problem beheben!

Danke, dass Sie das Richtige getan haben und aufgestanden sind.

Ich habe 4 Tage damit verloren, zu verstehen, was mit den Indikatoren, die ich verwenden möchte (die für MT4 entwickelt wurden), und der Verbindung zu meinem Broker nicht stimmt.

so frustrierend und gerade jetzt habe ich verstehen, dank Ihrer Post.

Ich denke, es ist wirklich erbärmlich, was sie tun ... Ich hasse es so sehr, wenn Unternehmen diese zwielichtigen Taktiken verwenden, um irgendeine Art von kleinen Vorteilen zu erhalten, wenn sie tatsächlich ihre Kunden verärgern. 4 Tage Mann... 4 tage verloren. das werde ich nicht vergessen!