MT4 von metaquotes herunterladen Downloads MT5

 

Ich habe mich mit dem Service Desk wegen dieses Problems in Verbindung gesetzt.

Das habe ich ihnen geschickt....

Hello,

Bitte entfernen Sie entweder die Option zum Herunterladen von MT4 von Ihrer Website oder korrigieren Sie sie so, dass tatsächlich MT4 und nicht MT5 heruntergeladen wird.

Wir haben es satt, immer wieder die gleiche Frage zu beantworten.

"Warum wird, wenn ich versuche, MT4 von der metaquotes-Website herunterzuladen, MT5 heruntergeladen?

Ihre Antwort....

Sie können MetaTrader 4 von der Website Ihres Brokers herunterladen. Bitte beachten Sie das:

Alle unsere Ressourcen sind für die Entwicklung von MetaTrader 5 und MQL5 lanquage zugewiesen. In Bezug auf MetaTrader 4 können wir sagen, dass seine weitere Entwicklung nicht Teil unserer Pläne ist.

Bitte, lesen Sie diese Artikel:

https://www.mql5.com/en/articles/81

https://www.mql5.com/en/articles/66

Das ist überhaupt keine zufriedenstellende Antwort!

Ich habe geantwortet....

Sie verstehen das nicht. Es ist völlig lächerlich, dass Sie MT4 von der metaquotes-Website herunterladen und stattdessen MT5 heruntergeladen wird.

Ich WEISS, dass man ihn von einem Broker herunterladen kann, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es im Forum so viele Beiträge von Leuten gibt, die keine Ahnung haben. Wir haben es satt, immer und immer wieder dieselbe Frage zu beantworten.

Sie wissen, dass ein Klick auf den Download von MT4 in Wirklichkeit zum Download von MT5 führt, also korrigieren Sie bitte entweder den Download so, dass er tatsächlich MT4 herunterlädt, oder entfernen Sie ihn ganz und informieren Sie jeden, der MT4 herunterladen möchte, dass er auf die Website eines Brokers gehen soll. Das ist das einzig Ehrliche, was Sie tun können.

Abwarten, wie sie reagieren.........

 

Ich fordere jeden einzelnen von Ihnen auf, sich mit dem Service Desk in Verbindung zu setzen und zu fragen, warum das Herunterladen von MT4 zum Herunterladen von MT5 führt.

Vielleicht sind sie auch genervt von der Beantwortung der gleichen Frage und können das Problem beheben!

 

Ich persönlich glaube nicht, dass es sich um einen Unfall handelt; ich denke, es ist ein bewusster Trick, um die Migration zu unterstützen. Daher gibt es für sie nichts zu klären (aus ihrer Sicht).

Ich bin neugierig, ob es in bestimmten Gerichtsbarkeiten Probleme mit falschen Angaben gibt - jemand lädt das MT4-Installationsprogramm herunter, eröffnet ein Demokonto und kauft auf dem Markt ein, weil er denkt, dass er für MT4 kauft, aber stattdessen ist es nur MT5.

Aber ich bin mir sicher, dass das Rechtsteam von MetaQuotes all dies bedacht hat.

 
Das ist so, als würde man einen Ferrari bekommen, obwohl man einen Lamborghini bestellt hat, sie sollten zumindest die Download-Taste ändern.
 
honest_knave:

Ich persönlich glaube nicht, dass es sich um einen Unfall handelt; ich denke, es ist ein bewusster Trick, um die Migration zu unterstützen. Daher gibt es für sie nichts zu klären (in ihrer Meinung).

Ich bin neugierig, ob es Probleme mit der Falschdarstellung gibt - jemand lädt das MT4-Installationsprogramm herunter, eröffnet ein Demokonto und kauft im Market ein, weil er denkt, dass er für MT4 kauft, aber stattdessen ist es nur MT5.

Aber ich bin sicher, dass das Rechtsteam von MetaQuotes all das bedacht hat.

Ich stimme Ihnen zu, es handelt sich definitiv nicht um einen Unfall. Es ist einfach unehrlich!
 
Keith Watford:
Ich stimme Ihnen zu, es ist definitiv kein Unfall. Es ist einfach unehrlich!
Über welchen Link reden wir? Ich sehe keinen Link mit dem Namen MT4, der tatsächlich MT5 herunterlädt und installiert. (Ich weiß, es war der Fall, aber ist es immer noch?)
 
Alain Verleyen:
Über welchen Link reden wir? Ich sehe keinen Link mit dem Namen MT4, der tatsächlich MT5 herunterlädt und installiert. (Ich weiß, es war der Fall, aber ist es immer noch?)
Es sieht in der Tat so aus, als ob er verschwunden ist - guter Punkt Alain
 
Alain Verleyen:
Über welchen Link reden wir? Ich sehe keinen Link mit dem Namen MT4, der tatsächlich MT5 herunterlädt und installiert. (Ich weiß, es war der Fall, aber ist es immer noch?)
Vielleicht haben sie tatsächlich zugehört.
 
Alain Verleyen: Über welchen Link reden wir? Ich sehe keinen Link namens MT4, über den man MT5 herunterladen und installieren kann. (Ich weiß, es war der Fall, aber ist es immer noch?)

Nein, der Link ist immer noch da, weiter unten auf der Seite (nicht ganz oben) unter: https://www.metatrader4.com/en/download


Download MetaTrader 4 for PC, iPhone, iPad and Android
Download MetaTrader 4 for PC, iPhone, iPad and Android
  • www.metatrader4.com
Download MetaTrader 4 PC, iPad, iPhone or Android OS version to get powerful and convenient for technical analysis and online trading on forex.
 

Ah, ich habe nicht nachgesehen: http://www.metatrader4.com/en

Er wird immer noch ganz oben an prominenter Stelle angezeigt:

EDIT - der Sie zu Fernandos Link weiterleitet

MetaTrader 4 Platform for Forex Trading
MetaTrader 4 Platform for Forex Trading
  • www.metatrader4.com
MetaTrader 4 is a free-of-charge Forex trading platform. It offers wide technical analysis options, flexible trading system, algorithmic and mobile trading, Market, Virtual Hosting and Signals.
 

Ich habe die Situation überprüft und der alte Link ist immer noch zugänglich, er ist nur nicht mehr sichtbar.

Hier ist sie:

https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe?utm_campaign=www.metatrader4.com


Damit wird der MT4 Installer heruntergeladen.