Also endgültig. Wir erwarten nicht, dass MT4 jemals wieder eine Entwicklung erfährt - Seite 6

 

Ich würde gerne wissen, welche Broker (EU, UK, USA, AU) tatsächlich MT5 auf echten Konten mit Hedging (wie MT4 Handelsstil) anbieten.

Ich denke, das könnte ein oder zwei Makler sein, aber ich habe nicht gefunden, ANY.

MetaQuotes schreibt: "Hunderte von Brokern und Banken weltweit nutzen MetaTrader 5, um Millionen von Händlern ihre Dienste anzubieten".

Könnte das in einer parallelen Dimension wahr sein, nicht in dieser Welt.

 
Carlo Colombo:

Ich würde gerne wissen, welche Broker (EU, UK, USA, AU) tatsächlich MT5 auf echten Konten mit Hedging (wie MT4 Handelsstil) anbieten.

Ich denke, das könnte ein oder zwei Makler sein, aber ich habe nicht gefunden, ANY.

MetaQuotes schreibt "Hunderte von Brokern und Banken weltweit nutzen MetaTrader 5, um Millionen von Händlern ihre Dienste anzubieten".

Könnte es wahr sein, in einer parallelen Dimension, nicht in dieser Welt.

Mein Eindruck ist, dass hauptsächlich Russen MT5 und Amerikaner und Europäer MT4 benutzen. Ich kann mich irren, aber es sieht so aus, wenn ich die Forumsdiskussionen von Codes überprüfe.

Bitte stimmen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/161274

MetaQuotes "This is the last MT4 upgrade" IMPOSSIBLE !!
MetaQuotes "This is the last MT4 upgrade" IMPOSSIBLE !!
  • www.mql5.com
I am MT4 user I am MT5 user I use both...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wird MetaQuotes den MT4 aufgeben?

Max Enrik, 2016.11.24 19:13

Hi!

Ich würde gerne wissen 'MetaQuotes wird MT4 aufgeben?'

Am besten


 

Ich habe fast alle Kommentare gelesen. Aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Kann also jemand meine Frage beantworten?

 
Max Enrik:

Ich habe fast alle Kommentare gelesen. Aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Kann also jemand meine Frage beantworten?

Welche Frage?
 
Alain Verleyen:
Welche Frage?

Wird MetaQuotes MT4 aufgeben?

 
Max Enrik:

Wird MetaQuotes MT4 aufgeben?

Woher sollen wir das wissen? Wir sind Nutzer und können nur raten.

Wenn sie es aufgeben, bezweifle ich, dass es in absehbarer Zeit sein wird, aber wie ich schon sagte, können wir nur spekulieren.

 
Keith Watford:

Woher sollen wir das wissen? Wir sind Benutzer und können nur raten.

Wenn sie es aufgeben, bezweifle ich, dass es in absehbarer Zeit sein wird, aber wie ich schon sagte, können wir nur spekulieren.

NA GUT! Ich mache mir nur wenig Gedanken darüber.

Wie auch immer, ich akzeptiereMT5, auch wenn ich nicht wie MT5 (aber ich weiß nicht, warum).

 
Max Enrik:

NA GUT! Ich mache mir nur wenig Sorgen um.

Wie auch immer, ich akzeptiereMT5, auch wenn ich nicht wie MT5 (aber ich weiß nicht, warum).

das 5. Mal in dieser Woche MT5 stürzte mein Computer!

MT4 hat nie, es ging einfach unvernünftig in Fällen.

 
Bernhard Schweigert:

das 5. Mal diese Woche MT5 stürzte mein Computer!

MT4 hat das nie getan, es ging nur in Fällen unvernünftig.

wow, ich habe einmal MT5 vor langer Zeit ausprobiert, es hat gut funktioniert.

Vielleicht ist es abhängig von Ihrem Computer?