Also endgültig. Wir erwarten nicht, dass MT4 jemals wieder eine Entwicklung erfährt - Seite 4

 
Carlo Colombo:

Aus einigen Kommentaren geht hervor, dass der einzige Unterschied zwischen MT4 und MT5 in der Programmierung besteht.

....

Die Wahrheit ist, dass es nur einen kosmetischen Unterschied zwischen der aktuellen MQL4- und MQL5-Programmierung gibt. Die Inkompatibilität liegt in der Handelslogik und den entsprechenden eingebauten Befehlen in MT5.

Auf der anderen Seite verwendet MT5 einige fortschrittliche Funktionen, wie z.B. die Anmietung des Strategie-Tester-Clusters, aber MT4 hat einen bedeutenden Vorteil durch den riesigen Bestand an freiem Code.

Als die MQL4-Sprache geändert wurde, war das größte Problem die Kompatibilität des vorherigen Codes (obwohl ich nicht verstehe, warum sie in dieses Update investiert haben, wenn sie beabsichtigten, den MT4 auslaufen zu lassen). Also ich glaube, das größte Problem ist der Code Übergang wieder.

 
Ovo Cz:

Daher glaube ich, dass das größte Problem wieder die Code-Umstellung ist.

Ich stimme mit Ihnen überein, dass an dieser Stelle, über die Codierung ist kein Problem für Programmierer.

Aber sehr oft Programmierer denkt, dass MT4 ist eine Programmierumgebung oder eine Programmiersprache, statt MT4 / MT5 sind Handelsplattformen, die automatisierte Strategien unterstützen.

Wenn man MT4 und MT5 vom richtigen Standpunkt aus betrachtet(Handelsumgebungen), wird der Grund für ihren Erfolg oder Misserfolg von den Händlern bestimmt, nicht von den Programmierern, die zufrieden sind oder nicht.

Und solange Devisenhändler nicht die Freiheit haben wollen, mehr Kauf- und Verkaufsaufträge unterschiedlicher Größe zur gleichen Zeit zu eröffnen, wird MT5 die Händler nicht zufriedenstellen.

 
Carlo Colombo:

Wenn man einige Kommentare liest, scheint es, dass der einzige Unterschied zwischen MT4 und MT5 in der Programmierung liegt.

Der Grund, warum MT5 tot geboren wurde, war über Handelsstil, nur eine Position für Symbol war (und ist) nicht von Händlern akzeptiert.

Wenn sie jetzt Hedging (2 Positionen für Symbol) hinzugefügt haben, ist nicht genug und Händler werden dies nicht akzeptieren.

...
MT5 Hedging ist jetzt genau der gleiche Handelsstil wie MT4. Es erlaubt eine beliebige Anzahl von Positionen, nicht nur 2.
 
Alain Verleyen:
MT5 Hedging ist jetzt genau der gleiche Handelsstil wie MT4. Es erlaubt eine beliebige Anzahl von Positionen, nicht nur 2.

Sorry, Sie sagen, dass auf MT5 jetzt kann ich öffnen, zum Beispiel auf EURUSD, ein Kauf von 0,01 Lose ein weiterer Kauf von 1,00 Lose ein Verkauf von 0,45 Lose und sehen alle diese (3) verschiedene Positionen (mit ihren verschiedenen opene Preise) unter dem Terminal genau wie MT4?

Und dass ich jeden dieser Aufträge schließen kann, ohne den anderen Auftragsstatus zu beeinflussen?

Ich frage Sie dies, weil ich tatsächlich Handelskonto mit Pepperstone, ICMarkets, HotForex, GBE Brokers, Tallinex, Darwinex, FxPrimus, aber keiner dieser Broker hat MT5-Plattform ....

 
Carlo Colombo:

Sorry, Sie sagen, dass auf MT5 jetzt kann ich öffnen, zum Beispiel auf EURUSD, ein Kauf von 0,01 Lose ein weiterer Kauf von 1,00 Lose ein Verkauf von 0,45 Lose und sehen alle diese (3) verschiedene Positionen (mit ihren verschiedenen opene Preise) unter dem Terminal genau wie MT4?

Und dass ich jeden dieser Aufträge schließen kann, ohne den anderen Auftragsstatus zu beeinflussen?

Ich frage Sie das, weil ich ein Handelskonto bei Pepperstone, ICMarkets, HotForex, GBE Brokers, Tallinex, Darwinex, FxPrimus habe, aber keiner dieser Broker hat eine MT5-Plattform ....

Ja, Sie können viele unabhängige Positionen für ein Instrument gleichzeitig eröffnen und schließen, ohne dass es zu Störungen kommt.

Die Bedingung ist, dass Ihr Broker die neue MT5-Plattform mit Hedging-Fähigkeit anbieten muss.

Matthias

 
Dr Matthias Hammelsbeck:

Ja, Sie können mehrere unabhängige Positionen für ein Instrument gleichzeitig eröffnen und schließen, ohne dass es zu Störungen kommt.

Die Bedingung ist, dass Ihr Broker die neue MT5-Plattform mit Hedging-Fähigkeit anbieten muss.

Matthias

Ok, vielen Dank für die Info, denn ich habe einen Broker gefunden, der MT5 anbietet, es ist Fibo.eu, ich habe gerade MT5 installiert und Demo ausprobiert, aber das Handelsverhalten ist klassisch, nur eine Position pro Instrument.

Ich bin neugierig zu wissen, welche Broker in Großbritannien, USA, Australien oder Europa reguliert sind, die MT5 auf realen Konten mit einem Handelsstil wie MT4 anbieten ....

 
Nun, Sie müssen bei der Eröffnung des (Demo-)Kontos das Kästchen "Hedging-Konto" ankreuzen.
 
whroeder1:
  1. Moderatoren sind keine Metaquotes, sie sind Benutzer wie wir, mit zusätzlichen Schaltflächen.
  2. Dies ist ein Benutzerforum, nicht Metaquotes.

1) Nein. Moderatoren sind Teil des Teams und MÜSSEN das Unternehmen auch weiterentwickeln.

2) Sie sind immer beschäftigt.

 
eevviill12:

1) Nein. Moderatoren sind Teil des Teams und MÜSSEN das Unternehmen auch weiterentwickeln.

Manche arbeiten für Metaquotes, manche nicht. Ich bin es nicht. Jedenfalls sind die, die für MQ arbeiten, nur Angestellte, wenn Sie etwas fragen wollen, müssen Sie sich direkt an MQ wenden. Es ist völlig sinnlos, sich im Forum zu beschweren.


2) Sie sind immer beschäftigt.

Sicher. Sie nicht?
 
Carlo Colombo:

Ok, vielen Dank für die Info, denn ich habe einen Broker von mir gefunden, der MT5 hat, es ist Fibo.eu, ich habe gerade MT5 installiert und Demo versucht, aber das Handelsverhalten ist klassisch, nur eine Position für Instrument.

Ich bin neugierig zu wissen, welche Broker in Großbritannien, USA, Australien oder Europa reguliert sind, die MT5 auf realen Konten mit einem Handelsstil wie MT4 anbieten ....

Wenn sie kein Hedging-Konto anbieten, sollten Sie mit dem Broker sprechen. Das ist keine Frage der Plattform mehr.