Ist es wirklich möglich, auf der Grundlage eines mathematischen Modells ein 100%iges Gewinnsystem zu entdecken? - Seite 4

 

Ist es wirklich möglich, auf der Grundlage eines mathematischen Modells ein System zu entdecken, das 100 % Gewinn bringt?


ANTWORT: Vielleicht auf die Vergangenheit Daten ist es möglich, ABER wenn die Zukunft fließt Ihr Modell ist bereits veraltet und Sie werden beginnen, Verluste zu erleben .

Wie auch immer, Trading ist ein Geschäft (kein 100% Gewinnspiel) und genau wie jedes Geschäft bestehtes aus Kosten und Gewinnen, Sie sollten diese Tatsache akzeptieren, um Ihr echtes Geschäft zu spielen.


FROHES NEUES JAHR GEMEINSCHAFT!! :)

 
Es ist einfach nicht möglich, ein 100%iges Gewinnsystem zu entwickeln. Reich werden ist nicht so einfach, wie es sich die meisten erträumen. Frohes neues Jahr!
 
Adrian Antohi:
100 % könnten auf lange Sicht schwer zu halten sein (in Kombination mit einem niedrigen dd), da es andere Faktoren gibt, die diese Leistung beeinträchtigen können (Ausrutscher, Bugs ;) )... Ich bin derzeit glücklich, einen 99%igen Gewinn zu halten (selbst die zuverlässigsten Hosting-Dienste haben eine 99,9-fache Betriebszeit ... ).
Verwenden Sie Martingale? Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Drawdown?
 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

Wie kann man sagen, 100% System in den Markt Menschen setzt Mittel, wenn jemand beginnen, jeden Handel zu gewinnen Markt Konzept wird Ende sein. Wenn einige verlieren andere verdient erste verstehen Markt vor dieser Art von Fragen.
 

Ich würde dem Benutzer, der dieses Thema immer bearbeitet, um es an den Anfang des Forums zu bringen, vorschlagen, damit aufzuhören.

Danke.

 
Ich denke, ein 100-prozentiger Sieg ist überhaupt nicht möglich.
 
untilisleep:
Verwenden Sie Martingale? Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Drawdown?
Kein Martingle. Meine aktuelle DD ist ~12% aufgrund einiger (Start-up, später) Bugs auf den Abschluss Handel und lassen Sie es so im Interesse der 100% automatische System ... Im Allgemeinen sollten die meisten der Trades mit einem sehr niedrigen DD schließen.
 
Achmad Wijaya:
Ist es möglich, dass wir zu 100 % immer Glück haben :) und die nächste Frage ist, können wir immer 100 % Glück haben?
Nein, es ist nicht möglich, 100 % Glück zu haben. Selbst wenn man das perfekte Modell hätte, würde die Streuung der Reibung, die die Makler verlangen, es zunichte machen ;)
 

In der Realität würde ich nein sagen.

In der Theorie würde ich ja sagen. Wenn Sie unendlich viel Kapital haben. Je mehr Sie haben, desto näher kommen Sie den 100 %. Aber sind Sie wirklich bereit, den letzten Handel zu riskieren, wenn Sie schon zu tief drinstecken? :)

 
Warum sollte man sich nicht darauf konzentrieren, was ein System besser macht, anstatt darüber zu reden, was möglich wäre (und vor allem, was unmöglich ist).