Ist es wirklich möglich, auf der Grundlage eines mathematischen Modells ein 100%iges Gewinnsystem zu entdecken? - Seite 3

 
Sie brauchen kein System mit einer Gewinnrate von 100% (R:R 1 zu 1 schätze ich), ein System mit 52% Gewinnrate und 200 Trades pro Jahr wird Sie auf jeden Fall reich machen.
 
Sie müssen den Drawdown Ihres Systems kennen und dementsprechend die richtige Menge an Geld kapitalisieren. Sogar 45% Gewinner System können Sie reich mit einem guten Geld-Management und nachhaltiges Wachstum Modell machen.
 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

es könnte sein....Sie können versuchen, in diesem Web über Signal-Anbieter vor allem auf MT4 zu suchen. Ich habe einige Signal-Anbieter, die 100% gewinnen haben. Ich denke, sie sind haben eine bestimmte Strategie wie kleine Pip, um Gewinn zu bekommen.
 
100 % könnten auf lange Sicht schwer zu halten sein (in Kombination mit einem niedrigen dd), da es andere Faktoren gibt, die diese Leistung beeinträchtigen können (Ausrutscher, Bugs ;) )... Ich bin derzeit froh, einen 99%igen Gewinn zu halten (selbst die zuverlässigsten Hosting-Dienste haben eine 99,9-fache Betriebszeit ... ).
 

Sie müssen kein 100%iges Gewinnsystem haben, um ein erfolgreicher Trader zu sein.

Zu welchem Preis "gewinnen" Sie beim Handel?

Ich könnte 90% der Zeit "gewinnen" und trotzdem "verlieren".

Ich nehme zum Beispiel 10 Trades und gewinne 9 mit einem Durchschnitt von 10 Pips, d.h. ich verdiene 90 Pips.

Mein einziger Verlusthandel beträgt 100 Pips, d.h. obwohl ich eine Gewinnrate von 90% habe, verliere ich 10 Pips.

Ich bevorzuge den Handel mit grundlegenden Risikomanagement-Prinzipien (R).

Nehmen wir zum Beispiel ein $10.000-Konto.

a/ entscheiden Sie, wie hoch Ihr "Risiko" pro Handel in Prozent ist (1%, 1,25%, 2% usw.), das ist Ihr R

b/ entscheiden Sie, wie hoch Ihre "Belohnung" pro Handel ist, 2R, 3R usw.

Die Losgrößen hängen von Ihrem R ab.

Bei einem 10k-Konto riskieren Sie bei einem Risiko von 1% $100 pro Handel.

Wenn Ihre "Belohnung" 3R beträgt, verdienen Sie $300 pro Handel.

Sie können 70% der Zeit verlieren und immer noch profitabel sein (7 x $100=$700 Verluste, 3 x $300=$900 Gewinn, Gewinn $200).

 
Ich danke euch allen für eure Antworten, wie ihr sehen könnt, gibt es keine Übereinstimmung zwischen den Antworten, also schließen wir dieses Thema, ich werde versuchen, mit einem theoretischen Mathematiker zu sprechen, er muss die Antwort haben.
 
tele2112 Ich werde versuchen, mit einem theoretischen Mathematiker zu sprechen,
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
 
tele2112:
Ich danke euch allen für eure Antworten, wie ihr sehen könnt, gibt es keine Übereinstimmung zwischen den Antworten, also schließen wir dieses Thema, ich werde versuchen, mit einem theoretischen Mathematiker zu sprechen, er muss die Antwort haben.

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und vielleicht hat jemand das Gleiche gesagt, aber es ist keine mathematische Frage, sondern eine logische Frage.

Nehmen wir an, es gibt eine magische Strategie von 100 % - und nun nehmen wir an, dass jeder sie befolgt.

Ist es immer noch 100%? natürlich nicht, denn Forex ist ein Nullsummenspiel (außer den Brokereinnahmen, auf die man der Einfachheit halber verzichten kann).
Sie können also nicht 1 USD verdienen, wenn jemand anderes nicht 1 USD verliert.

Also - keine magische Strategie.

 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

Ich war in der Lage zu entdecken, eine 100% gewinnen System. Aber, es haben nur bis zu 51% Gewinn für Longs und etwa 52% Gewinn für Shorts.
 
Ja, nur im MetaTrader Tester.... :)