Ist es wirklich möglich, auf der Grundlage eines mathematischen Modells ein 100%iges Gewinnsystem zu entdecken?

 

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? wenn nicht, welche %-Bereich Sie denken, ist physisch möglich?

Nein.

Wenn Sie jedoch den Stop Loss erhöhen und den TP reduzieren, steigt der Prozentsatz des Erfolgs, daher ist Ihre Frage nicht sehr genau, was als Gewinn zählt.

 

Nein, das ist unmöglich. Jedes System auf dieser Welt hat Unsicherheiten oder Unschärfen, die nicht zu vermeiden sind. Das bedeutet, dass man kein perfektes System berechnen kann, nur nahe an der Perfektion, und die verbleibende Unschärfe führt zum Verlust oder Totalausfall, wenn man kein SL hat.

Zum Beispiel hat ein Martingal-System theoretisch eine 100%ige Gewinnrate, aber in Wirklichkeit scheitert es eines Tages oder Sie hatten Glück und sind vorher ausgestiegen .-) Sie können dieses Verhalten hier auf mql5 sehen. Es gibt immer wieder Martingale-Signale, die kommen, eine Weile bleiben und später abstürzen, als Fail Safe gepriesen...

 
Ich weiß, ich war nicht especific genug, sagen wir ein System, das 100 Punkte macht- mindestens-, dass verlieren nur lässt sagen, 1 Handel in 10 mal, so ein ziemlich gutes System, ist es matematichally möglich, dieses System zu entdecken? Wenn nicht, wie hoch ist die Erfolgsquote bei diesem Beispiel. ?
 
Nun, theoretisch ist es durchaus möglich, dass ein System die Aufträge immer zum optimalen Zeitpunkt versendet und sie zum höchsten Umsatz abschließt.
 
Ich mag das Thema, diese Frage ist derselbe Grund, der mich zum Forex-Handel gebracht hat. Es gibt ein Gewinnsystem, aber wenn das Wachstum mittelmäßig ist, ist es ein Gewinn, den man schätzen kann?
 

Nein.

Es gibt kein Optimum, weil so viele Händler so unterschiedliche Motive und Strategien haben.

Eine Zentralbank, die versucht, eine Währung zu stützen oder sie zu drücken, wird Dinge tun, die für den kleinen Händler kontraintuitiv sind. Vielleicht bilanziert eine Zentralbank nur ihre Endabrechnung für den internationalen Handel? Zentralbanken haben auch Abteilungen, die Währungen für ihren eigenen Profit handeln. Das sind große Mächte, die immer Geld bewegen, entweder aus Profitgründen oder einfach nur, weil sie es müssen, damit ihre Geldkonten ausgeglichen sind.

Wenn der neue Präsident und der Kongress in den USA beispielsweise eine vorübergehende Steuersenkung auf ausländische Gewinne, die in die USA zurückgeführt werden, beschließen, könnte Apple 20 Milliarden Dollar an Bargeld in die USA bringen, um Investoren zu bezahlen und seine Steuerschuld zu verringern. Welche Auswirkungen hätte das, wahrscheinlich würde es registriert. Was passiert, wenn wir in ein Land in den Urlaub fahren und einige Dollar in Euro umtauschen: nichts.

Kleine Händler wie wir merken nicht einmal etwas von den Marktbewegungen, weshalb so viele der Leute, die am Devisenmarkt Geld verdienen, mit bescheidenen Gewinnzielen und realistischen Erwartungen auf die Spannen und Trends setzen.

 

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, jetzt sehe ich, dass meine Frage wirklich falsch war, denn wenn dieses System wirklich existiert, würde es nie öffentlich werden, die Besitzer wären nicht so dumm, und auch Sie können nicht beweisen, dass es nicht existiert, also basiert die Antwort wirklich auf Ihrem Glauben

 

Systeme müssen nicht immer zu 100 % gewinnen, um profitabel zu sein. Je nach System und der Höhe des Risikos, das Sie eingehen, können Sie davon ausgehen, dass Sie ein profitables System mit mehr als 50 % gewinnbringenden Geschäften haben. Manche Leute sagen sogar, dass der Prozentsatz geringer sein kann. Gewinne sind immer mit Kosten verbunden. Sie zahlen keine Miete, kein Personal und keine Lagerhaltung, aber Sie haben Ausgaben in Form von Verlusten. Der Handel ist ein Geschäft, und um in diesem Geschäft Geld zu verdienen, brauchen Sie eine realistische Strategie, Ausdauer, Geduld und Erfahrung.

Studieren Sie weiterhin DEMO-Trades und -Strategien, und Sie haben eine Chance, Ihren Traum zu verwirklichen, was immer das auch sein mag.

 

Ich habe ein mathematisches System mit 100 % Gewinn entwickelt (fügt Lose in Trendrichtung hinzu - wenn der Preis sich entwickelt, gewinnt er), und habe andere gesehen (umgekehrtes Ausbruchsgitter, das Positionen in Trendrichtung hinzufügt - wenn der Preis sich entwickelt, gewinnt er). Wenn der Markt zu lange schwankt, scheitern beide Systeme.

Theoretisch scheint es möglich zu sein, aber in der Realität wird Ihnen irgendwann die Marge ausgehen, wenn der Markt tut, was nötig ist, um ihn scheitern zu lassen.

Sie können auch 100% der Zeit gewinnen, wenn Sie eine fundamentale Trendrichtung richtig wählen und keine Stopps verwenden, im Grunde ein großes direktionales Raster ohne SL, aber um erfolgreich zu sein, müssen Sie :

1) die Richtung richtig wählen, einen langfristigen fundamentalen Trend, der Monate und Jahre dauert (die meisten Leute können das nicht, oder ändern ihre Meinung)
2) einen kleinen Hebel einsetzen (die meisten Leute setzen zu viel Hebel ein)
3) seien Sie geduldig (die meisten Devisenhändler sind nicht geduldig, sie wollen schnell große Gewinne)
4) Erwarten Sie keine hohen Renditen (die meisten Leute sind nicht wegen kleiner Renditen im Devisenhandel)

Ich kenne einen erfahrenen Händler, der die oben genannten Punkte 1, 2, 3, 4 erfolgreich anwendet: ............. Er handelt mit Millionen und macht etwa 1% pro Monat für seine Kunden. Es ist langweilig, es ist nicht aufregend, aber er bleibt auf seinem Weg und ist erfolgreich, während andere um ihn herum ständig scheitern.

Ich würde nicht alles auf ein mathematisches System mit 100% Gewinn setzen...., aber ich denke, dass es einen Platz dafür gibt, wenn man einen Teil seines Handelskapitals einsetzt.

Ich bin semi Langzeit-Veteran in FX (10years+), einige Erfolge und Misserfolge auf dem Weg, nahm ein Jahr und bin wieder zurück für einen weiteren Versuch, den Aufbau einer automatisierten System jetzt, dass unter anderem verschiedene Konfigurationen - in der Lage sein, eine 100% Win-Mathematik langfristigen Ansatz wie oben beschrieben zu verfolgen. Ich teile es unverbindlich mit Ihnen, schreiben Sie mir, wenn Sie mehr wissen wollen.

Prost, Adam

 
Es ist möglich, wenn wir zu 100 % immer Glück haben :) und die nächste Frage ist, können wir immer 100 % Glück haben?