MQL4 erster Schritt - Seite 4

 

Danke Pome...

Vielleicht habe ich ein wenig durcheinander gebracht...

Nehmen wir an, StochA = %K = 100[(C - L14)/(H14 - L14)] , wobei das Ergebnis von ResultA vom Indikator zurückgegeben wird, der vom EA aufgerufen wird.

und StochB = %K = 100[(C - L14)/(H14 - L14)] mit dem Ergebnis von ResultB, das vom Indikator zurückgegeben wird, der durch den EA aufgerufen wird.

Wenn ich eine Regel schreiben möchte, die besagt: Wenn ErgebnisA > ErgebnisB, dann wird True zurückgegeben, und die zurückgegebenen Werte sind ErgebnisA = 50.12345 und ErgebnisB = 49.123

Ist das Ergebnis wahr, oder muss ich die zurückgegebenen Daten vorher umwandeln, oder ist es gleichwertig und spielt keine Rolle, weil sie bereits als Double-Wert deklariert wurden?

Ich hoffe, das ist klarer?


Danke!

 

Hallo Leute,

Trifft Folgendes auf MT4 und die Deklaration des iCustom-Aufrufs oder i[indicator]-Aufrufs zu, wenn der Wert abgerufen und für die EA-Verarbeitung gespeichert wird?


Beachten Sie, dass die meisten Fließkommazahlen, die ein Computer darstellen kann, nur Näherungswerte sind. Eine der Herausforderungen bei der Programmierung mit Fließkommazahlen besteht darin, sicherzustellen, dass die Näherungswerte zu vernünftigen Ergebnissen führen. Wenn der Programmierer nicht aufpasst, können kleine Diskrepanzen in den Näherungswerten so groß werden, dass die Endergebnisse bedeutungslos werden